Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wisst ihr ob KotOR 3 noch rauskommen wird? Hab zwar gegoogelt aber hab leider nichts gefunden... die Threads waren teilweiße ein halbes Jahr alt, die ich gefunden hab.
Wisst Ihr näheres?
ich rechne fest damit das ein dritter teil kommen wird, aber der letzte informationsstand auf dem ich bin war... das das franchise erstmal auf eis gelegt ist, aber das sie damit noch was vorhaben. momentan hat für lucas arts wohl erstmal force unleashed priorität..
BioWare und LucasArts arbeiten zur Zeit an einem noch nicht offiziell vorgestellten Spiel.
Da BioWare für KotOR 1 verantwortlich war und LucasArts die entsprechende Lizenz besitzt halten sich hartnäckige Gerüchte dass:
A) KotOR 3 für Konsolen und PC entwickelt wird (wenig wahrscheinlich weil das KotOR Team glaub ich bereits an Mass Effect 2 arbeitet).
B) Ein Star Wars MMORPG entwickelt wird, welches das wenig erfolgreiche Star Wars Galaxies ablösen soll und in der KotOR Zeit spielen soll (Halte ich für sehr wahrscheinlich).
nicht nur dir wäre ein neuer kotor teil lieber, junger padawan
wenn obsidian das nochmal anvertraut bekommt, hoffe ich aber, das sie mehr zeit bekommen vom publisher. denn wenn es nochmal so einen derben story schnitzer gibt, wie in teil 2, ist das franchise tot.
dann kann ich mich ja über den bug freuen, den ich teil 2 gerade angetroffen habe. ist zwar nicht der thread, aber muss ja nicht immer ein neuer auf. weiss jemand genauer rat betreff des bugs am anfang, wo man die letze jedi antrifft? das ist auf dem pol, dort sind nur schwestern und sie sind in weiss gekleidet. habe zwar in einem forum was gefunden, aber dafür müsste man sich anmelden und nun ja, bloss wegen eines linkes sich anmelden.
ach ja, habe keinen spielstand vor diesem raum. d.h. ich kann keinen früheren laden. danke und sorry wegen offtopic
bin auch der meinung, dass es ein KotOR 3 geben wird, die Frage ist bloß wann. hab obsidian diesbezüglich heute ma angeschrieben, erwarte aba keine eindeutige aussage, falls doch setz ich euch natürlich in kenntnis.
ich hab nur kotor 2 gespielt und wollte mir letztens im mediamarkt kotor 1 kaufen...kostet dort immernoch 30 €
bei amazon ist kotor 1 auch teurer wie kotor 1 abgefahrn
Ich glaube nicht so recht an eine Fortsetzung. Teil 1 war sehr gut. teil 2 gerade noch gut im vergleich zu Teil 1.
Die zeit von Kotor ist ganz einfach vorbei. freuen wir uns also auf neues
Also der erste Teil war ja einfach nur genial und der 2te hat immernoch sau viel Spaß gemacht. Ich glaube aber das sie erst das MMO veröffentlichen um auch mit abzukassieren, um dann vieleicht irgendwann KOTOR 3 zu machen. Sollte der 3te Teil kommen hoffe ich das sich Bioware diesem annimmt.
Kotor war verdammt geil, allerdings fand ich das Kampfsystem spätestens im zweiten Teil nur mehr öde.
Hat hier jemals irgendjemand etwas anderes als einen kritischen Treffer probiert?
Ja mein Wookie durfte hin und wieder mit 2 Klingen ran, das wars dann aber auch schon.
hm ja, ich hab immer mal wieder variiert beim kampf. und auch alle möglichen kombinationen ausprobiert, von einem schwert, 2 schwerter, doppelklinge usw.
is doch ätzend wenn die kämpfe immer gleich ablaufen (wie zb immer krit. schlag)
aber ich hätte mir auch mehr animationen gewünscht allgemein. vor allem dann beim zweiten teil.
B) Ein Star Wars MMORPG entwickelt wird, welches das wenig erfolgreiche Star Wars Galaxies ablösen soll und in der KotOR Zeit spielen soll (Halte ich für sehr wahrscheinlich).
Das Gerücht wurde dementiert soweit ich das mitbekommen habe. Die Star Wars Lizens für ein MMorpg liegt exklusiv bei Sony Online Entertainment und müsste erstmal abgegeben werden. Es hieß es wird an einem MMorpg bei Bioware gearbeitet, jedoch nicht Star Wars.
Würde es persönlich begrüßen wird wohl aber nicht so sein.
Vielleicht wirft das mehr fragen als Antworten auf aber nun denn *klick*
aber das sind so die aktuellsten "News" die ich gefunden habe.
Ich habe 1 und 2 gespielt und muss sagen ich würde mich über einen dritten ausgereifteren Teil mehr freuen als jeder andere. Dieses Spiel bietet so viel potential, da muss einfach was kommen. Aber abwarten