Laptop Probleme

-croco-

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
37
Habe meinen Laptop seit einen halben Jahr!

kurz meine Kofiguration:

P4 3,2 GHz mit HT - Technology

1024 MB Ram

ATI Radeon Mobility 9700 mit 256 MB

Fijutsu 80 GB Festplatte mit 5400 rpm

usw.
das waren die wichtigsten.

Seit geschlagenen 3 Wochen fäng jedes Spiel etwa nach 10 minuten für ca 2 minuten zu ruckeln an und das wiederholt sich in der Endlosschleife.!!!! :(

Weiß nicht was daran Schlud sein könnte?

Bitte helft mir! :(
 
Hi,

ich hab auch nen Schleppi aehnlich wie du, allerdings:

2x 512 MB Kingston Ram
80 Gig
Athlon 64 3400
Radeon 9700 mobile mit 128 MB

Das scheint ein Treiber bzw. Hardwareproblem in Verbindung mit Ati Power Play zu sein. Nachdem ich das abgeschaltet hatte, hatte ich meine Ruhe.
Hast du die Originaltreiber deines Herstellers, oder benutzt du die Omega Treiber fuer die Ati?
 
Hab jetzt wieder den Standart treiber installiert weil es beim Omega treiber genauso geruckelt hat und außerdem ist jedes Video dem Ton nachgelaufen!!

Energie Optionen sind auf Netz eingestellt!

thx for help

-croco- :freaky:
 
Wie hast du das PowerPlay abgeschalten??

thx
-croco-
 
Hab jetzt einmal den 3dMark 05 mit dem Omega Treiber laufen lassen und erreichte eine Punktzahl von 1410 also von dem her müsste eigentlich alles passen!!

Mit dem standart Treiber erreich ich nur 990!!!!

Gruß!

-croco-
 
Zurück
Oben