• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rede auch bei diesem Counter gedöns nur vom SoloQ. Team Ranked ist was vollkommen anderes, da man dort auf mehr Wards etc, sich einstellen kann und die Leute meistens auch auf Calls direkt hören, bzw. Ablehnen mit Begründung.

Call Nashor, bekomm ich im Teamranked direkt eine Antwort warum und wieso JA/Nein. Im Soloq steht plötzlich beim Call Nashor irgendjemand irgendwo komplett anders und antwortet nicht. Und dann sitzt man doof da.

Und nun anhand eurer Beispiele: Ich kenne genug Spieler im Platin/Diamond Bereich, die spielen 2 Champs. Und haben damit über 70% Win bei Positiver KDA. Und nun erzählt mir nicht, die wurden noch nie gecountert.

Kumpel von mir spielt nur Katarina. Wirklich nichts anderes. Gibts dazu Counter? Irgendwie schon, trotzdem zersägt er alles.

Ich spiele von Bronze 2 bis nun Dia 5 wenn ich Jungle bekomme nur Lee Sin (zeitweise auch Top) und Mid nur Akali. Gut, im Jungle hat man keinen "direkten" Lanegegner, da läuft man sich hin- und wieder über den Weg, poked sich ein wenig und verpisst sich dann wieder bevor der Midlaner angestratzt kommt. Obwohl viele meinen das Lee im Late stark abbaut was auch teilweise stimmt, kann ich trotzdem das Spiel ganz gut über die Bühne bringen. Wenn ich mit Akali merke mein Laninggegner ist zu stark nutze ich die Lane nur zum entspannten Farmen und gehe kein Risiko ein, sondern mache lieber McDrive auf der Botlane, wodurch man auch ganz gute Dragoncontroll bekommt.

Klonky schrieb:
Kumpel von mir spielt nur Katarina. Wirklich nichts anderes. Gibts dazu Counter? Irgendwie schon, trotzdem zersägt er alles.

Jau und wenn es der Gegner pickt? Oder gebannt wird was macht er dann?

funktioniert halt nur SoloQ (auch wenn mir das warten zu blöd wär); ansonsten Counter ja gibts sicher, aber SoloQ bestimmt die Fähigkeit den Champ _gut_ zu spielen deutlich mehr, obs ein Win/Loss wird. Gibt ja viele Leute die in Dia1 nur Fiddle/Heimer/Fiora/whatever spielen und trotzdem dort sind, auch wenn sie meinetwegen jedes 3. Spiel "gecountert" werden.. Es kommt halt auch drauf an, wenn man als Tryn zb. SoloQ nur splitpusht und seine Lane komplett zerlegt, zieht man automatisch den Jungler in Richtung Toplane -> mehr Dragoncontrol mehr Objectives etc etc -> größere Chance zu gewinnen (natürlich muss man dann auch mit Ganks gut umgehen können und nicht sofort das Game wieder aus der Hand geben..)

Zuletzt bearbeitet:
Basinator schrieb:
Was für einen Witz denn?

Chat Restrictions sind btw automatisch und nicht vom Tribunal, afaik.

Fixed.

Naja hab eher einen britischen Humor und somit gabs ein Nazi Witz. Jetzt versteh ich das auch, automatisiert -> hohe strafe...

HappyFeet schrieb:
Das Tribunal spinnt total !
Ein Witz gerissen im Chat und zack 83 Spiele mit Chatverbot.

83 Spiele???

Also ich hab per Automatik von 10 gelesen. Aber 83 ist echt, so richtig krass..

Am Besten man nutzt den Chat nur für spielrelevante Themen ;) Ich habe hin und wieder auch das Bedürfnis Leute zu beleidigen oder eben mal einen Witz oder sonstiges zu machen, aber im Nachhinein bringt einen das 0% weiter, da die Leute 1. nicht darauf hören was man sagt und 2. dann absichtlich damit weiter machen. Man muss einfach damit leben, das viele Spieler retarded im Kopf sind. Wenn man das begriffen hat, hört man auch schnell mit dem Chatvollgeballer auf und nutzt ihn nur für Junglertimer, Pings, etc.

Früher hab ich gerne sowas gemacht wie, "Dat Lucian stole my bike!"

Aber seit dem die diese Automatisierung eingeführt haben, lass ich alles lieber sein, oft wurden da viele witzige Sprüche gekloppt wie:

(Übersetzt)

Deine Eltern sind so hässlich, selbst Malphite bekommt keinen harten.
Wenn deine Mutter in den River geht, entsteht eine Nami Ulti.

etc.

Deine Mutter ist so hässlich, wenn Teemo sie sieht, benutzt er Q auf sich selbst.
X ist so hässlich, als Sona sie gesehen hat, hat es ihr die Sprache verschlagen.
Wenn Cho deine Mutter frisst, bekommt er sofort 6 Stacks.
Deine Mutter ist so Dick, selbst Level 5 Anivia Wall kann sie nicht aufhalten.
Deine Mutter ist so Dick, sie geht auf alle 3 Lanes gleichzeitig.
Wenn Thrash deine Mutter mit dem Q trifft, kann er sich nur ranziehen und nicht sie zu ihm ziehen.
Wenn Zyra ihre Ulti benutzt wächst auch der Pilz deine Mutter.

