• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L4D instabill

OC raus! War bei mir auch. Sobald ich auf 3,8 GHz war, schmierte L4D, CS:S und TF2 regelmäßig ab. Mal nach 30 minuten, mal nach zwei Stunden.
 
Es war Gestern ein guter Abend :D : neue Treiber drauf und schon läuft das Ding, danach noch 2 Mal Gold geholt :evillol:
Alle Werte stehen schon auf Standard und CPU läuft trotzdem 3,45-3,50 GHz ohne das ich was dagegen machen kann (siehe Tread-Link oben)
 
wovon hastn die treiber aufgespielt? chipsatz? grafik? sound?
 
Ach so.. GraKa 186.18, hoffentlichmuss ich nicht alle 2 Wochen neue Treiber runterladen:)
 
ach, dann isses vermutlich ähnlich wie bei mir. bei mir half auch erst der 186.08 abhilfe mit den l4d-freezes-of-death. bestimmt die selbe problematik aber n anderes symptom
 
Liegt wohl doch an OC: L4D mit 3,5 GHz mach ab und zu sorgen und 3,45 läuft immer stabil.
 
Zurück
Oben