pushorfold
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 1.575
Mr. Bush* schrieb:Was für ein Chaos momentan in der Region herrscht. O_o
Also ich sehe eine größere Gefahr für Israel, als für den Iran, falls es zu einem Krieg kommt. Darum verstehe ich die Angriffslust Israels nicht wirklich? Ich habe das in einem anderen Thread schon einmal geschrieben, nur im Bezug auf Syrien: Der Iran hat mehrere Verbündete in der Region.
Warum riskiert Israel von alles Seiten bombadiert zu werden? Lebensmüde?
Als ob Hamaz, Hezbollah oder gar Syrien den Krieg ohne Beteiligung an sich vorbeiziehen lassen werden...
Irgendwie habe ich so das Gefühl, das die Betiligten sich garnicht der Gefahr bewusst sind, was für einen Krieg sie hier auslösen könnten.
Krieg ist das Letzte was diese Region jetzt braucht!
Dem Iran wird außer der Hamas und Hisbollah keiner helfen und die 7000 Freizeitsoldaten werden keine große Gefahr für Israel sein.
Syrien wird dem Iran nicht helfen, das Land ist gespalten und die Armee kämpft mit Panzern und anderen schweren Waffen gegen das eigene Volk mit über 3.000 toten.
Guck dir mal die Grenzen vom Iran an, die einzige Möglichkeit Israel anzugreifen wäre über die Türkei und ob sie das zulassen bezweifel ich sehr.
Das einzige was passieren kann wird sein, dass ein Raketenregen auf Israel nieder prasseln wird, alles andere über den Irak oder Saudi Arabien zu fliegen wäre für für den Iran Selbstmord.
Im Irak sind noch über 40.000 US Soldaten stationiert, und durch Saudi Arabien werden sie nicht kommen, sie wollen selber, dass man wie sie gesagt haben "der Schlange den Kopf abschlägt".
Die Luftstreitkräfte von Saudi Arabien sind in der Lage, das eigene Territorium, die angrenzenden Binnenmeere, den Persischen Golf und das Rote Meer vollständig zu überwachen, sie verfügen über insgesamt 725 Kampfflugzeuge und Kampfhubschrauber.
Und wer weiß wie die geheimen Pläne aussehen, vielleicht wird es ein drei Fronten Krieg gegen den Iran? Über den Irak, Afghanistan und Saudi Arabien + Israel durch die Luft, die haben im September 2010 für seine Luftstreitkräfte eine der größten "Sprit"Lieferungen in der Geschichte bestellt im Wert von über 2 Milliarden Dollarn (leider wurde das in den Medien zum größten Teil verschwiegen, oder man hatte kein interesse darüber zu berichten).
Auf die schnelle habe ich diesen Link gefunden
http://www.seite3.ch/Israel+2+Milliarden+Dollar+Tankfuellung+fuer+Iran+Invasion+/453407/detail.html
Zuletzt bearbeitet: