• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

KotOR III

-=|Vegeto|=- schrieb:
Das Gerücht wurde dementiert soweit ich das mitbekommen habe. Die Star Wars Lizens für ein MMorpg liegt exklusiv bei Sony Online Entertainment und müsste erstmal abgegeben werden. Es hieß es wird an einem MMorpg bei Bioware gearbeitet, jedoch nicht Star Wars.

Würde es persönlich begrüßen wird wohl aber nicht so sein.

Jepp, scheint wohl leider so zu sein. Dennoch kommt wohl nächstes Jahr ein neues Star Wars MMO, entwickelt weder von BioWare noch von Sony Online Entertainment. Es wird wohl einen simultanen Release für PC und Konsolen geben, zum Start der neuen Star Wars Serie im Herbst 09.

Update: BioWare entwickelt definitiv ein MMO, und wenn man der Logik hinter diesem EA Profile Sheet vom EA - Bioware - Pandamic Merger folgt, kann es sich durchaus um ein Star Wars MMO handeln.

Zuletzt bearbeitet:
wo hast du denn die info her? das interessiert mich sehr als alten star wars hasen :freaky:

Von The Force Unleashed habt ihr aber schon gehört oder?
Zieht euch mal den Trailer rein...soll im Sommer kommen!
Infos gibts auf der Lucasarts.com site!

Ich denk, dass eher dieses Game rauskommt und nicht Kotor 3...
Kotor 1 fand ich auch sehr gut...
Kotor 2 da war die Story sehr dumm find ich...

huhu,

ich hab ewig gebraucht bis ich die Laserschwerter + Oma in Kotor2 besiegt hatte.
Fand das Spiel richtig Klasse.
Need more infos über den 3ten Teil falls da was kommt xD

grüße

wurde die grafik von kotor1 auf kotor2 verbessert?

hab letztens nämlich kotor1 installiert und mit meinem highendpc alles auf max gestellt...sieht immer noch ganz gut aus und es hat sogar geruckelt :D

nur das man eben keine richtigen details und objekte hatte, die man überall bewegen konnte...

AHHHHHHHHHHHH sorry fürn Doppelpost aber -->>>>>>>>>>>>>>>> Kotor 3 wird definitiv entwickelt!! Hab gerade die Meldungen gelesen!!

http://www.firingsquad.com/news/newsarticle.asp?searchid=19551
http://www.4players.de/4players.php.../Star_Wars_Knights_of_the_Old_Republic_3.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Delite schrieb:
Kotor 3 wird definitiv entwickelt!!
Super,
das wäre ja wirklich toll! Würde mich auch sehr über einen dritten Teil der Serie freuen...die ersten beiden fand ich schon genial!:cheerlead:

Juchhu! Für "uns" Rollenspielfans scheint im Augenblick Weihnachten zu sein!

bestätigt ja die möglichkeit. aber das die gamestar die konsolen version (also die xbox1) unterschlagen hat in dem artikel find ich n bisschen peinlich.

Warum hätten sie die reinschreiben sollen? Steht doch sonst auch kein Konsolenspiel drin.

Also doch:

Kotor 3 IST ein MMO von LucasArts in zusammenarbeit mit BioWare.

Jetzt das aber: Die Entwicklungen dran werden sich NOCH langsamer bewegen als ohnehin und eine Ankündigung wird wohl auch lange auf sich warten lassen, da LucasArts aufgrund von "Umstrukturierungsmaßnahmen" 100 Mitarbeiter (von Testern bishin zu Producern) entlassen hat.
Ein eben solcher hat obige Infos zu Kotor (und zum Indy Game, Battlefront 3, sowie Fracture was er als "Müll" bezeichnet) geleaked.

und damit sterben meine hoffnungen auf ein befriedigendes spielerlebnis.. denn ich bin kein MMO fan, zum einen des bezahlens wegen und zum andern, möcht ich ne abgeschlossene geschichte haben zu den beiden kotor teilen und keinen offenen schmand der quartal- oder halbjährlich fortgeführt wird.. abgesehen davon rennt dann eh die hälfte wieder als jedi / dunkler jedi durch die gegend oder fängt an zu weinen wenn er keiner sein darf... star wars galaxies samt revamp lässt grüßen -.-

totgeburt...

Tja -so traurig es ist, das sehe ich ähnlich - schon aus Prinzip spiele ich keine Multiplayer-Geschichten. Meine obige Aussage (Weihnachten für Rollenspieler) zieh ich zurück.

Zurück
Oben