• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peacor schrieb:
btw: ist die neue Map jetzt schon live? oder kommt die mit dem Patch diese Woche?

Also laut einen Rito-Mitarbeiter soll sie in ein bis zwei Wochen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Osaf(t): Tower ist halt nur ein Faktor von vielen. Andere sind HP und Positioning. Es gibt halt Champs, die sind am eigenen Tower recht stark - Im Prinzip AoE und Knockback; Janna, Jarvana, Amumu, Sejuani, Alistar, Skarner.

Möglichst natürlich den AOE CC auf möglichst viele Champs zielen, Bonuspunkte, falls sie schon Tower-Aggro haben. Ansonsten knallhart engagen wenn ihr 5 seid und die Gegner weniger (im Allgemeinen, bei gleichwertigem Feed). Ich bin auch schon spontan als Jax in einen TF engaged, verreckt, nur damit wir den Teamfight gewonnen haben, weil einer vom Gegner-Team gesplitpusht hat. Aber auch wirklich nur dann, nicht wenn einfach nur einer auf der Map fehlt.

Klar, Jax ist nicht der beste Initiator, aber die Gelegenheit war wichtiger und Kommunikation dauert manchmal eben zu lange.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ein spiel als nidalee.... 16/4 gespielt bei ~ 55 min aber unser jungler Yi geht immer gegen garen und Olaf so zielgesteuert rein .... hab durch roamen sogar während dem spiel top und bot sehr geholfen aber anstatt die base tower zu attacken porten sie weg... und das obwohl nur garen am leben war und ich eh ständig heile...

Laut surrender@20 ist die neue Map nun für TB- und Botspiele freigeschaltet. Komme leider erst heute Abend dazu es zu testen, bin aber schon gespannt :)

Bekommst nen Rahmen je nach Rang, Bronze bekommt keinen.

ich denke, du hast die frage falsch verstanden. er meint wohl eher, warum man immer noch rankedspiele spielen kann, wo doch die saison vorbei ist. ich selber habe keinen blassen schimmer.

Ist doch preseason, oder? Die jetzigen Ergebnisse fließen dann zu einem geringen Teil bereits in die Season 5 ein

Also die neue Map ist nice und alles aber ab und zu gibt es ordentlich Leistungseinbrüche hab ich das Gefühl

Season ist vorbei (Belohnungen sind afaik schon verteilt), Pre-Season findet nun statt. Man kann jetzt nurnoch seine Hiddenelo pushen, um dann mit der neuen Season etwas höher zu starten ;)
Das ganze macht imho auch Sinn, da gerade jetzt in der Preseason sehr viel verändert wird und das Balancing sicher auch in mehreren Patches angepasst werden muss.

Ich kann mich damit absolut nicht anfreunden. Für mich ist das alles eine Anpassung in die Falsche Richtung. Genau so war es bei Wow auch. Alles wird einfacher und übersichtlicher, damit auch keiner jammern kann das es zu schwer ist. Fehlt nur noch der Last-hit-Aimbot

Wann kommt die neue Map den in die Ranked's? Ist das schon bekannt?

Ich finde es gut das die HP bei den Monstern direkt angezeigt werden und ich nicht oben Links in das kleine Feld glotzen muss (HUD stark verkleinert für bessere Übersicht, da ich am Anfang davon so stark abgelenkt war, das ich an Gegner vorbeigelaufen bin:D)

Außerdem gefällt mir die Grafik doch schon, ist mal was neues, auch wenn ich noch nicht so lang zock.^^

An der grafik habe ich nur eines auszusetzten, mir fehlen irgendwie die details am Fluss zb.

Sieht ein wenig verwaschen aus alles aber nicht unbedingt schlecht einfach anders und verwaschen meine ich ^^

Finde auch den neuen Jungle recht witzig ;) aber damit muss ich erst noch klar kommen.

@O-Saft-Killer: Die Healthbar gabs doch schon immer ?! Lediglich zum smiten hat man oben links mal geschaut, wenn der gegnerische Jungler oder du versucht hast die Buffs, Baron oder Drag zu stealen.

Ja und genau das war für mich das Problem, hab mich beim smiten immer zu sehr oben auf die health bar konzentriert und bin genau deswegen oftmals gestorben, weil ich den Blick nicht direkt aufs geschehen hatte, sondern oben Links.

Nolle schrieb:
Ich kann mich damit absolut nicht anfreunden. Für mich ist das alles eine Anpassung in die Falsche Richtung.

ich weiss nicht, wie es bei wow ist. aber für mich geht es mehr in richtung komfort, der taktische und strategische anspruch aber bleibt erhalten.

Nolle schrieb:
Wann kommt die neue Map den in die Ranked's? Ist das schon bekannt?

soweit ich weiss erfolgt die veröffentlichung in drei stufen. zuerst teambuilder/coop, dann normal und custom games und dann die rankeds. einen genauen zeitplan gibt es nicht. hängt davon ab, wie gut es läuft.

PfanneR schrieb:
Finde auch den neuen Jungle recht witzig ;) aber damit muss ich erst noch klar kommen.

Sind die Jungle-Änderungen doch auch schon live gesetzt worden? Ich dachte derzeit hätte sich bis auf die neue Optik nichts weiter getan?
Dann muss ich heute Abend ja auch mal eine Partie junglen :)

Insgesamt habe ich auch den Eindruck, dass die Map etwas "verwaschen" daherkommt, dachte das soll so der Stil sein. Gefällt mir auch gut, vor allem so Details wie den neu hereinkommenden Dragon etc. finde ich echt schön umgesetzt. Habe aber erst ein Spiel bestritten, mal sehen ob man von der Grafik irgendwann wieder die Nase voll hat :evillol:

p1n0va schrieb:
Sind die Jungle-Änderungen doch auch schon live gesetzt worden? Ich dachte derzeit hätte sich bis auf die neue Optik nichts weiter getan?
Dann muss ich heute Abend ja auch mal eine Partie junglen :)

Insgesamt habe ich auch den Eindruck, dass die Map etwas "verwaschen" daherkommt, dachte das soll so der Stil sein. Gefällt mir auch gut, vor allem so Details wie den neu hereinkommenden Dragon etc. finde ich echt schön umgesetzt. Habe aber erst ein Spiel bestritten, mal sehen ob man von der Grafik irgendwann wieder die Nase voll hat :evillol:

Kann sein ich habe gestern auch nur ein Spiel gespielt war aber der meinung ichhabe heute auf Youtube ein vid gesehen wo das schon live drauf war, kann aber auch PBE gewesen sein :D

Spawn-zeiten sind soweit noch wie vorher, gestern eine Runde Team Ersteller gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben