Kontrollieren der Kompatiblität und der Optimalität meiner Config

killerkappi

Lt. Commander
Guten Tag zusammen
Ich habe mit Hilfe von Mitgliedern aus diesem vorum ein Warenkorb zusammengestellt für meine WAKÜ nun wollte ich euch bieten diese Anzuschauen und zu schauen ob das alles kompatibel ist und ob es eine günstigere bzw bessere alternative gibt. Nun vorallem bei dem ein und dem ausslass der aquastream xt verstehe ich nicht warum da adapter empfohlen wurden und man nicht einfach 1/8 und 3/8 aussengewinde zu 13/10 anschraubtüllen nimmt. Das würde platz und geld sparen
Hier der warenkorb:http://www.aquatuning.ch/AtsdCartSave/load/AtsdCartSaveKey/bc0d9c1eddef000004c7f1e4d030fcae
Achja was ich damit Kühlen will. Ich will damit momentan nur eine 140Watt cpu kühlen wenn möglich passiv und später dan noch eine gtx 970 dafür muss ich jedoch noch etwas geld sparen.

Zuletzt bearbeitet:
killerkappi schrieb:
Nun vorallem bei dem ein und dem ausslass der aquastream xt verstehe ich nicht warum da adapter empfohlen wurden und man nicht einfach 1/8 und 3/8 aussengewinde zu 13/10 anschraubtüllen nimmt.
Ich denke schon, dass das gehen sollte.

killerkappi schrieb:
Achja was ich damit Kühlen will. Ich will damit momentan nur eine 140Watt cpu kühlen wenn möglich passiv und später dan noch eine gtx 970 dafür muss ich jedoch noch etwas geld sparen.

Man sagt, dass ein Mo-Ra3 ca. 200W passiv kühlen kann (es hängt natürlich auch von der Umgebungstemperatur ab).

Wie wäre es denn noch mit einem T-Stück und einem Kugelhahn zum komfortablen Ablassen des Wassers?

1.Nun in den Spezifikationen steht nähmlich das es ein 3/8gewinde und ein 1/8 gewinde hat.
2.Hab ich mir auch schon überlegt aber ich habe schliesslich den Mora ausserhalb und kann ohne probleme ein Becken darunter stellen um das wasser abzulassen

Zurück
Oben