• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=110998858063&cmd=VIDESC

könnt ich mit diesen rechner ruckelfrei LoL zocken? (wenn ich die zusätzliche grafikkarte für 19€ noch drauf packe)

mit ruckelfrei mein ich, z.b am ladebildschirm das ich keine 2 minuten brauche, weil mit meinen alten rechner hab ich meist 2-3 min gebraucht für die 100% dann kamen natürlich immer nervige kommentare wie: wooden pc und sowas.
könnt ich mit diesen rechner halt in unter 1min die 100% im ladefenster erreichen?

7300LE? Das ist hoffentlich nen Scherz, die ist rund 8 Jahre alt und war damals schon nur ne Office Karte.
Im Ernst, das erregt so Mitleid, da schenke ich dir lieber irgendwas :D

Leider gibt es in Silver ranked immer noch genug Spieler die nicht verstehen wie wichtig Dragon/Buffs/Tower sind.
Da kommen Sätze wie "Dragon means nothing" zustande, leider :freak:

Mittlerweile bin ich so weit das ich bald wieder nur normal spiele, da dabei einfach die besseren Spiele zustande kommen, einfach was das Spielverständnis angeht.

@Noldo: Ich raffe es nicht :D.

Und Zeus: Versuch es denen mal ruhig zu erklären, dass der Drache knapp 1000 Gold bringt. Evtl. raffen die es beim nächsten Spiel.
Objectives sind das wichtigste. Lieber n Kill verschenken und dafür n Turret holen. Es bringt a) mehr Gold, und b mehr map control.

Wenn du mit jmd. zocken willst: Ab heute Abend kann ich wieder etwas :D. Da habe ich wieder Zeit^^.

Ja, aber meist bringt das erklären nichts, pädagogisch resistent sind wohl die meisten.

Adde mich einfach, Zeufel1, vllt bin ich online :)

promix11 schrieb:
könnt ich mit diesen rechner ruckelfrei LoL zocken? (wenn ich die zusätzliche grafikkarte für 19€ noch drauf packe)

Auf keinen Fall so einen Komplett-Schmand kaufen. Wie alt ist dein Rechner, welche Komponenten sind drin? Vielleicht ist einfach dein System nur vollgemüllt. Ist aber der falsche Thread dafür.

Hier ist ein super Thread, der dir alle Fragen beantworten sollte. Der 350€ Rechner wischt mit deinem geposteten ohne Anstrengung den Boden auf und dürfte für LoL@FullHD ausreichend sein.
Alternativ: Steh darüber, wenn du keine Probleme ingame hast, lohnt es sich nicht, aufgrund einiger Kommentare von vorpubertären Internet-Warrior einen neuen PC zu kaufen.

.::Zeus::. schrieb:
Leider gibt es in Silver ranked immer noch genug Spieler die nicht verstehen wie wichtig Dragon/Buffs/Tower sind.

Platinum hier, nur wenig Besserung in Sicht. Man hat zwar Buffs und counterjunglen mittlerweile als Möglichkeit entdeckt, den gegnerischen Jungler zu ärgern, aber die Wichtigkeit von Dragon und Tower wird meistens immer noch unterschätzt. Gefühlt gewinnt jedoch öfters das Team, welches sich am schnellsten map control erarbeitet.

Gnannondorf schrieb:
Platinum hier, nur wenig Besserung in Sicht. [...] Gefühlt gewinnt jedoch öfters das Team, welches sich am schnellsten map control erarbeitet.

Aber ich denke wenn du als Jungler Drake timest und ihn pingst folgt dir dein Team, oder?

Map control und vision ist auch so eine Sache, niemand kauft wards...

Wer ernsthaft in SoloQ ein gutes Zusammenspiel mit dem Team erwartet,
oder erwartet das seine Teammates was von Objectives verstehen, tut mir echt Leid.

In SoloQ muss man schon sehr egoistisch sein, um hoch zu kommen.
Das einfachste ist es sich auf sich selbst zu konzentrieren und falls nötig versuchen das Game zu carrien.

Es gibt auch Leute die an das Gute im Menschen glauben ;)

Ich behaupte mal in Silver sind 80% der Spiele (zumindest die ich habe) nicht von einer einzelnen Person zu carrien, da das Team oft 2 Lanes hart verliert...

Ich bin auch immer noch der Meinung das man den ingame Chat KOMPLETT abschalten sollte^^

Vielleicht sollte man auf der ersten Seite von diesem Thread die Systemanforderungen ändern.

Mein Rechner:

- Windows XP 32 Bit
- Intel Pentium 4 3,2 Ghz (HT)
- 2 GB RAM
- ATI Radeon HD4650

Das Spiel läuft zwar gut, aber bei Fights bzw. Teamfights habe ich FPS drops und da muss ich mit cirka 20 FPS kämpfen und das auf den niedrigsten Grafik-Einstellungen.

.::Zeus::. schrieb:
Aber ich denke wenn du als Jungler Drake timest und ihn pingst folgt dir dein Team, oder?

Map control und vision ist auch so eine Sache, niemand kauft wards...

Drake timen und pingen ist eine Sache, dass die Leute aber auch kurz vorher Bescheid wissen, was wann zu tun ist, ist eine andere Sache. Es hat sich zwar ein bisschen gebessert, aber es gibt gefühlt immer noch viele schlechte calls wann oder wann nicht ein Drache gestartet werden soll. Das fängt schon bei Basics wie keine Mapvision und der eigene Jungler hat smite auf CD an.

DJ_We$t schrieb:
Wer ernsthaft in SoloQ ein gutes Zusammenspiel mit dem Team erwartet,
oder erwartet das seine Teammates was von Objectives verstehen, tut mir echt Leid.

In SoloQ muss man schon sehr egoistisch sein, um hoch zu kommen.
Das einfachste ist es sich auf sich selbst zu konzentrieren und falls nötig versuchen das Game zu carrien.

Hier lese ich nur viel Ärger und Wut heraus. Sofern dein Skill-Level nicht wesentlich über dem Skill-Level der anderen neun Mitspieler liegt, bringt Egoismus nichts. Selbstverständlich macht ein Kill auf einer Akali mehr Sinn als auf einem Nautilus, aber es bringt dir nichts, wenn man dann in Teamfights fokussiert wird und umfliegt wie eine Fliege und der Rest des Teams dadurch dann unterlegen ist.

ganz ehrlich ich glaube in den nä. 15-25 Jahren wird e-sports genauso populär wie Fußball und Co. werden und auch entspr. Akzeptanz erhalten.

so, nach nun paar gewonnen spielen in silver1 kriege ich wieder +16/+19 pro sieg und -5/6 bei ner niederlage

Sh1ftx schrieb:
Vielleicht sollte man auf der ersten Seite von diesem Thread die Systemanforderungen ändern.

Mein Rechner:

- Windows XP 32 Bit
- Intel Pentium 4 3,2 Ghz (HT)
- 2 GB RAM
- ATI Radeon HD4650

Das Spiel läuft zwar gut, aber bei Fights bzw. Teamfights habe ich FPS drops und da muss ich mit cirka 20 FPS kämpfen und das auf den niedrigsten Grafik-Einstellungen.
Ich tippe mal darauf, dass die CPU stark bremst. Ich hätt noch ein paar kleine C2Ds rumliegen... ;)

Hey,
Ich habe mir letztens Pantheon gekauft und komme eigentlich auch ganz gut klar, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ihm und welche Items würdet ihr empfehlen? Schwert des Okkulten und Blzutdürster mach ich oft mit rein, da der Schaden so ordentlich steigt und Gegner schnell sterben, aber so richtig find ich mich im SPiel noch ggarnicht zurecht :D

Boekki: Ich denke mal du bist noch net lvl 30, oder? Hast du gerade erst angefangen?
Welche Pos. spielst du mit Pantheon?

P.S.: Schwert des Okkulten ist net unbedingt optimal: Du brauchst die Stacks, wenn du die nicht bekommst macht das Item nicht unbedingt viel Sinn. Außerdem wirst du schnell gefocust (je nach Build nicht unbedingt das was du willst, und da du vermutlich auf Schaden gehst wirst du eh schon n lohnendes Ziel abgeben)

also ich gehe mit Panth immer off tank:

Cleaver, merkurs, Frozen Mallet, Warmogs, Sunnfire, DP

ggf. auch -> Blade of the Runied King, KDU

Es kommt auf das Team an ob du n tank sein musst oder AD burst.
Mein Fav. is jedoch OFF tank, mit mehr tank als off.

FunnyName schrieb:
ganz ehrlich ich glaube in den nä. 15-25 Jahren wird e-sports genauso populär wie Fußball und Co. werden und auch entspr. Akzeptanz erhalten.

Das bezweifel ich stark.

Crimson_Sabbath schrieb:
Boekki: Ich denke mal du bist noch net lvl 30, oder? Hast du gerade erst angefangen?
Welche Pos. spielst du mit Pantheon?

P.S.: Schwert des Okkulten ist net unbedingt optimal: Du brauchst die Stacks, wenn du die nicht bekommst macht das Item nicht unbedingt viel Sinn. Außerdem wirst du schnell gefocust (je nach Build nicht unbedingt das was du willst, und da du vermutlich auf Schaden gehst wirst du eh schon n lohnendes Ziel abgeben)

Ja ich habe gerade erst richtig angefangen zu spielen und muss mich da erstmal einleben, deswegen hab ich auch noch keine speziellen Positionen^^

lolkop schrieb:
also ich gehe mit Panth immer off tank:

Cleaver, merkurs, Frozen Mallet, Warmogs, Sunnfire, DP

ggf. auch -> Blade of the Runied King, KDU

Es kommt auf das Team an ob du n tank sein musst oder AD burst.
Mein Fav. is jedoch OFF tank, mit mehr tank als off.

Weist du zufällig wie die Sachen in Deutsch heißen ? :D

Danke für die Tips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben