Chillaholic
Fleet Admiral
Das ist ein Spiel und heißt eigentlich Insurgency Sandstorm.Keine Geduld! schrieb:Ist das ein Kühler? Und der verdeckt Deine RAM-Bänke?
Anscheinend hat er nen Wraith Boxed Kühler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Spiel und heißt eigentlich Insurgency Sandstorm.Keine Geduld! schrieb:Ist das ein Kühler? Und der verdeckt Deine RAM-Bänke?
Deathangel008 schrieb:es gibt durchaus Noctua-kühler die sowohl in dein budget als auch in dein gehäuse passen, z.b. den NH-U12S.
der empfehlung für den Freezer 34 eSports (DUO) schließe ich mich an.
und ja, dein gehäuse hat nen miesen airflow und die 5700XT heizt ordentlich.
4,6GHz ist der singlecoreturbo. bei last auf mehr kernen sinkt der takt.
für aida soll ich jetzt zocken oder wo sieht man die Temps?Chillaholic schrieb:4 Ram-Sticks ist eh ziemlich dümmlich für AM4 und was du meinst ist ein Kühler.
Lüfter hängt wiederum am Kühlkörper.
Zum Ausesen der Temps nimm mal AIDA64 oder HwInfo64.
Ja die lüfter sind total schrott!!Novocain schrieb:@DaysShadow
Naja 5700XT dazu, Sharkoon baut ja auch gerne mal Lüfter ein die wegen der Optik verdreht eingebaut werden
Ja richtig!Chillaholic schrieb:Das ist ein Spiel und heißt eigentlich Insurgency Sandstorm.
Anscheinend hat er nen Wraith Boxed Kühler.
Tatsächlich hatte ich nie Probleme mit dem 3700X + Boxed kühlerNed Flanders schrieb:Also grundsätzlich sollte auch mit dem boxed Kühler eine besser Kühlung klappen. Bist Du sicher das der richtig montiert ist und keine Folie mehr unten drann klebt?
Wenn dein Gehäuse natürlich ein Backofen ist, dann ist das was anderes, aber dann wirst du auch mit einem anderen Kühler Probleme haben.
Den Freezer Duo gibts in verschiedenen Farben, nehmen sich sonst nix.MCNeal19 schrieb:Arctic Freezer 34 eSports DUO rot den hier?
Lass AIDA halt im Hintergrund Daten sammeln während du zockst.MCNeal19 schrieb:für aida soll ich jetzt zocken oder wo sieht man die Temps?
stelle ich mir farblich nicht so passend zu den blauen gehäuselüftern vor, aber das musst du wissen.MCNeal19 schrieb:Arctic Freezer 34 eSports DUO rot den hier?
Chillaholic schrieb:Das ist ein Spiel und heißt eigentlich Insurgency Sandstorm.![]()
Ne mal im ernst welchen würdest kaufen wahr gerade 1 Klick davor mir den Arctic zu kaufen bei NBBDeathangel008 schrieb:stelle ich mir farblich nicht so passend zu den blauen gehäuselüftern vor, aber das musst du wissen.
hattest beim 3700X den Wraith Prism verwendet und jetzt beim 5600X den Wraith Stealth? letzterer ist deutlich schwächer.
edit: wobei man bei 40€schon sehr nah am etwas besseren Mugen 5 Rev.B ist.
Schau dir halt Tests für beide Kühler an und vergleich den Preis und ob der Unterschied gerechtfertigt ist.MCNeal19 schrieb:Ne mal im ernst welchen würdest kaufen wahr gerade 1 Klick davor mir den Arctic zu kaufen bei NBB
ab ryzen 3000 macht das nicht wirklich Probleme im mainstream taktbereich (~3800 mhz)Chillaholic schrieb:4 Ram-Sticks ist eh ziemlich dümmlich für AM4