• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Konsolenspiele: Umsatz legt deutlich zu

FiFa Soccer & ruckel zuckel NFS Schrottbone!

Oh mein Gott, warum verkauft sich MÜLL besser als Qualität? Naja, zumindest auf Sony/MS Plattformen, bei Nintendo siegt noch knapp die Qualität über den Müll der Dritthersteller. Diese ewigen miesen Multiplattformtitel schaden der Branche auf die Dauer.

Perlen, die die jeweilige Plattform rechtfertigen, müssen her. CRYSIS, Wii Sports, Dr. Kawashima... solche Games machen Geschichte, NFS 08/15 oder FiFa..? Seid mir nicht böse, aber das ist im Endeffekt Softwaremüll, nur weil es jedes Jahr 2-3 Versionen von dem selben Spiel gibt, ist es nicht gut.

Die Musik in den Charts ist auch nicht gut, doch Leute mit Geschmack und Sinn für die Kunst sind rar!

Folglich -->> Schrott lässt sich genauso gut verkaufen wie Qualitätssoftware/Musik...

Das ist so traurig, aber was will man machen, mehr als drüber reden können wir nicht. Doch wir Interessierten hier in den Foren sind ja nicht der Massenmarkt, sondern gehören eher zu den Elite-Usern, die sich informieren, vergleichen und ein bißchen mehr Ahnung haben.

MFG

McDaniel-77
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Es dürfte sich doch keiner wundern, das Konsolen immer mir an Boden gewinnen! Wer hat den schon groß Bock sich 2- 3 mal im Jahr neue Hardware für den PC zu kaufen, damit die neuen Spiele gescheid laufen!!!!???? Wenn man sich ne Konsole kauft zahlt man einmal für die Hardware und gut ist für die nächsten 3-5 Jahre! Davon kann ja jeder PC Zocken nur träumen! Da macht es dann auch nix, wenn ein Konsolenspiel 5 oder 10€ teurer ist wie fürn PC. Zeig mir mol nen PC für 400€ der an die Grafik von ner Xbox 360 ran kommt??? Da man lange suchen und nix finden!

Gruß Timo
 
McDaniel-77 schrieb:
Perlen, die die jeweilige Plattform rechtfertigen, müssen her. CRYSIS, Wii Sports, Dr. Kawashima... solche Games machen Geschichte
Sei mir nicht böse, aber Crysis muss erst noch beweisen, dass es mehr als ein platter Shooter mit hübscher Grafik ist...
 
Zurück
Oben