• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

GTA 5 läuft gta 5 auf meinem rechner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaufs doch da bitte xD ...dann kannste den ihren support auch gleich mal fragen ob dein rechner reicht ;)

smash33 schrieb:
würde gta 5 auf meinem gamer rechner laufen?
daten stehten in der signatur

Spiele es momentan auf einem ähnlichen System, läuft ziemlich stabil auf maximalen Einstellungen(habe im Schnitt ~ 60fps, AA etc. alles an). Eventuell solltest du aber dein Gehäuse wechseln, denn das könnte bei dir für brutale fps-Einbrüche sorgen.

smash33 schrieb:

kauf es dir doch , bzw. schenk mir das geld
Ergänzung ()

Belasca schrieb:
die pc version kommt frühestens in 6 monaten.
allerdings wird bald die zeit der zwei kerner ablaufen.
wobei natürlich ein core i3 viel schneller als ein einfacher core 2 duo ist.

nein ist er nicht, wird er auch so schnell nicht sein:p

Bitte schließen ... hier wird nur gespammt.

gamecardmobi ist Allwissend! Huldigt ihm!

Überhaupt die Lieferung:
Lieferung:
Bis Mi. 25. Sep. bei heutigem Zahlungseingang

Man könnte sie ja dann richtig klagen und viel Geld dabei verdienen :D

Zuletzt bearbeitet:
Finds auch so geil, dass man sich das Game schon überall vorbestellen kann :D

Leute die nicht warten können, sollten sich echt ne Konsole holen.

smash33 schrieb:
Jetzt vorbestellen!
Rechtliche Informationen des Verkäufers

IGX4U. COM
Shi Su
408# unit 5,building 1 No.119Jin Li West Road,Qingyang District
610000 chengdu, 四川省
中國

Also ich würde es als Betrug bezeichnen. Ob es das Produkt jemals so geben wird steht in den Sternen, aber hauptsache schonmal Geld dafür nehmen. Und wenn es dann doch nicht auf den Markt kommt ist der Verkäufer über alle Berge (Wobei, das ist er schon jetzt) und du darfst deinem Geld hinterherrennen. Man kann höchstens auf PayPals tollen Käuferschutz hoffen, aber da gibt es sicher auch ein Schlupfloch.

1337 g33k schrieb:
Man kann höchstens auf PayPals tollen Käuferschutz hoffen, aber da gibt es sicher auch ein Schlupfloch.
Ja, ein entsprechender Fall ist nämlich nur max. 45 Tage nach Kauf zu eröffnen. :)

Die können Monate mit dem Geld der dummen Vorbesteller arbeiten.
K.a was das vorbestellen überhaupt bringt? Wenns raus kommt kann man es an dem Tag auch bei Amazon ect. kaufen. Ist nächsten Tag da. Auch zum Tages bestpreis.

Also das Geruckel auf den ollen Konsolen ist echt nicht schön. Wenn dann auf den noch nicht erschienen. Aber danke für den Thread, ich musste schon grinsen, als ich den Titel gelesen habe :lol:

Einfach mal Spamen, weil man sonst nichts zu tun hat?

@smash33

Ja,nein,vielleicht. Frag uns nochmal, wenn das Spiel nahe vor dem Release für den PC steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben