• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du ADC´s? Also Killer bzw. Lanebullys sind definitiv Draven und Varus. Die machen beide auf der Lane ziemlich üblen Schaden. Lucian macht vllt. nicht ganz so viel Dmg. hat dafür aber einen Escape-Skill, was bei den typischen Lanebullys eig. immer fehlt, weil die sonst trotz dauerhaftem Pushen auch noch weniger gut geganked werden können. Deswegen empfiehlt es sich bei den Lanebullys einen Support mit Movementbuffs und/oder Heals zu nehmen. Graves finde ich im Laning auch noch recht stark. Hat einen krassen Burst und Escape-Skill. Zum sicheren Laning ist Caitlyn optimal, wegen der großen Range und Escape-Skill. Außerdem kann man mit ihr ganz gut poken und die Gegener auf Entfernung halten, wenn man nichts riskieren möchte.

Edit: Miss Fortune ist ebenfalls recht strong auf der Lane. Aber da kommt es nun auch häufig an gegen wen du spielst. Draven finde ich kann man so gut wie gegen jeden ADC picken, da der immer mega Dmg. kloppt, ähnlich wie Varus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib bei Ashe......;-)
Ich will mir meine Gegner (bot) selber aussuchen.
Seit Tagen hab ich nur schlechte Spiele wo ich nix Probieren kann weil Ich + 1-2 andere,somit 3:5 Funzt bei guten Gegnern nicht oder ich spiele schon gar nicht mehr richtig mit weil die gegner zu schlecht sind oder unterzahl.......
Die Frage ist nur welche bot richtig gut zum üben sind.

Entweder Kooperatives Spiel (Mittel ) da spielst eben mit anderen Spielern gegen Bots die du nicht aussuchen kannst,

Oder Freies Spiel , Bots auswählen gegen die du spielen willst und auf Mittel stellen.

Achsoooo. Du meinst welche KI´s?^^ Ich dachte du meinst Botlaner... ich finde die mit CC am nervigsten. Also die dich stunen, (up)knocken, snaren, slowen usw. können. Dazu sollten sie auch noch Schaden machen. Spontan fallen mir da solche wie Malzahar, Morgana, Tristana, Leona usw. ein.

Genau freies Spiel,mittel und rassuchen welche bot dort richtig agressiv sind und sich nicht so leicht platt machen lassen.
Ergänzung ()

Welche z.b schwieriger für Mich sind,sind die Hüpfer.Durch die Aktion ist er erst einmal aus meiner Schussbahn und im Getümmel geht der Autoschuss dann erst einmal wieder woanders hin und wenn der dann mich noch angreift und bildlich in mir steht,muss ich erst einmal wieder Abstand bekommen zum angreifen.

Ich habe mir das Spiel heute runtergeladen. Habe mit solchen Spielen null Erfahrung. Gibt es hier jemanden der sich mir annimmt? Eventuell mit Teamspeak ect...

Nein aber an dem soll es nicht scheitern. Wollte mir sowieso ein mieten. Wann hast du grundsätzlich Zeit?

Theoretisch brauchst du dir doch keinen mieten wenn du ihn selber installieren kannst ;)
So schwer ist das eigentlich nicht, das einzige Problem (was ich gerade habe), ist dass ich noch ein DynDNS Anbieter brauche, damit die wechselnde IP (die man ja als normalen Anschluss hat) nicht stört.

Ich habe einen Teamspeak ³ Server ~512 Slots

Sind selber umdie 10-15 Leute die LoL Spielen.
Kann euch gerne einen eigenen berreich einrichtgen auf dem TS.
Wenn ihr interesse habt einfach per PN melden.
lg.

Casi030 schrieb:
Welche bot sind eigentlich richtige Killer?In den normalen Spielen komm ich irgendwie nicht weiter.

Kill-Lanes?

Leona + Burst AD (Twitch z.B. oder ein Varus oder Jinx
Blitz (wobei der inzwischen zu einfach gecountered wird mit z.B. Morgana) + ebenfalls was mit Burst (Graves vergessen, der hat super burst oder selbst eine Vayne mit dem Wall Stun klappt gut mit Blitz)
Braum + X (Attackspeed hilft sicher die Stacks auszulösen, also wieder Jinx / Twitch)

Sonst 2 Nahkämpfer sind auch brutal. Entweder man verliert böse, oder man zerfetzt den Gegner (besonders wenn der das noch nicht kennt). Also Panthe + sagen wir Vi oder Xin und Leona oder Yasuo und Braum irgendwie sowas. Wie gesagt das geht entweder völlig in die Hose oder man dominiert das die Bude wackelt. Ich sag mal mit TS3 in normales gewinnen wir mit so Fun lanes deutlich mehr als wir verlieren. Besonder so Vi + Leona ist so krank auf Level 6 ist das ein 100% Kill.

Jarvan+Darius ist ziemlich lustig. Hoher Base-Damage, starkes Early und genug CC. Gerade gegen Lanes mit nem squishy Supporter oder AD-Carry ohne übermäßige Escapes (gegen Ezreal braucht man sowas nicht spielen). Aber bei Ashe+Janna oder so als Gegnerlane kann man damit eigentlich gar nicht verlieren. :D

malphite ist gegen reine ad teams gut, aber wenns gegen mehr ap geht, dann eher nen anderen tank

jax, mundo, cho, voli, sejuani, ryze

cho und ryze sind für mich die anti-ap tanks. glaio kann man auch nehmen, der wird auch im lategame sehr tanky.

mundo halt tank nummero uno.

jax halt dmg dealer und tank

voli kann dmg austeilen und braucht einiges an farm.

sej ist halt nen richtig krasser tank. zwar wenig movement-speed, aber gutes tank potential und sehr viel cc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben