achja,... das gute alte LoL. Spiele schon eine ganze Weile, gehöre aber zu den eher mittelmäßigen Spielern.
Ranked mach ich nich, das geht mir auf den Geist. Überhaupt spiele ich immer seltener Summoners Rift und hab mehr Spaß in Dominion oder ARAM.
Mein Problem ist allerdings auch, dass ich hauptsächlich mit Helden Spaß habe die nicht als besonders ... "übertrieben stark" gelten.
Top: Urgot, Yorick, Malphite
Jungle: Trundle, Skarner (der in S2 zweifelsohne völlig kaputt, op und unbesiegbar war - kann ihn aber seit S3 nicht mehr besonders spielen)
Mid: Swain, Cassio
ADC: Sivir, Urgot (jaja ... ich weiß - in 3 von 4 Fällen funktioniert das sehr gut, man wird trotzdem jedes mal wieder geflamed wenn man sich erdeistet Urgot spielen zu wollen.)
Support: Soraka, Zilean (der absolut unterschätzt wird)
Habe mir zwar noch einige andere gekauft (da es an IP nicht mangelt wird die Liste immer länger), aber auf die Dauer nie spaß mit denen gehabt. Schön war es Anfang 2012, direkt nachdem M5 heftigst mit Alistair/Urgot Bot Combo abgeräumt hat und ich, wenn auch nur für eine kurze Zeit, völlig Flamefrei meinen Lieblingschamp (Urgot) überall spielen durfte. Heute wird mir, bei allem was ich spielen möchte, "nahe gelegt" doch bitte etwas 'sinnvolles' zu wählen. Pffffffft. Sejuani hätte ich auch längst öfter gespielt, wenn ich nicht schon das Leid der anderen miterleben müsste, die immer darum gebeten werden bitte nicht Seju zu spielen. *sfz