sudfaisl schrieb:Rammstein ist dann doch eher bisschen Altherren-Publikum
sudfaisl schrieb:Rammstein ist dann doch eher ein Rumsteh-Konzert.
Aufpassen Herr Admin!
Ich fühle mich mit meinen 46 noch nicht alt und Rumgestanden bin ich auch nicht.☝️🖕
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sudfaisl schrieb:Rammstein ist dann doch eher bisschen Altherren-Publikum
sudfaisl schrieb:Rammstein ist dann doch eher ein Rumsteh-Konzert.
Cyberdunk schrieb:Ich fühle mich mit meinen 46 noch nicht alt und Rumgestanden bin ich auch nicht.☝️🖕![]()
Aber sie bleibt auch nicht stehen.😭😉Banger schrieb:Deine Zeit läuft noch lange nicht ab!
Stimmt, ich habe sie jetzt 3 mal gesehen, zuletzt 2020 in Leipzig.sudfaisl schrieb:Aber am meisten Bambule mit geiler Show war dann doch immer Deichkind
@mo schrieb:(Pop-) Künstler sind traditionell halt eher dem linkeren Spektrum zuzuordnen.
@mo schrieb:Rammstein ist ambivalent und machen Provokation eben zu ihrem Geschäftsmodell.

@mo schrieb:Roland Kaiser ist SPD Mitglied aber den großen Unterschied kannst mit der Lupe suchen.
Ich denke nicht, eher Überzeugung. Künstler fühlen sich in Traditionen etc. (=konservativ) eher eingeschränkt. Gesellschaftskritik ist/war zumindest im Westen links besetzt. Wobei andere Begriffe wie progressiv etc. es vielleicht besser treffen.Banger schrieb:So ist man auf der sicheren Seite, um nichts auf den Deckel zu bekommen.
@mo schrieb:Ein Roland Kaiser macht ja keine Werbung für die SPD bei seinen Konzerten, er ist aber halt einfach Mitglied.
@mo schrieb:Hier stellvertretend Grönemeyer als der populärste deutschsprachige Musiker überhaupt (zumindest in den 90/00er Jahren).
@mo schrieb:... Dieter Thomas Heck ...
@mo schrieb:FSF ist klar anarchistisch, was eher links eingeordnet wird, aber auch wieder nicht so richtig stimmt. Was auf viele Punkbands zutrifft.
Banger schrieb:Kommen wir mal zur Setlist von Rammstein zurück. Gäbe es noch andere Vorschläge? Was würdet ihr unbeding reinpacken und was raus?
"Du hast" ist halt einer der besten Mitgröhler und "Rammstein" quasi Selbstverständlich.Banger schrieb:,,Du hast" und ,,Rammstein" würde ich da am ehesten rausnehmen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
hendrik. schrieb:1. Halleluja
2. Alter Mann
3. Bück dich
4. Sonne
5. Dalai Lama
6. Der Meister
7. Links 2,3,4
8. Haifisch
9. Los
10. Mein Teil
11. Du hast
@mo schrieb:"Du hast" ist halt einer der besten Mitgröhler und "Rammstein" quasi Selbstverständlich.
Mann gegen Mann, Eifersucht, Stripped und Halt.Banger schrieb:Da welche von den Liedern bereits drin sind, kannste noch 3-4.
Dem ist nichts hinzuzufügen. 👍sudfaisl schrieb:Weißes Fleisch ist live einfach mega gewesen. Hat mich sehr glücklich gemacht dass das vor 12 Jahren live gespielt wurde (Lifad-Tour)![]()
hendrik. schrieb:Mann gegen Mann ...
Wo wir gerade bei dem Thema Lust sind, "Keine Lust" darf eigentlich nicht fehlen.Banger schrieb:Für jede Art von Lust was dabei.![]()
hendrik. schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@mo schrieb:Gestern hier in der alt ehrwürdigen Festhalle einer von nur 2 Auftritten (der andere war glaube ich die Waldbühne) in D von Pearl Jam.