• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zeus: Das ist der EU West Server ich hab einen 27-32 Ping und Teilweise ingame mal 180-220 aber das ist normal, auf Eu Nordic East hab ich einen konstanten 16er Ping!

@Pfanner: Kauf dir Lee der macht sau viel Spaß oder lustig ist Lulu Top :D natürlich AD

kannst einfach einen 2. account auf Nordic east machen ich hab meinen smurf auch kostenlos rübergebracht

ok dann musst du dir was einfallen lassen :D

Armes TSM. Verlieren (verdient) gegen ein Team, welches gerade erst in die EU-LCS gekommen ist.

Aber der TF Jungle pick war schon nice.

Ist gerade wieder ein Wettbewerb? O.o

Btw, der Merch Store is echt die Härte <3

Nur Chibi - Kha`Zix Sieht bescheiden aus...

Zuletzt bearbeitet:
säbel des Plänklers wie bekommt man das ? ich spiel grad warwick hab ihn nur top gespielt bisher und mitbekommen das
http://www.lolspot.de/item=3715 ganz gut ist
um das zu bekommen muss man jungel spielen also Monster killen um punkte für das item zu bekommen ?
750 kostet das erste item und dann 2250 und das muss man alles im jungel verdienen ?
muss man dafür irgend welche bestimmten Monster machen ?

oder braucht man einfach nur machte des jägers dafür zu kaufen http://de.leagueoflegends.wikia.com/wiki/Machete_des_Jägers

Zuletzt bearbeitet:
Wie jedes? Item, einfach für Gold kaufen...
Also ja, zuerst Machete holen und dann upgrade.
Es ist halt primär ein Jungle-Item.

Ich fands Season 2 cool als man noch Shaco im Jungle mit Entzünden und Erschöpfen spielen konnte :D
Ergänzung ()

Hat schon Jemand von euch Irelia Jungle gespielt? Ich finds nicht so klasse, ich bleib bei Nocturne

Hatte bisher keine Zeit, habs mir aber vorgenommen.

Aber wenn jetzt Champs wie Irelia in den Jungle drängen, was wird dann aus klassischen Junglern?

Der Klassische Jungler, also Rengar, Xin oder auch ein Maokai werden in nächster Zeit vermehrt auf die Toplane gehen. Siehe in Season 3 der wechsel von Shyvana Jungle zur Toplane

soraka top macht alles kalt oder lulu :D der hammer

Man muss halt was picken was die leute nicht erwarten, wie man z.B. bei den IEM von UoL mit Kayle und Twisted Fate im Jungle sehen konnte.

irelia im jungle? wie soll das funktionieren? irelia ist gerade zu beginn so dermassen squishy, dass sie von den monstern zusammengeschlagen wird (und nicht umgekehrt).

speedyjoe schrieb:
dass sie von den monstern zusammengeschlagen wird (und nicht umgekehrt).

Du hast halt den Plan :D

Irelia Jngl ist um einiges stärker als du denkst ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben