Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe bei mir im Gehäuse mal etwas umgeräumt damit der Radiator meiner H50 nicht die warme Luft der GraKa abbekommt. Doch bei BF3 kommt die CPU an die 60°C obwohl sie mit nur 1,25V läuft. Im Idle habe ich um die 32°C bei eine Raumtwemp. von 22°C.
Was könnte ich noch verbessern?
Jop ein Lüftungsloch im Boden ist vorhanden mit 15mm Abstand zum Tisch hin.
An der Rückwand einblasend wollte ich den Radiator nicht montieren, da ich dort keinen Lüfter habe der die warme Luft nach draußen bringt, ein extra Lüfter in den Gehäusedeckel wollte ich aus optischen Gründen nicht selbst einbauen.
Die minimale Staubschicht sollte kein Problem sein...
Dann kannst du immer noch Wärmeleitpaste erneuern, andere Lüfter nehmen z.B. NoiseBlocker PL2 oder PLPS, 2 Lüfter an den Radi montieren, mit jeweils 2 Schrauben über Kreuz. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht, da das Gehäuse eine sehr geringe Anzahl von Lüftermontagemöglichkeiten bietet.
Die Corsair kannst du hinten auch ausblasend anbringen und unten einen Lüfter der rein bläst (aber am besten mit Staubfilter) dann bekommt die Graka schön frische Luft von unten ...
Wenn du willst hinten die Slotblenden raus machen und einen leisen Lüfter anbringen, dann ist die warme Luft der Graka weg ...
Ich würde den Radiator auf jedenfall anders montieren. Gerade wenn die CPU 60° heiß wird ist das ein zeichen dafür, dass der ein bisschen wenig Luft bekommt. Zur Not einen zweiten Lüfter oder andere Monieren.