fox40phil
Vice Admiral
ja sicherlichedenjung schrieb:@fox40phil
Ich Wette nen 10er, dass es die map im Workshop gibt.
Runterladen und zocken.
Poolparty gibt's ja auch.
hoffe sie kommt mit CS2 wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja sicherlichedenjung schrieb:@fox40phil
Ich Wette nen 10er, dass es die map im Workshop gibt.
Runterladen und zocken.
Poolparty gibt's ja auch.
Novasun schrieb:Das ist Quatsch. Schau dir bitte mal die Berichterstattungen zur UE 5 an. Epic arbeitet hart daran Next Gen Grafik ohne Killerhardware zu ermöglichen. Da wurde viel Hirnschmalz rein gelegt um sehr gute Algorithmen zu basteln...
Sorry aber nein ? Viele 1.6ler haben CS:S gehasst weil es Mist war. Mit der Zeit und Updates wurde es etwas besser aber 1.6 blieb immer noch das weitaus bessere Spiel. Seit CS:GO ist CS:S doch sowieso total out.Irrlicht_01 schrieb:Blödsinn, CSS wurde gezockt bis zum erbrechen damals. CS Go ist nur ein Game von vielen. Wenn überhaupt, wurde es gehasst wergen dem Aiming - es war etwas leichter als CS - die Reaktion zählte mehr, sonst nichts.
Ich dachte zuerst dir geht generell denen ihre Sprache auf den Leim. Das es hier aber um die Überwindung jener Sprachbarriere geht, habe ich erst im nachhinein begriffen.snickii schrieb:Ich bin kein Russe.![]()
Von einem Volk das nichts von der Westlichen Welt hält, würde ich mitunter nichts anderes erwarten.Che-Tah schrieb:Er meinte wohl ein Russe der kein Englisch kann.
Es ist aber nunmal die finale Version gewesen und das was dann hinterher gespielt wurde. Ist ja wie bei D2 wo es immer noch 1.09-Fanatiker gibt und die alles nach 1.10 hassen. Aber trotzdem liebst du das gleiche SpielIrrlicht_01 schrieb:ich glaube, du verstehst mich falsch. 1.5 ist das wahre cs. 1.6 mit seinen dämlichen schilden war für camper ohne aim - basta und aus.
Die ~10 Beiträge sagen nichts aus. Habe mich vor paar Jahren angemeldet aber das Forum bisher nie benutzt.Irrlicht_01 schrieb:ich glaube, du verstehst mich falsch. 1.5 ist das wahre cs. 1.6 mit seinen dämlichen schilden war für camper ohne aim - basta und aus.
wenn jmd mit 8 Beiträgen meint ich würde trollen, sollte er vllt mal einen Spiegel anschauen.
War es zuerst eine Modifikation von Half-Life.Cinquedea schrieb:und das originalE Counter-Strike schlecht.
Irrlicht_01 schrieb:ich glaube, du verstehst mich falsch. 1.5 ist das wahre cs. 1.6 mit seinen dämlichen schilden war für camper ohne aim - basta und aus.
wenn jmd mit 8 Beiträgen meint ich würde trollen, sollte er vllt mal einen Spiegel anschauen.
Woahr heftig.. da hätte ich schon keine Lust mehr..Browny-te quila schrieb:Lade gerade das Update runter. 14.6 GB
Nun man muss sie hoch Voten. Dann wird sie sicherlich übernommen. So sind ja schon ein paar Maps reingekommen oder irre ich mich?fox40phil schrieb:ja sicherlich. Aber nicht mehr offiziell
hoffe sie kommt mit CS2 wieder
Ein update von 14,6gb ist dir zu viel?r4v398 schrieb:Woahr heftig.. da hätte ich schon keine Lust mehr..
Haste doch in ein paar wenigen Minuten geladen?r4v398 schrieb:Woahr heftig.. da hätte ich schon keine Lust mehr..
Das wichtigste Update mit Source 2 sind weder die Grafik noch Skins oder sonst irgendwas sondern das Backend dahinter. Die Server Struktur, bessere Matchmaking Server, bessere Hitboxen etc.aLanaMiau schrieb:fühlt sich an wie ein verzweifelter versuch um die spielerzahlen aufzubessern und werbung für source2 zu machen. werde auf einen echten nachfolger warten - cs2 ist für mich nichts halbes und nichts ganzes.
CiX schrieb:Was macht das mit der tickrate? In wie fern spielt sich das dann anders?
das irritiert mich in der tat auch etwas. wenn der rauch wenigstens etwas "verfliegen" würde. aber es schaut so instant aus , wie im comic.icetom schrieb:alles gut, aber unter dynamischem Rauch habe ich mir etwas ganz anderes als diesen fest geformten Blob vorgestellt. Das Loch in den Rauch reinschießen ist das dümmste was ich seit Langem in CS gesehen habe.