• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

KotOR III

aus prinzip kein multiplayer? das is dann aber schon schade :)
was gibts besseres als n DnD spiel mit kollegen? :freaky:

ich glaube, hätte dungeons n dragons online nich so n doofes setting gehabt, sondern hätte auf faerun gespielt, hätte ich hart mit mir zu kämpfen gehabt und meinen MMO vorsatz evtl über bord geworfen *g*

Suchtgefahr sage ich da nur - ich kenne mich. Schon deswegen hat mein Spiele-PC keinen dauerhaften Internetanschluss.

hm, stimmt, die is natürlich da, wenn einem n titel gefällt.. aber ich könnte und würde mir da nich den spass komplett nehmen lassen wollen :D

Mir wäre es am liebsten einen sehr langen, ausgewogenen Singleplayer zu haben und ZUSÄTZLICH einen Multiplayer mit PvP System eines Charakters. Aber kein Online-Rollenspiel-Sucht-Mist wie das ganze andere Zeug.

Gibt es eigentlich News zu Battlefront 3? Die letzte die ich gefunden hab war noch von Januar 2006 -.-

Weiß zufällig jemand, ob noch an dem "Master Patch" für KotoR 2 gearbeitet wird? Damit sollen viele der kurz vor release gelöschten spielinhalte wieder implementiert werden.
Die Entwickler (Team Gizka) haben ihren progress report nämlich schon länger nicht mehr aktualisiert...

Auch wenn ich mich damit als Steinewerfer outen könnte: Ich würde ein KotOR 3 auch als MMO kaufen ;)

du hast nie star wars galaxies gezockt oder? :lol:

*kopfkratz*

Aber Star Wars Galaxy war nicht von bioware sondern von Sony.
Wenn Bioware ein Spiel anpackt, dann wir das zu 90% ein Hit.

das problem seh ich da am generellen MMO-konzept. sicher ist es dann bioware und nich aus der sony-schmiede, aber das ändert denke ich nicht viel am starren-MMO-design, was einen ziemlichen rahmen vorgibt, und handlungen und einen potenziellen plot einschränkt, da es wie gesagt open-end ist und eine breite masse ansprechen soll. und was bleibt dann noch? items-/credits-grinden? die quests ansich könnten durchaus knackiger werden, als es bei galaxies der fall war, aber ich hab wie gesagt dennoch so meine zweifel...

Du hast Recht, Galaxies habe ich nicht gespielt. Wahrscheinlich würde ich deshalb bei KotOR 3 mein Lehrgeld zahlen ;-)

Zurück
Oben