• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist nur die optische aufwertung da. sieht man auch, wenn man selber spielt. ;)

Im Teambuilder sind derzeit nur die optischen Änderungen drin. Junglecamps sind wie vorher mit Ausnahme von Drag/Baron die schon neue Fähigkeiten haben (und wie mir schien, Drag mehr Schaden) aber z.B. die Scuttle Crab im River fehlt genauso wie alle angekündigten (Jungle-)Item-, Smite- und Vision-Änderungen. Auch der Drag-Buff etc. fehlen. D.h. vom Gameplay her ist es noch wie vorher.

es gibt im ranked teambelohnungen. weis jemand was man da so bekommen kann ?. ich hab ranked noch nicht gespielt.

hat jemand eine Idee wie ich vom ladebildschirm bei lol auf den Desktop komme weil ich guck ganz gern bei

http://loldb.gameguyz.de/live/search?search_text=guerillafighter&c_server=1_10_6_2_3_4_5_7_8_9

nach live match. ist auch innerhalb von secunden verfügbar wenn man auf dem ladebildschirm ist. ich komm mit strg,alt und entf manchmal auf den Desktop aber manchmal geht es auch nicht weis jemand da einen trick ?

Alt+Tab?!

funktioniert bei mir zumindest anstandslos. es gibt aber bei anderen spielen, wo das nicht geht, auch alt+esc.

FunnyName schrieb:
So eine pauschale Aussage ist totaler Quatsch. Ohne zu wissen wie der Gegner sich verhält, welchen Champ er überhaupt gespielt hat und in welchen Situationen die Tode zustande kamen. Wenn du kontinuierlich 1v5 gedived wirst nützt es dir auch nix 20:0 zu stehen, vor alllem nicht mit immobilen Mages wie z.B. Xerath/Syndra etc.

In welchem Elo stehst du?
Insbesondere im High Elo wirst du immer mehr merken das nicht die Kills ausschlaggebend sind sondern die Tode.
Und ja, der andere kann 124389213982138/1 stehen, wenn genau DIESER Tod zu einem unmöglichen Punkt passiert ist das game lost. Fertig ende aus.

Basinator schrieb:
Ich glaube Shurkien meint, dass nicht die Stats wichtig sind, sondern wann du stirbst. Selbst wenn deine KDA besser ist als die von Jesus (ok, der war eh nur 0:2, aber unglaublich viele Assists....) ist, nützt dir das nichts, wenn du verreckst in einem Moment, wo die Gegner danach 3 Tower einreißen können. Oder das Spiel beenden etc.

Korrekt.

exekuhtor schrieb:
Das ist das GRÖßTE!!!!!!!!!!!! Problem an Gold Spielern und drunter, je weiter man nach unten geht desto schlimmer ist es!

Ha, nein :D
Als ich durch Diamond gerusht bin hatte ich das Problem zuhauf. 5,8K HP Fulltank Maokai im Team aber hat keine Eier :D Bis Dia 2 hast solche Leute IMMER!

Basinator schrieb:
Osaf(t): Tower ist halt nur ein Faktor von vielen. Andere sind HP und Positioning. Es gibt halt Champs, die sind am eigenen Tower recht stark - Im Prinzip AoE und Knockback; Janna, Jarvana, Amumu, Sejuani, Alistar, Skarner.

Du redest aber nicht von Osaft22? Gott wie ich es geliebt habe mit dem kleinen Schweizer zu spielen. War damals das Sinnbild eines AD Carries.

Shurkien schrieb:
...Insbesondere im High Elo wirst du immer mehr merken das nicht die Kills ausschlaggebend sind sondern die Tode.
Und ja, der andere kann 124389213982138/1 stehen, wenn genau DIESER Tod zu einem unmöglichen Punkt passiert ist das game lost. Fertig ende aus.
...
Du redest aber nicht von Osaft22? Gott wie ich es geliebt habe mit dem kleinen Schweizer zu spielen. War damals das Sinnbild eines AD Carries.

Das hat nichts mit dem Elo zu tun. Wenn du in Silber 20/0 stehst und bei Minute 40 unnötig verreckst ist das Spiel idR genauso vorbei wie in Dia.
Das wichtige an all den Aussagen ist WENN! Du kannst als 20/8 stehen und es sind 8 komplett unvermeidbare Tode oder es sind 8 total unnötige Tode. Ohne den Matchverlauf, Zeit, gespielte Champions etc. zu kennen ist eine solche pauschale Aussage "bei 20/8 bist du zu oft gestorben" einfach Quark!

und Osaft ist "nur" ein User der hier 2 Seiten vorher gepostet hat, sicher nicht der den du meinst ;)

bringt reporten eigentlich überhaupt was. werden aufgrund von reports noch bans ausgesprochen.
ich spiel öfters dominion und nachs sind etwa 1/3 bots also fremde bots ich mein nicht riots bots. im spieler gegen spieler. diese bots sind Grotten schlecht die muss man einfach reporten. aber diese bots haben 400 siege und mehr . also die siege können sie auch nur kriegen weil im anderen Team ebenfalls bots sind so schlecht wie die sind

und es gibt ja auch willkürliches reporten deshalb frag ich ob überhaupt noch bans ausgesprochen werden aufgrund von reports ?

Zuletzt bearbeitet:
reporten bringt was, man fühlt sich besser.. aber passieren tut nichts :D

Zuletzt bearbeitet:
da ihr das ansprecht, es ist schon mal vorgekommen, dass nach dem spiel ein spieler in der lobby sich beklagt hatte, dass man ihn gemeldet hätte, weil er angeblich eine meldung erhalten hat. stimmen solche aussagen? und wie ploppt sone meldung auf?

Ich glaube das ist diese "Jeder hat mal einen schlechten Tag"-Meldung von Riot, die man glaube ich nach einer gewissen Anzahl von Reports bekommt. Selber hatte ich das aber noch nicht. Natürlich sehen die Spieler nicht, von wem sie reported wurden.

FunnyName schrieb:
eine solche pauschale Aussage "bei 20/8 bist du zu oft gestorben" einfach Quark!

und Osaft ist "nur" ein User der hier 2 Seiten vorher gepostet hat, sicher nicht der den du meinst ;)

Nö ist sie nicht.

Vermutlich nicht, der Osaft von dem ich rede war damals bei SK Gaming und ich hab in der Beta und PreSeason sehr häufig mit ihm gespielt.. War lustig :D

Masterchief79 schrieb:
Ich glaube das ist diese "Jeder hat mal einen schlechten Tag"-Meldung von Riot, die man glaube ich nach einer gewissen Anzahl von Reports bekommt. Selber hatte ich das aber noch nicht. Natürlich sehen die Spieler nicht, von wem sie reported wurden.

ah hab schon nach einem addon gesucht weil die leute die ich grad reportet habe geschrien haben wer hat mich grad reportet.
in low game unranked und gegen bots bekommt man auch mehr positive Bewertungen hoffe damit mach ich einige schlechte reports wett

reports werden nicht mit honor "aufgerechnet". Wäre ja auch albern, weil das jeder Flamer etc. ausnutzen würde. Grundsätzlich ist es eigentlich kein Problem nicht reported zu werden wenn man sich halbwegs anständig benimmt.

Shurkien schrieb:
Nö ist sie nicht. ...

Doch ist sie... :rolleyes:

Hey Leute mal ein ganz dummer Einwand..

warum macht ihr es nicht so wie ich wenn ich smurfe?

Ab Minute 1 wird jeder gemuted und dann spiele ich so wie ich es für richtig halte, klar kann man nicht 24/7 Splitpushen aber das ist wirklich die beste Möglichkeit in der Elo hochzukommen zumindest bis Platin.

Kleiner Tipp: In Bronze und Silber sollte man den Teammates schreiben was Splitpushen ist

Meinst du damit, dass du am besten mit SplitPush im SoloQ fährst? Spielst du dann hauptsächlich Top? Ich hab SplitPush im SoloQ auch schon oft versucht, aber in 80% der Fälle geht es schief, aber kann sehr gut sein, dass es an mir liegt ;)

Und das komplette Team muten halte ich für Kontraproduktiv. Kann ja trotzdem mal was sinnvolles im Chat stehen und das kindische geflame kann ich eigentlich ganz gut ignorieren bzw reicht es meist auch für ein paar Lacher. :)

Finden sich denn heute abend wieder 5 Leute zum spielen? Wäre auf jeden Fall dabei.

Ja ich bin Main Top und Jungle Auf der Toplane empfehle ich SplitPush Champs wie Renekton Shyvana Nasus und Ryze, natürlich mit TP um in Teamfights dabei zu sein

ich hab auf einmal ein ep boost für 4 siege bekommen ich weis aber nicht warum. mein account hab ich verifiziert da hab ich auch ein ep boost bekommen. aber das ist lange her. weis jemand warum ich den ep boost bekommen hab ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben