Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of LegendsLeague of Legends - [Sammelthread] Teil 2
@Zeus: Das ist der EU West Server ich hab einen 27-32 Ping und Teilweise ingame mal 180-220 aber das ist normal, auf Eu Nordic East hab ich einen konstanten 16er Ping!
@Pfanner: Kauf dir Lee der macht sau viel Spaß oder lustig ist Lulu Top natürlich AD
säbel des Plänklers wie bekommt man das ? ich spiel grad warwick hab ihn nur top gespielt bisher und mitbekommen das http://www.lolspot.de/item=3715 ganz gut ist
um das zu bekommen muss man jungel spielen also Monster killen um punkte für das item zu bekommen ?
750 kostet das erste item und dann 2250 und das muss man alles im jungel verdienen ?
muss man dafür irgend welche bestimmten Monster machen ?
Der Klassische Jungler, also Rengar, Xin oder auch ein Maokai werden in nächster Zeit vermehrt auf die Toplane gehen. Siehe in Season 3 der wechsel von Shyvana Jungle zur Toplane
irelia im jungle? wie soll das funktionieren? irelia ist gerade zu beginn so dermassen squishy, dass sie von den monstern zusammengeschlagen wird (und nicht umgekehrt).