Sind die, die mir schnell so einfallen.

das sind etwas viele mutterwitze. gibt es auch etwas kreativere? ich erinnere mich nur an einen, der die stichworte malphite, rock and stoned enthielt, aber ich weiss nicht mehr, wie der ging. :D

IFeIRazIL schrieb:
Ich habe hin und wieder auch das Bedürfnis Leute zu beleidigen oder eben mal einen Witz oder sonstiges zu machen

naja, beleidigen würde sowieso gegen den spielerkodex verstossen, von dem her sollte man das sowieso lassen. bei witzen ist halt das problem, es ist nur geschrieben und man sieht die mimik dahinter nicht, weshalb natürlich der text ganz anders rüberkommen kann und dann hat man den salat. und manchmal sind es einfach trockene gestalten, die nicht mal humor kennen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Klar hat man das Bedürfnis dazu?! D.h. ja nicht das ich es in die Tat umsetze. Aber wenn die Leute spielen wie das größte Stück Scheiße auf Erden und ihre Fehler nicht anerkennen wollen wird man schon wütend.

attachment.php

You know what happened when Blitzcrank went on a date with katarina?
...He knocked her up!

Did you see Annie dance last night?
She was on fire!

You know Zilean is having a bad day when he asks you for the time.

Katarinas dark secret is that she's prone to getting dizzy.

Trundle never ceases to be amazed about how everyone on the internet knows he's a troll.

Mordekaiser really hates airport security.

Shacos darkest secret is that he's afraid of children.

Sometimes Karthus picks up a sword and pretends that he's Arthas.

Amumus favorite emote is
/cry

Heimerdinger has a gadget for every occasion, but his friends think he went too far during the attack of a mariachi band of penguins dressed up as clowns.

Anyone else notice that Tryndameres undying rage...ends.

Once Evelynn almost choked to death,
but nobody could tell.

Also, Evelynn is constantly being bothered by an old man named Gargamel.

When Katarina got into the assassination business she made a killing.

For some reason Alistar suffers from headaches.

Soraka hates the saying "when you hear hoof beats, think horses".

Teemo is a big player in the underground drug market.

Ryze's big secret is a real sho

You know what happened when Blitzcrank went on a date with katarina?
...He knocked her up!

Did you see Annie dance last night?
She was on fire!

You know Zilean is having a bad day when he asks you for the time.

Katarinas dark secret is that she's prone to getting dizzy.

Trundle never ceases to be amazed about how everyone on the internet knows he's a troll.

Mordekaiser really hates airport security.

Shacos darkest secret is that he's afraid of children.

Sometimes Karthus picks up a sword and pretends that he's Arthas.

Amumus favorite emote is
/cry

Heimerdinger has a gadget for every occasion, but his friends think he went too far during the attack of a mariachi band of penguins dressed up as clowns.

Anyone else notice that Tryndameres undying rage...ends.

Once Evelynn almost choked to death,
but nobody could tell.

Also, Evelynn is constantly being bothered by an old man named Gargamel.

When Katarina got into the assassination business she made a killing.

For some reason Alistar suffers from headaches.

Soraka hates the saying "when you hear hoof beats, think horses".

Teemo is a big player in the underground drug market.

Ryze's big secret is a real shocker!

When Malphite and Rammus hang out they like to Rock n' Roll!

When Udyr masturbates,
is it considered beastiality?

Maplphite once took swimming lessons
...he doesn't like to talk about it

Sheep are suspicious of the newcomer: Urf the manatee

Warwick used to do a lot of huffing and puffing, and there were three talking pigs involved.
The moral of the story is: Dont do drugs!

When Katarina said that her sister is a real b!tch Nasus got excited!

Cassiopeia always knows how much she weighs thanks to all her scales.

Singed made a potion so strong it made him see double!
...Turns out it was just Shaco playing him a prank!

Taric's employer thinks he's a real gem!

Vladimir really loves Bloody Mary!
...She's his girlfriend!

There are 300 jokes about Pantheon!

Everyone stared when Lux asked if anyone's got a light?

Once Kog'maw had a cold, but no one could tell.

Tristana is disappointed that it's never a rocket in your pocket.

Sometimes, to mess with people Kayle and Morgana switch clothes.

Credits go to this guy: http://euw.leagueoflegends.com/board...ad.php?t=82096

viele dieser witze spielen mit den eigenschaften und hintergründen der champions. einige sind vllt etwas platt, aber da ist doch einiges dabei, worüber man schmunzeln kann. zwar nicht die "brüller", aber auf alle fälle kreativer als die mutter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben