Hi, ich bin vor einiger Zeit zu den Entschluss gekommen das ich mir ein neues Headset zulegen möchte, da mir mein altes Headset Probleme bereitet. Ich hatte mehrere Jahre lang das Tritton AX 720 und war eigentlich zufrieden doch jetzt ist es langsam am Ende.
Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt welches Headset + MixAmp ich mir holen kann.
Ich kenne mich nicht so gut mit den Headsets aus, ich habe mich zwar im Internet über das Thema informiert aber kann nicht sagen welches gut bzw. schlecht ist. Außerdem weiß ich nicht wann und in welchen Rhythmus meine Modelle rausgebracht werden.
Meine Vorstellungen:
-Tauglich für die PS4 und den PC
-Kann gerne Kabelgebunden sein
-Soll 5.1 oder 7.1 haben
-Gut auf den Kopf passen
Dafür würde ich so um die 200 Euro ausgeben wollen.
Wäre schön wenn ihr mir ein paar Vorschläge macht.
Danke im Vorraus.
Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt welches Headset + MixAmp ich mir holen kann.
Ich kenne mich nicht so gut mit den Headsets aus, ich habe mich zwar im Internet über das Thema informiert aber kann nicht sagen welches gut bzw. schlecht ist. Außerdem weiß ich nicht wann und in welchen Rhythmus meine Modelle rausgebracht werden.
Meine Vorstellungen:
-Tauglich für die PS4 und den PC
-Kann gerne Kabelgebunden sein
-Soll 5.1 oder 7.1 haben
-Gut auf den Kopf passen
Dafür würde ich so um die 200 Euro ausgeben wollen.
Wäre schön wenn ihr mir ein paar Vorschläge macht.
Danke im Vorraus.