Laptop zum Zocken bis 1700€

zRaiizee

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
52
Hey Leute ich bin auf der Suche nach einen Laptop bis 1700€ womit ich Zocken kann .
Ich würde gerne Escape From Tarkov und allgemein Egoshooter zocken .
Ich hatte schon 2 Laptops gefunden die sehr Interessant aussehen und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen :)

1:https://www.alternate.de/ASUS/TUF-Gaming-A15-(FA507XI-LP018)-Gaming-Notebook/html/product/1895943

2:https://www.alternate.de/ASUS/TUF-G...-N3037W)-Gaming-Notebook/html/product/1895440


Dankeschön schonmal für die Hilfe und liebe Grüße ☺️
 
Die RX 7600S ist gut 20% langsamer als die RTX 4070, siehe Timespy Scores unter den Links, dafür also mehr zu zahlen ist reichlich unsinnig.

Ansonsten solltest du nach Möglichkeit nach Tests schauen, um in Erfahrung zu bringen wie laut und heiß die potenziellen (generell, nicht nur die beiden) Notebooks werden.
 
1. Wofür möchtest du deinen Laptop nutzen? Gewerblicher oder privater Einsatz?

privater Einsatz hauptsächlich zum zocken

1.1. Möchtest du den Laptop in erster Linie mobil oder stationär nutzen? Wie mobil soll der Laptop sein?

wird stationär genutzt

1.2. Wenn du Spiele spielen möchtest: Welche Spiele? Welcher Detailgrad?

hauptsächlich shooter wie Escape From Tarkov
, Ready or Not etc
Am besten natürlich so hoch die Einstellungen wie es geht ☺️

2. Wie groß soll das Display sein?
Ab 15 Zoll



7. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

ca 1700
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben