peacor schrieb:btw: ist die neue Map jetzt schon live? oder kommt die mit dem Patch diese Woche?
Also laut einen Rito-Mitarbeiter soll sie in ein bis zwei Wochen kommen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
peacor schrieb:btw: ist die neue Map jetzt schon live? oder kommt die mit dem Patch diese Woche?
Nolle schrieb:Ich kann mich damit absolut nicht anfreunden. Für mich ist das alles eine Anpassung in die Falsche Richtung.
Nolle schrieb:Wann kommt die neue Map den in die Ranked's? Ist das schon bekannt?
PfanneR schrieb:Finde auch den neuen Jungle recht witzigaber damit muss ich erst noch klar kommen.
p1n0va schrieb:Sind die Jungle-Änderungen doch auch schon live gesetzt worden? Ich dachte derzeit hätte sich bis auf die neue Optik nichts weiter getan?
Dann muss ich heute Abend ja auch mal eine Partie junglen
Insgesamt habe ich auch den Eindruck, dass die Map etwas "verwaschen" daherkommt, dachte das soll so der Stil sein. Gefällt mir auch gut, vor allem so Details wie den neu hereinkommenden Dragon etc. finde ich echt schön umgesetzt. Habe aber erst ein Spiel bestritten, mal sehen ob man von der Grafik irgendwann wieder die Nase voll hat![]()