• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@p1n0va

mir ist das selbe passiert wie dir.

Ich war mid und Olaf lvl3 gankt , ich sage ihm ich habe kaum Mana , er ignoriert und macht nen towerdive nur mit Machete als Item. Und ab dem Moment wars mit ihm vorbei, total durchgedreht , geflamt usw schiebt seine Schuld auf andere und das obwohl er mindestens 4 seiner kills nur durch Lasthit bekommen hat wobei das Team den DMG gemacht hat bzw ich mein Heal für seinen Speedup nutzte damit er einen kill bekommt.

Oder ich war low hp vl 150 hp, er war river und versucht den gegnerischen Jungler zu killen , ich pinge ihn das Orianna (Volles Leben) runter kommt und er verschwieden soll. Nicht getan , er geht drauf und meint nur , Ez you are so useless go uninstall the game..

Leider habe ich im privaten Umfeld keinen der LOL zockt, sonst wären solche gestalten geschichte für mich

ohje. wer flamed denn bitte andere spieler in einem bot-game? xD

@ p1n0va: hast du denn ap nidalee gespielt? ich meinte nämlich ad/bruiser nidalee... was seit ihrem rework einfach nur pervers stark ist. :freak:

@3on3

Also Wukong gerne, in Kombo mit nem Jarvan auch ganz nett, sonst spiele ich noch gerne Liss in 3v3.

@EarlyGankMid
Also ich hab gestern mal nen Viewergame von nem Streamer mitgemacht und man merkt halt was asozial spielen bedeutet :D
Die waren durchaus alle DIa 1^^

Aber allgemein egal was ich mir vornehme für nen Champ zu spielen ich falle immer wieder auf meine Geliebte Nidalee zurück :D
Spiel ja am liebsten nur mid, zur Zeit geh ich wieder auf Yasuo ab, hab ihn Anfang der Season gespielt aber eher wneiger erfolgreich und nun mit ihm geübt und komme gut mit ihm klar, sonst noch Fizz, Lissandra und sonst Jax top aber die anderen Positionen spiel ich eher ungerne, ich kann sie zwar, hab zB mit Xin Jungle gute Erfahrungen gemacht, als ADC geht auch, ist mir aber leider zu supp abhängig.
Eine Frage am Rande, was haltet ihr von Skins?

@Skins hab ich ein paar die mir gefallen aber nur champs die ich mehr oder weniger oft spiele^^

warum ist j4 ein guter champ fürs ranked? er soll ja als jungler dem meta entsprechen, aber meine w/l ratio bei nur 8 spielen ist negativ, weshalb ich mich frage, was denn so gut an ihm sein soll? meine sejuani ist mit 56% doch positiv, hab auch die hälfte meiner spiele mit ihr gemacht.

_lx schrieb:
ohje. wer flamed denn bitte andere spieler in einem bot-game? xD

das sind bronzespieler, die in normalen spielen selbst eins aufs dach kriegen und botgames als blitzableiter verwenden. :p mir ist einfach aufgefallen, dass in coop games vorwiegend 3 spielertypen findet 1) unter lvl 30 2) unranked 3) bronzeplatzierung. hab da nur paar mal die profile mir angeguckt aus neugier, die stichproben können natürlich auch zufall sein. naja, normalerweise halten die auch still, aber kann mal vorkommen, dass die sich rumbalgen, weil einer den kill nicht gekriegt hat.

Zuletzt bearbeitet:
das war jetzt wirklich ein verrücktes spiel. nach etwa 30min verliere ich einfach die verbindung, attempting to reconnect. beende das spiel, verbinde neu, funktioniert nicht. starte computer neu, verbinde, komme rein und sehe, dass so ziemlich alle die verbindung verloren haben. dann, verliere ich 1min später wieder die verbindung, kann aber nach wenigen versuchen später wieder reinkommen. nach weiteren wenigen minuten sind 3 spieler von uns wieder drin und vom gegnerischen nur 2. durch dieses ungleichgewicht war dann dieser sieg reine makulatur. kein schöner sieg, aber letzten endes nehme ich den natürlich und der gegner hätte auch dasselbe gemacht, war in unserer abwesenheit bereits gefährlich nahe an den basetowers. die verlierer haben trotzdem leaguepoints verloren, was für die ziemlich frustrierend war.

Zuletzt bearbeitet:
Casi030 schrieb:
Wiso soll Ashe eigentlich immer bot Spielen?
Wenn ich mid Spiel gewinnen wird zu 90%,spiel ich bot oder top mit glück zu 15%.Da hab ich jetzt mal ne Woche drauf geachtet.......

Ashe Mid. Das war mal in Season 1. Also wirklich ganz am Anfang. Klar kann man mit sowas Erfolg haben, weil da hat ja auch keiner irgendwie gegen geübt (Teleport Ashe mid die ihern Arror in Mid ballert, dann Teleport auf einen Ward hinter/seitlich macht und den ewig gestunnten Gegner mit dem 100% Crit weg macht.. da war ein Video mit Millionen Views vor äh.. 3 Jahren?

Was spricht dagegen? Meta halt, Mid sind entweder aktuell: Assassine (Zed als Beispiel) der einen Spieler insta raus nehmen kann oder die ganzen AoE Mages (sagen wir eine Orianna).

Also ja, man kann sicher gewinnen, aber sowas wie z.B. zed vs. ashe mid halte ich für z.B. kein Geschenk, der springt über deinen Stun-Pfeil (wenn nicht gerade aus 0m ins Gesicht) und hat sicher mehr Burst. Oder halt die ganzen sehr langen Reichweiten Champs wie Lux oder Orianna können glaub gut gegen halten.

Da ich aber nicht schnell bin,Spiel ich meist mit dem Turm,auf kurze Distanz Angreifen und Farmen was bot oder Top nicht funktioniert,wenn dann nicht gerade noch 1 oder 2 dazu kommen von den Gegnern klappt das auch.Hab ich den ersten Turm geplättet wird meist im Jungle weiter gefarmt um schneller hoch zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Jau, hau rein damit. Ist wie gesagt für viele Gegner super ungewohnt gegen einen ADC in der Mitte zu spielen. Das heißt die wissen auch nicht wie richtig zu spielen (gerade am Anfang vs. Ashe der Cooldown vom Fächerschuss ist am Anfang brutal lang, wenn der draussen ist kann man auch selbst schaden an Ashe machen).

Gibt halt Gründe warum man das inzwischen nicht mehr spielt auf hohem Level, aber das kannst du echt so lange ignorieren wie es klappt. Nur wenn du selbst mal siehst/merkst du hilfst deinem Team in den meisten spielen nicht mehr, dann halt was anderes überlegen/üben.

Bis dahin: Viel Spaß :)

Mit dem richtigen Team funktioniert das sehr gut.Meist kommt nach dem ersten zerstörten mid Turm einer dazu wenn es keine Problem top oder bot gibt.der zweite Turm wird dann meist zu zweit oder zu dritt zerstört und dann kann ich auch schon recht gut die Gegner einbremsen so das sich das Spiel Richtung mid und dritten Turm verlagert.......Wenn du natürlich ein Team hast was sich beschimpft, Report , Aufgabe und hasse nicht gesehen nach 5 min,dann kann ich mid auch nix mehr machen........

SchmuseTigger schrieb:
Ashe Mid. Das war mal in Season 1. Also wirklich ganz am Anfang.

gegen mitte/ende? season 1 sind dann wirklich die ap-mages auf midlane aufgetaucht. es war für mich immer ein alptraum, wenn ich als ashe mid gegen eine annie spielen musste. ab lvl6 dann wurde meine ashe mit der rqw-kombo+ignite richtig feuer unterm hintern gemacht. da hatte ich keinen blassen schimmer, was man gegen diese göre machen soll, ausser sein testament zu verfassen. :D

Ende S2 anfang s3 habe ich auch noch Twitch mitte gespielt was sich dann nach einiger Zeit auf bot verlagert hat.

@Casi030

Gestern die letzten minuten deines Spiels gesehen

Klar du hast viele Kills du musst aber versuchen eindeutig weniger gekillt zu werden.

1 Beispiel:

1 TeamKollege stirb, 2 weiter Kollegen sind fast tot, du feuerst dein Ult ab triffst dabei einen , bist aber selber noch bei deinem eigenen Inhibitor und bleibst dort stehen. Erst als deine Kollegen beginnen sich zurück zur Basis zu teleportieren verwendest du Teleport um an die Fron zu gelangen wo 2 halbvolle Gegnger warten und 2 weitere mit vollen hp.

Jax welcher nur halb voll war geht fast drauf du kommst aber nicht hinterher, danach gehst du auf Renekton der ebenfalls danach fast besiegt war, du selber stehst aber elleine da und hast keine escape-möglichkeiten, Fiora springt auf dich und "zerstückelt" dich in 2 Sekunden.

Dein Fehler war 1. nicht mit deinem Team zu kämpfen, 2. auch wenn 1 Potenzieller kill für dich drinnen gewesen wäre, würde das nur Gold für dich ergeben, der gegner der aber zu 4. war erhält einmal gold für den Kill + 3 mal gold für die Assists was sich für ihn viel mehr auszahlt.

Außerdem war deren ADC (Ashe) afk und ihr wart zu fünft. Nicht immer heißt das, dass es ein 100% win ist, aber genau sowas hättet ihr auspielen müssen. Wenn deine Teamkollegen wild umherlaufen musst du selber versuchen den Ton anzugeben, natürlich so damit du keinen verärgerst.

Wir spielen immer noch so zum Teil Anti-Meta Combos. Also sagen wir Caith-Mid (vs. irgendwas mit kurzer Reichweite..) und dann Ziggs + Soraka Bot (vs. was ohne Heilung unglaublich krank) Ziggs mit Perma-Mana ist sowas von Hässlich. Der wirft einfach die ganze Zeit bomben, also haben wir glaube ich noch nie die Lane verloren.

Wer das mal testen will, ist böse die Kombo, aber halt nur mit Soraka weil der geht sonst sowas von schnell OOM.

Buttermilch schrieb:
Hi an alle LoL Begeisterten!
wir von Donkey Gaming bringen nun auch endlich die "Bars of Legends" in den Pott! Das ganze im FZW Dortmund.
Unser erstes Mal werden wir am 20.07 haben. Folgeevents sind soweit schon reserviert. Allerdings brauchen wir nen super Kickoff Event um die Betreiber komplett zu überzeugen. Die können sich das nicht vorstellen :).
Dabei sind wir eine so große Community die einfach einen Offline Platz braucht! Und nachdem am 20.07 schon viel vom Fußball Zauber der Public Viewing Events verflogen sein wird, zeigen wir unsere Interpretation!
Wir zeigen am 20.07 die LCS sowie die Dreamhack Valencia (Programm ist noch nicht veröffentlicht). Auch haben wir einen Bereich für alle Hearthstone Zocker.
Sollte das alles dann doch mal zu viel sein gibt es ja noch den großen Biergarten.
Ich hoffe Ihr habt Bock auf LoL Action mal Abseits vom Arbeitszimmer.
Hier findet Ihr das Event: https://www.facebook.com/events/253759384826631/
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr es weitersagt Der Eintritt kostet übrigends 3€ um die Kosten zu decken.
Anhang anzeigen 420108

/zu uns:
Donkey Gaming gibt es nun seit einem Jahr. Wir machen vielseitige Video Game Events. Angefangen haben wir mit Übertragungen von StarCraft 2 sowie Livecoachings mit Progamer. Hinzu kommen verrücktere Sachen wie Tetris Turniere oder Gameboy Konzerte. Bisher können wir auf über 35 Gaming Events zurückblicken und hoffen nun mit einer größeren Location die Spielwiese zu geben die jeder Gamer verdient hat.
Lieben Gruß
Donkey Gaming
http://www.donkey-gaming.de/
http://www.facebook.com/DGWeekend

noch 6 Tage,
es geht um 19 Uhr los.
WELTMEISTER ;)

@PfanneR
Am WE waren nicht gerad die hellsten Teamspieler da.......
Eigentlich wollt ich nicht mehr Team Spielen wenn ich merke das es "Deppen" sind.
Aber dann hast wieder 1-2 dabei womit man Spielen kann.
Wenn ich sehen das unser Team z.b. 2 fast platt sind und die anderen zu 3/4...hinterher sind,dann versuch ichs wenn ich hab,mit der Ult den Vorderen/die Vordersten zu bremen damit das Team nicht geplättet wird.........aber wenn ich richtig liege,dann sind die danach erst einmal wieder zurück und dann konnt ich glaub ich auch erst springen.

Auch hab ich ein paar bot Spiele gegen Jax mittel gemacht um ein wenig zu Testen und das dann auch mal ausprobiert,es ist nicht schlecht,aber im Pulk fehlt mir das Gegnerfarmen......:D

Aber was willst machen,da kannst back/zurück schreiben........die rennen Einzeln einfach drauf los.Dumme Supp die nicht helfen sondern nur im Jungle hängen bis lv 10 und sich dann wundern das die anderen lv 12-14 sind und super Suppi ständig platt gemacht wird.........
dann kloppen die sich vor dem Spiel schon wer wo Spielt.......Manchmal hat das Spiel noch nicht angefangen und du hast schon verloren.

Eigentlich hab ich mir ja gesagt,Spielst nicht mid,dann schreib ich immer Ashe Play Single,Tower and Farm......und dann spiel ich doch wieder im Team,kann mich nicht drauf verlassen,wildes rumgerenne und schon bin ich platt weil ich meine Zeit brauche......

@Casi030

Deswegen spiele ich eigentlich nur noch Teambuilder, auch wenn es länger dauert bis man einmal ein volles Team hat, jeder spielt auf der Lane auf der er will.
Ich kann mir auch vorstellen wenn du Ashe mid spielen willst werden zuerst einige wieder aus dem Team gehen aber irgendwann hat man sein Team zusammen.
Was halt nie vermieden werden kann , ist Trollen / feeden / afk. Gehört leider dazu auch wenns mich jedes mal nervt :D

Wenn du lust hast spielen wir heute mal ein zwei games miteinander? Habe ab 17 uhr zeit.

Gestern habe ich 3v3 gespielt und muss sagen das Champs wie Lux echt gut funktionieren auf der map, auf wenn es die Teamkollegen vorher nicht geglaubt hätten.

Das erste game war 3/0/6 und das zweite war 12/4/7.

Karma im Jungle war auch nice was ich so gesehen habe.

Karma geht auch im 5er im Jungle. Es gehen eh extrem viele AP-Champs im Jungel. Also auch sowas wie Casio. Wird halt aktuell wenig gespielt weil das nur mit voll-Tank Top Sinn macht UND wenn du einen starken Invader als Gegner hast der klatscht dich halt am Anfang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben