Lamellenverformungen im Radiator

gibt es denn eine Möglichkeit oder einen Tipp die Lamellen wieder hinzubekommen/zu richten?
hab in der Bucht einen Lamellenkamm gesehen. Ob der was taugt?
Wollte bei meinen verbogenen Lamellen eigentlich mit 'ner feinen Zange beigehen und gucken ob ich es gerade gezogen bekomme
 
Hey bin gerade dabei voll auf WAKÜ umzubauen. Und meine Frage ist wegen den Schrauben. Habe drei slim Radiatoren. UniFans von LianLi kommen da drauf. Hab aber gemerkt schraub ich die Schrauben fest würden die sich in die Finnen eindrehen. Sollte man die dann besser kürzen? Oder ist ne Beschädigung an den Finnen nicht so schlimm?
 
trumsen schrieb:
gibt es denn eine Möglichkeit oder einen Tipp die Lamellen wieder hinzubekommen/zu richten?
Nimm nen Zahnstocher oder ne Nadel und richte sie wieder. Geht recht fix, aber nicht zu dolle ran gehen, die Lamellen sind sehr dünn.
Ergänzung ()

strikerp0le schrieb:
UniFans von LianLi kommen da drauf
Wie dick sind die Lüfter? Die Schrauben, die beim Radi dabei sind, sind für 25mm Dicke gedacht.
 
Die sind tatsächlich 25mm dick. Aber beim Test zusammen Schrauben ragen die halt so weit rein/ raus das sie an die Lammelen kommen. Hab mir nun unterlegscheiben Scheiben geholt, die passen sogar in die SchraubenNut von den Lüftern. Wenn alle Stricke reißen muss ich mir halt 200 Unterlegscheiben holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterX
Zurück
Oben