• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Landwirtschaftssimulator 2015 FPS DROPS

kenny555

Cadet 4th Year
Hallo Leute , ich habe mega probleme mit LS 2015 ich habe extreme FPS DROPS und ich weiß nicht warum. Teilweise habe ich nur 20 FPS.
Meine anderen spiele die ich spiele gehen alle aufhöchste grafik mit 60 FPS. Z.B GTA 5, BF4 und Dayz. Darum frage ich mich warum LS nur 20-30 FPS hat falls sich einer auch LS zockt und mir helfen kann währe echt nett.

Meine Hardware :

CPU: I5 4460

Graka : Gigabyte R9 280

Ram: 8 GB

PS: falls noch fragen sind einfach bescheid geben

MFG kenny555

hast vielleicht ne Modmap am laufen?

ehm :) die GPU Auslastung ist bei ca. 80 % also ziemlich hoch .

kenny555 schrieb:
ehm :) die GPU Auslastung ist bei ca. 80 % also ziemlich hoch .

Ja und Cpu auslastung ? Es wurde auch nach der CPU auslastung gefragt. Bitte die antworten im eigenen thread lesen und mitdenken.

Wurden bereits alles updates zum Spiel installiert ?

Liegt an deinr AMD Grafikkarte das Spiel basiert auf OpenCL da sind die Treiber bei AMD einfach nur scheise. Selbst eine GTX750 bringt mehr leistung in LS15 als deine 280.
Aber das ist schon länger bekannt. Auch im Forum kennt man das problem daher ratet man zu NVIDIA.

Selbst meine 290X hatte Frame drops in 1440p in LS15.
Meine jetzige GTX980 schafft 4k in 150 FFPS

ah..da isser, der p4r4d0xs ;-)

Ja, es stimmt leider, die AMD Karten können mit diesem OpenCL nicht so gut umgehen.
Habe da selbst das Problem mit meiner 7970, komme da im Benchmark auch nur auf etwas über 100FPS.

Gruß RennyPenny ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben