Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mich gerne Interessieren wie Ihr eine Konsolen Killer zusammen bauen würdet, welche Komponenten würde Ihr für eure Konsolen Killer verwenden usw ?
Also für mich müsste er ins Silverstone ML07 passen und mind. einen i5 4460 und eine R9 380 haben (um den Vorteil der optimierten Konsolen-Spiele auszugleichen). Ansonsten kann ich auch gleich ne PS4 nehmen ;-)
Wage es zu bezweifeln das du es schaffst, ein System zu bauen welches die PS4 in allen Disziplinen schlägt bei dem selben Gehäusevolumen.
Selbst ein SFX Netzteil braucht ca. 1/5 bis 1/4 des Volumens der PS4.
Wenn es einfach nur um Hardware geht, schau dich um. GTX Titan X + 6C oder 8C Intel i7 auf 2011-3 mit 32GB RAM und schon hast du was du willst. Kostet nur ungefähr das 10 Fache einer Konsole...
Für die 200-300€ einer Konsole wünsche ich viel Erfolg beim scheitern.
Was ich bemerkt habe ist, dass es möglich ist einen PC so zusammenzustellen dass er besser ist al eine PS4 / XboxOne, aber mehr platz braucht und auch teurer ist!
einen PC als Konsole zusammenzubauen lohnt sich eben nicht, da sollte man eher zur PS4 greifen wenn das Ziel ist "kleine investition, langanhaltend problemlos auch zukünftige spiele spielen"