Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Suche 2 Lautsprecher in der Größe von Regallautsprecher bis 100€.
Zu mir bin ein Schüler deswegen nicht so viel Geld zu Verfügung. Und die Lautsprecher würde ich in meinem Zimmer nutzen. Und wahrscheinlich an meinen ob anschließen.
kann dir nur wärmstens von aktuellen Logitech abraten, gerade bei leisen Lautstärken schalten die Boxen dank Automatik gerne mal ab und was bleibt ist nur noch ein lautes Rauschen. Dazu eben noch der Logitech typische "Klang".
Meine Empfehlung wären - wenn es aktive Lautsprecher sein sollen - z.B. Edifier oder PreSonus.
Wenn auch gebrauchte, passive Lautsprecher in Frage kommen einfach einen kleinen Verstärker zwischenschalten falls nötig, damit wärst du was die Auswahl angeht deutlich flexibler!
Logitech hat leider etwas nachgelassen. Ich bin persönlich so glücklich und dankbar, daß mein 2.1 Logitech Z3 (in Hellholz) seit vielen Jahren sauber und gut seinen Dienst am PC verrichtet. Könntest ja mal gucken, ob das jemand im eBay für kleine Münze verkauft. Alternativ wäre der Nachfolger Z4 noch prima.
Halt alles leider alt und nur gebraucht noch zu haben.
Das Logitech Z333 ist ganz passabel und sogar von der Gesamtheit her besser als der "große" Bruder Z533, dem es irgendwie an Bass fehlt - zumindest ist das in unserer Ausstellung so, wenn ich beide direkt vergleiche.
Warum auch nicht? Mit ob kann man Reiten, Schwimmen, Tanzen...
Wir sind halt nicht die Zielgruppe, vielleicht kann man auch wirklich Boxen dran anklemmen.