hanzmanz_bb
Lt. Junior Grade
@schnälli
Hast Du Dir mal angesehen wieviel Druck so ein Axial Lüfter denn erzeugen kann...
Hast Du Dir mal angesehen wieviel Druck so ein Axial Lüfter denn erzeugen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prophetic schrieb:Vorne besser die beiden unteren Lüfterplätze verwenden, die Grafikkarte wird sich freuen. Wenn du den 140er also so lassen möchtest, wie er jetzt ist, den 120er einfach darunter plaztieren.
schnälli schrieb:Ich würde ihn über den 140er machen, da auf der Höhe ca. der CPU Lüfter ist und so direkt auf einer Linie ist. So hat die frische Luft den kürzesten weg. genauso wie die Luft des 140er darunter richtung Grafikkarte.
Die CPU ist laut HWMonitor wärmer als meine Graka.
Brecke schrieb:Hmm na toll, der eine sagt oben, der andere unten
Die CPU ist laut HWMonitor wärmer als meine Graka.
cool and silent schrieb:Die obere Abdeckung kann man auch durch einen Staubfilter (nachkaufen) ersetzen, der warme Luft rauslässt und kaum Staub in das Gehäuse reinlässt.
Brecke schrieb:Alles klar.
Noch was. Das Gehäuse hat vorne eine Lüftersteuerung. 3 Stufen.
Die steht aktuell auf Stufe 1. wenn ich die auf 3 stelle, drehen alle Lüfter (auch der CPU Lüfter) schneller.
Welche Stufe sollte man aktiviert lassen?