• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gnanndorf, ich bin auf der Arbeit und... ähm, arbeite :-P.

Mein Post hat sich erledigt, es gibt n Yi Rework :D.
UNd gestern hatte ich 7 oder 8 ARAMs gemacht, in allen bis auf 2 kam ein Yi vor^^. Das ist echt etwas heftig, gerade weil er nur einmal auf unserer Seite war.
Ich bin echt happy über das Rework. Es geht mir nicht um das Gewinnen / verlieren in ARAM, aber: wenn man von vorneherein weiß das man verlieren wird kann es einem echt schnell die Laune verderben.
Evtl. sollte ich wieder mehr Ranked spielen. :D

DAnke frü die Notes

Ich bin auch auf der Arbeit und arbeite... aber in der IT :P

LoL Seiten sind zufällig nicht gesperrt und wenn der Testlauf zehn Minuten dauert, dann dauert der Testlauf zehn Minuten :)

Das erhöhte Yi Aufkommen lässt sich durch zwei Effekte erklären. Die Anzahl der Rerolls pro Team (plus Resets durch Dodge) und den psychologischen Effekt. (Ein Yi bleibt eher im Gedächtnis als ein Viktor)

Weiß auch gar nicht was alle mit Yi für ein Problem haben. Klar wenn er ab lvl 6 Resets bekommt ist er ziemlich übel (ohne CC) aber vor lvl 6 macht der gar nichts und bis dahin haben Nidalee, Lux und Co. schon 2-3 Kills abgeräumt und snowballen fröhlich durch die Gegend.

och, da muss nur ne lane feeden oder pech haben und schon snowballt ihnen yi entgegen. alphastrike im richtigen moment und die lux schaut dann ganz dumm aus der wäsche. :D

der große Vorteil an Lux o.ä.: Die sind recht schnell down zu bekommen da sie kein wirkliches Escape haben.
Bei Yi ist es sein Alphastrike der ihn für die Sekunde unantastbar macht, die MEditation die zum Teil haarig sein kann und dann die Ulti.
Aber wie gesagt: Es wird sich evtl. bald erledigt haben^^. ODer zurzeit? Ich habe gar nicht drauf geachtet ob das REwork schon umgesetzt wurde.

Was haltet ihr denn von dem neuen Champ? Ist das ne Combo aus Quinn und Varus? Irgendwie kann ich mich vom lesen her net mit seinen Skills anfreunden.

Crimson_Sabbath schrieb:
Was haltet ihr denn von dem neuen Champ? Ist das ne Combo aus Quinn und Varus? Irgendwie kann ich mich vom lesen her net mit seinen Skills anfreunden.

Ich finde Ihn Klasse hab Ihn bisher aber erst 1x kurz aufm PBE anzocken können...

mal ne frage: ich kriege atm nur +5/6/7 punkte. woran liegt das? dasselbe dann auch minus

das meiste davon leuchtet mir ein oder war mir schon bekannt. aber was ich nicht verstehe, ist, wie soll jetzt der trick in den promotion games funktionieren, um das mmr zu überlisten? im video ist das ab 5.50. kommt noch hinzu, dass man nach zwei gewonnen spielen aufsteigt und so unter umständen das dritte spiel gar nicht mehr machen muss.

@speedy, das ist wenn du in der 1.div deiner liga bist, also bronze1, silver1, gold1, ... und da musst du 3/5 gewinnen

was für eine beeindruckende taktik. ich müsste bloss noch so einen noobaccount, gespielt von einem pro, erstmal finden.

@Crimson_Sabbath: Bin jetzt Silver Division 3.

Hat jemand auch seit dem kleinen Patch von vorgestern Probleme mit der Performance? Oder ist ein Problem bekannt mit dem neusten nvidia Grafiktreiber und LoL? Habe leider beides gleichzeitig geupdated. Sonst hatte ich konstant 60FPS mit VSync und FPS Bergrenzer auf 60, jetzt schwankt die FPS von meistens 40 bis manchmal 80 hoch.

Sich hier rumtreiben lohnt sich!

Die ersten beiden, welche folgenden Quiz am schnellsten richtig beantworten, kriegen ein Triumphant Ryze Skin auf ihren Account.
Hier antworten und Ingame ID nicht vergessen! Bisschen schwierige Fragen

1. Frage:
Welchen Champion spielt man im Tutorial?

2. Frage:
Wie heißt der Anführer der Elite-Einheit, welche Jarvan vor Urgot gerettet hat?

3. Frage:
Welcher Champion hat Jayce den arkanen Kristall gestohlen?

Sehr schöne Aktion! Ich habe die Antworten mal per PN geschickt, damit es auch für andere Interessenten noch interessant bleibt ;)
Mein Ingamename lautet Maschiach, evtl. klappt es ja. Würd mich freuen :)

Auch wenn sonst niemand im Thread gepostet hat, haben sicherlich einige geantwortet...
Da buchsiert man sich in Killing Floor mal eine Stunde mit einer Gruppe Freunden durch eine Horde Zombies und verpasst warscheinlich die Gelegenheit hier! :D

Aber schöne Sache mit dem Quiz, bezogen auf die Geschichte, das mit Jayce wusste ich sogar noch aus dem Hinterkopf!

Da fällt mir noch ein lustiges Bild ein, welches natürlich Hintergrundwissen bedarf, ich muss mal gucken obichs finde^^

Huch, sogar sehr schnell gefunden.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4x5dmgAc31r3xlxko1_1280.jpg
Da steckt wohl noch ein bischen Geschichte hinter, nicht nur das offensichtliche "Never cha...." :)

Zuletzt bearbeitet:
Grad 17-2-13 mit Nocturne im Jungle, unglaublich dass das echt funktioniert den Jungler voll Glasscannon zu bauen... Und nicht das erste Mal :) Mir gefällt der Champ xD

Super, ich freu mich :)

@masterchief: Noc war mein Mainjungler, ehe ich Kayle dafür ausprobiert habe. Wie rüstest Du Noc denn aus?

Ich hab erst 5 Spiele mit ihm gemacht seit ich ihn gekauft habe, bin also noch am Testen. Derzeit halte ich mich größtenteils an die empfohlenen offensiven Items von Riot. Die da wären:

Wriggles Lantern
Attackspeed-Schuhe
Avarice Blade dann zu Statikk Shiv
Ravenous Hydra (diese Tiamat-Erweiterung)
dann evtl. noch Youmuus Ghostblade, Bloodthirster oder auch Frozen Mallet je nach Situation... Letztes Spiel hätte ich mir glatt nen Infinity Edge kaufen können am Ende... Den Build sollte man aber wohl nicht verfolgen, wenn das Team zurückhängt :freak:

Habe schon überlegt, den Brutalizer den ich anfangs evtl noch einschiebe, zum Black Cleaver anstatt zum Ghostblade zu machen. Müsste eigentlich viel besser gehen.
Ach ja, und wenn man da noch ein Blade of the Ruined King am Ende mit reinkriegen würde... :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben