• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für den Link, aber da muss man sich Mühsam alles zusammen kopieren, und dazu fehlen mir zurzeit die Möglichkeiten (Dienstreise + Tablet).
Ich suche irgendwas in Richtung "gesammeltes Word Dokument" oder so^^.

Und die bisherigen Schaubilder gingen mir nicht weit genug. Meist sieht man nur "Freund, Feind und n drittes".
Ich will aber etwas größeres aufbauen. Wo man wirklich erkennen kann wie die Welt mit den Regionen vertreten ist (evtl. stellt Riot noch eine WEltkarte zur Verfügung falls es so etwas gibt^^)

Wie lange dauert eig die S3?

Schätzungsweise bis Oktober-November. Die Monate werden oft genannt. Dann ist die Season zu Ende und es kommt diese "Zwischen Season" Zeit.

04. Oktober. Gibts eine Quelle? Dann muss ich bis dahin Rank suchten und schön Ligen aufsteigen. Hehe :)

Season 4 wird dann aber nicht direkt am 05.10 anfangen. Erstmal kommt wieder eine Preseason, denke es wird so November - Dezember bis dann die neue Season live geht.

Ganz locker flockig in Gold 3 gestern eingezogen.

Also wirklich, hab nun 6 Ranked Wins in Folge, alle eigentlich klar dominiert und gut gespielt (Ein Jayz Game, da habe ich die Lane verloren gegen eine Kata, aber wollte auch permanent tauschen...)

JayZ Game: Man spielt Top gegen Kata. Mid Anni (Meine) gegen Akali.

Die Kata fing an, armor zu stacken, baute direkt Flammenumhang, da wollte ich schon als mit Anni tauschen, weil gegen Anni bringt die Armor nichts. Anni wollte nicht, weil sie "kata nicht mag" ... Ich verlor gegen Tanky Kata die Lane und wurde geflamed. Game aber noch gewonnen.

Irgendwie seit dem man aus Gold 5 - Silver I raus ist, gehts wieder total locker hoch. Glaube nächste Phase wird Gold 1 sein. Da wirds wieder happern.

Greez Klonky^^.

Es gibt Tickets für die Championchips :D. Leider habe ich noch keine PReise gefunden^^. Wobei es auch echt strange wäre nur für lol nach LA zu fahren^^.

P.S.: Jungle Eve rockt. Das Early ist echt geil, nur im Mid / Late muss man echt aufpassen das man nicht umgenuked wird

Ocelote wurde auf Facebook auch getrollt.

Schrieb "Endlich habe ich auch meine Tickets für das Tunier bekommen"
Top Kommentar "Hast du deine endlich auch mal gekauft?"

Moin,

spiele seit kurzem auch LoL und hätte eine allgemeine Frage bezüglich Champions welche in der "Anfangsphase" leicht zu meistern sind und dementsprechend effektiv gespielt werden können. Für die Top Lane besitze ich bereits : Garen und Jax ( meist gespielt momentan) und für die Bot Tristana. Nun fehlen mir noch jeweils ein Champion für die Mid Lane ( sollte ein Mage sein da solch ein Champion im Repertoire noch fehlt ) sowie für den Jungle. Für den Jungle präferiere ich momentan Amumu und werde ihn heute Abend dann erwerben. Jetzt fehlt nur noch die Besetzung für die Midlane dachte da eigentlich an Ryce , da dieser aber anscheinend Tod generft wurde benötige ich eine Alternative ,welche für den Anfang nicht allzuviel Skill vorrausetzt aber dennoch effektiv ist.

Vielen Dank bereits im Voraus für eure Hilfe :)

Mid könntest du mal Annie ausprobieren

Starker Mid Champion ist klar Ryze. Einfach zu spielen und der Boom von dem Champ ist gewaltig.

Build ist relativ einfach auf ihm. Dazu Flash und Teleport und du solltest mit Smartcast jedem in deinem Levelbereich weit voraus sein.

Ich denke auch nicht das Ryze "tot" generft wurde. Vor allem in deinem lvl Bereich sollten die 50 Range keine große Rolle spielen. Ansonsten würde ich noch Malzahar und Lux vorschlagen. Beide sind relativ safe und ziemlich straightforward zu spielen. Bei Lux sollte man allerdings schon ein wenig Skillshots können.

Naja Lux und Malz muss man wissen, wie man zu reagieren hat in manchen Situationen. Poke als Lux im Early mit dem Autohit und wie man Oneshottet etc. Finde sie schon schwerer zu spielen als einen Ryze (Drücke R, rolle einmal über die Tastatur --> Profit)

Oh das ging aber schnell ! Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Antworten:) Also würdet ihr in meinem Level Bereich (~12) und zum Einstieg doch Ryze empfehlen. Dachte nur aufgrund der ganzen Posts im offiziellen LoL Forum von wegen der Range Minimierung und das er aufgrund dessen gegen Range Champs auf der Mid kein Land mehr sieht wäre er nicht mehr empfehlenswert.

Dann wird es wohl Ryze werden , Danke euch.

Amumu sollte als "Anfangsjungler" auch empfehlenswert sein oder ?

Finde Amumu im gegensatz zu anderen Jungler auch noch schwer. Diesen Hug muss man einfach treffen sonst ist er Useless. Und er hat einen, wie jeder Skillshot, krassen Linksdrall. Also das muss man üben zu treffen, sonst läuft man nur weinend hinterher.

Ok. Wer wäre denn deiner Meinung nach ein geeigneter "Anfangsjungler" ? Nunu, Jarvan IV ?

Spiel ruhig amumu. Das gerede mit den "anfangschars" finde ich unsinnig. Je "schwerer", desto mehr kannst du lernen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben