• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das team viel ap hat, ist galio ein guter champ. die hälfte seiner magieresistenzen wird in ap umgewandelt. erfahrungsgemäss bestehen gegnerische teams aber mehrheitlich aus ad. ap-lastige teams sehe ich weniger und reine ap-teams sind selten, während reine ad-teams schon viel häufiger sind.

_lx schrieb:
Wo wir schon mal bei Witze und Humor sind...

Vorgestern kam der 3. Teil 'Songs that didnt make it' von Instalok raus. :)
Nicht so gut wie die ersten beiden Teile, aber trotzdem unterhaltsam.

The Songs That Didn't Make It Vol. 1
The Songs That Didn't Make It Vol. 2
The Songs That Didn't Make It Vol. 3
Hier mal alle drei für die wahrscheinlich wenigen, die es noch nicht kennen.

hat noch ein paar gute drin. favorit ist natürlich pantheon, gotta gank them all. :D

Zuletzt bearbeitet:
Cass hatte ich eben im Spiel,bei Level 2 war sie dann weg und als ich bei Level 12-13 war hatten sie aufgegeben...:rolleyes:
Schade hatten Nidalee als Gegner,die hatte mich mit einem Wurf ordentlich runtergedrückt,hätte ich gerne Länger gegen gespielt.
Ergänzung ()

Meine Reihe Anfänger,Gegner mittel,das ging voll in die Hose.:D
Spiel lief 47min.
League of Legends_2014_06_17_21_08_26_317.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Achja, Bots stompen.
Ich bin gespannt auf die Nightmare Bots die es geben wird, evtl kann man die nicht mehr 1v5 wegstompen was ja im Moment keine Kunst ist, so schlecht wie die teilweise sind...

Ich finde gegen Bots spielen macht teilweise wenig Sinn.
Klar, wenn man ganz neu im Spiel ist und nicht mal alle Skills aller Champs kennt, ist es ganz hilfreich.
Aber es ist meiner Meinung nach zu weit von einem Game gegen Menschen "entfernt".
Bots interagieren einfach ganz anders und es ist wesentlich passiver als ein Spiel gegen Menschen.

Ich finde die Mittel Bots sind aber schon deutlich besser als die einfachen. Ich glaube Mittel nutzt auch Flash usw. und wenn die merken du bist gefeedet stehen die fast nur unterm Tower und sowas.

Wenn ich das richtig gesehen hab verwenden die alle fähigkeiten und gehen geimeinsam gegen deine Türne und Mitspieler vor ab einem gewissen Punkt.Sie sind nur nich so Angriffslustig wie Menschliche Spieler.Zum Testen garnicht mal schlecht find ich.Ich hab z.b. gesehen das ich viel zu langsam meine Waffen aufbauhe.Den Tank hab ich garnicht runtergeschossen bekommen.....

Bots auf mittel warden sogar , verwenden ihre summoner Spells und ihre Ults zu Escapen (malph zb)

Klar das man in Bot Games nicht so viel lernt wie in Normals. Aber die Bot´s auf Mittel können auch schon bissl was :D

Aber den größten Vorteil an Bot Games seh ich daran, das man als Neuer ganz einfach das Farmen lernen kann, ohne großen Widerstand.
--> Last-Hitten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, wenn man neu im Spiel ist, ist es nicht schlecht.
Was das Thema last hits angeht, hatte ich damals, als ich angefangen habe das Gefühl, dass dieses Prizip den wenigsten vor Stufe 30 auch nur ansatzweise geläufig war.
Gut zu meiner Zeit waren die Bots auch noch eher Hirntot, aber für mich war es schon eine Umstellung vom Spielen mit Bots hin zum Spielen gegen echte Menschen, weil Menschen einfach ganz anders interagieren/ reagieren, wesentlich mehr Map Awareness haben etc.

Wie gesagt, für den Anfang um erst mal alle Skills etc. kennen zu lernen nicht verkehrt, aber man sollte meiner Meinung nach so früh wie möglich gegen echte Menschen spielen und sich gar nicht erst an Bots gewöhnen. Dann ist der Umstieg nicht ganz so hart.

Nun ja das kann man nicht so pauschalisieren.
Und es ist vollkommen ok, wenn du der Meinung bist, dass es dir mehr bringt.
Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen und die ist nun mal so, dass es für mich was ganz anderes war "echte" Games zu machen.
Allein schon, weil du in so gut wie jedem "echten" Game jmd im Jungle hast. In Bot Games (kp ob es mittlerweile anders ist) ist das nicht der Fall. Dadurch achtet man mehr auf Wards, Drake, Timer generell etc. pp.
Ich will dir auf keinen Fall reinreden, aber ich denke es schadet auch nicht wenn du an den Erfahrungen anderer partizipierst.

IFeIRazIL schrieb:
Ich finde die Mittel Bots sind aber schon deutlich besser als die einfachen. Ich glaube Mittel nutzt auch Flash usw. und wenn die merken du bist gefeedet stehen die fast nur unterm Tower und sowas.

Jup. Hab auch schon in Bot Games erlebt (wenn man 15 min Zeit hat und den Tagessieg will *g*) das neue Spieler wirklich mit 1/10/3 oder so raus sind weil sie der Mid-Bot einfach zerfetzt hat.

Also klar für erfahrene sind sie zu einfach und zu berechenbar. Für neue Spieler sind die aber nicht ohne.
Ergänzung ()

~H!ld3~ schrieb:
Nun ja das kann man nicht so pauschalisieren.
Und es ist vollkommen ok, wenn du der Meinung bist, dass es dir mehr bringt.
Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen und die ist nun mal so, dass es für mich was ganz anderes war "echte" Games zu machen.
Allein schon, weil du in so gut wie jedem "echten" Game jmd im Jungle hast. In Bot Games (kp ob es mittlerweile anders ist) ist das nicht der Fall. Dadurch achtet man mehr auf Wards, Drake, Timer generell etc. pp.
Ich will dir auf keinen Fall reinreden, aber ich denke es schadet auch nicht wenn du an den Erfahrungen anderer partizipierst.

ich denke wenn man gezielt was übt (ich teste z.B. einen neu gekauften Held IMMER erst ein mal im Bot Game, einfach um den in Ruhe zu testen) ist Bot schon ok.

Man muss halt wissen, Bots sind in vielem sehr anders als Spieler. Aber wenn einem das klar ist, hilft das schon.
Ergänzung ()

nachschlag: 4.10 Patchnotes:

Die neue Nidalee wird so abartig krass. Ich weiß nicht ob ihr von früher die AD-Nidalee top kennt. Das Q ist ja so ein Finisher der mehr Schaden macht je weniger HP man hat (skaliert bis zu 2.5 AD pro Schaden, also massiv), Zukunft hat die wenn sie mit Speer trifft oder man in Falle läuft einen 4 Sek +30% Movementbuff, springt 700 weit (Caith Autoschuss 625) und macht dann einen Q mit +33% Schaden.

Also wenn man Level 2 sagen wir unter 50% HP vs. Nida hat in Top und sie trifft Speer oder Q ist man tot. Schlicht und Ergreifend und nahezu Insta :)

Also AP Nida mit 50% der Speerbreite (30 Einheiten breit statt 60) etwas schwächer.

Aber AD-Nida Top oder Jungle Nida. Leck mich am Fuß wird das schlimm. Fuck, selbst AP-Bot Nida, Trap + Gesicht springen vs. Squish Supporter ist auch bitter.

Was freue ich mich mit 2 Nida Skins (Maid Nida und dem äh.. grünen Headhunter Dings Skin)

Zuletzt bearbeitet:
von menschlichen spielern kann man sich zudem taktiken oder ähnliches aneignen. und man sieht auch immer wieder neue champs, was in den bot games nicht möglich ist, dort ist es nur eine beschränkte zahl.

was mich an den bots nervt (spiele das nur noch schnell für den tagessieg), ist, dass die zu beginn des spieles immer unter dem tower bleiben und man als einzelner die erst anlocken muss. das kanonenfutter ist mittlerweile etwas scheu geworden.:evillol:

Jau, wobei man die schon bei Minute 1 killen kann wenn man sie lockt, was bei Spielern (ohne Red/Blue Invade) eher selten ist ;)

ja, es muss dann ein einzelner vor ihren tower gehen und sie herauslocken, während der zweite sich irgendwo versteckt. sehen sie beide, bleiben sie hinten.

ich spiele lediglich nur gegen die einfachen bots, da mich lediglich der sieg des tages interessiert. ich mache auch keine bot-games mehr um den champ kennen zu lernen, da es mir persönlich nichts bringt. da ist es so, dass die bots beim turm bleiben. sehen sie nur einen, kommen sie manchmal raus, sodass man sich endlich ihrer annehmen kann. aber man muss ein wenig vor ihnen rumtanzen, bis sie einem endlich folgen und nicht umgekehrt. in den eigenen turm zu locken klingt auch gut. sollte ich mal versuchen, ob sowas klappt, wobei ich sowas eher selten gesehen habe, dass bots durch türme sterben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben