• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt wieder reworks?

RENGAR
Bonetooth Necklace
Reworked: now builds from Hunter's Machete and Long Sword
Now provides 10 attack damage and 1 additional attack damage per level
New passive: 20% Increased damage to monsters
3 Stacks: Rengar gains movement speed while out of combat, or while in brush
6 Stacks: Leap range increased
9 Stacks: Thrill of the Hunt has increased duration
14 Stacks: Rengar gains movement speed for 2.5 seconds upon exiting brush
General
Base health regeneration, health regeneration per level, and health per level all increased
Unseen Predator
Now becomes visible at the beginning of the leap, rather than midleap
Savagery
Attack speed increased
Base damage decreased
Empowered Savagery
In addition to dealing bonus damage, grants Rengar 3 Ferocity.
Battle Roar
Damage increased
Cooldown decreased
No longer grants armor/magic resistance
Enemies hit with Battle Roar have their attack damage reduced
Empowered Battle Roar
Now deals damage based on Rengar's level
Bola Strike
Damage increased
Bonus AD ratio increased
Range increased
Is now a skillshot
Empowered Bola Strike
Now deals damage based on Rengar's level
Root duration increased
Thrill of the Hunt
Duration greatly increased, scales with ult rank
Cooldown decreased
Movement speed bonus increased
No longer stealths Rengar for the duration
Consumes current Ferocity on cast - each point of Ferocity consumed increases the duration of Thrill of the Hunt by 1 second.
Rengar's first basic attack while in Thrill of the Hunt will cause him to leap at his target - Rengar retains the movement speed increase from Thrill of the Hunt for 3 seconds after leaping.

OLAF
General
Base Mana reduced by a small amount
Mana per level reduced by a moderate amount
Undertow
Slow no longer decays.
Minimum distance added.
Axes now stick in walls and structures only if they would land in impassible terrain
Axes now make jungle monsters ignore unit collision to enable Olaf's Axe pickup play in the jungle better
Vicious Strikes
Mana cost changed to a lower flat amount per level
Now provides a small % of extra healing for every % of health Olaf is missing
Health ratio removed from AD component
Base Damage increased significantly
Lifesteal minorly reduced
Spellvamp removed
Reckless Swing
Cooldown increased moderately
Damage reduced moderately at later levels
Cost reduced by a small amount at later levels
Basic attacks lower the cooldown of Reckless Swing by a small amount
Ragnarok
Mana cost removed.
Now provides a moderate amount of Armor / Magic Resistance passively
Active Reworked: Now removes the passive portion of the ability while active, grants a moderate amount of AD, and causes Olaf's basic attacks to splash to nearby enemies for a lower % of damage
Retains his immunity to disables

Oh Mann, ich habe diese Season noch keine rankeds gespielt weil ich dachte, dass ich dafür vermutlich schlicht zu schlecht bin. Dann spiele ich mein erstes und dabei kommt so etwas heraus:
1. ranked.JPG
Das ist jetzt echt frustrierend, was soll man denn da bitte machen?! Wenn das so Standard sein sollte, war's das beizeiten auch wieder für mich mit diesem Modus... :eek:

hin und wieder kann es mal zu einem 20min surrender kommen. die regel ist das aber nicht. umgekehrt wirst wohl auch du mal einen blitzsieg erringen. spiel ruhig weiter ranked. ;)

Wenn jemand kein LoL zockt aber seine Gamescom Karte abgeben mag, dann bitte melden :) Danke schon mal.

Letztes Jahr hat mir auch freundlicherweise aus dem Forum jmd einen Code seiner Karte überlassen :)
Letzes Jahr hat auch jmd extra einen Thread aufgemacht, wo dann auch gleich mehrere ihre Codes angeboten haben.
Kannst ja für dieses Jahr einen eröffnen :)
Von Bekannten sind die wenigen Codes verplant, wenn man doch noch einen ergreifen kann, werde ich mich melden.

@p1n0va: zwischendurch gibt es immer wieder Phasen, in denen man solche Teammates bekommt. Eine Zeit lang kam es mir auch vor, dass diese immer in meinem Team sind. Wenn du aber länger spielst, hast du aber auch ungefähr gleich oft solche Gegner. Von daher sollte sich das mit der Zeit ausgleichen.

@Noldo89: danke schon mal für den Hinweis. Nun ist nur noch die Frage, wie man zu einer Karte/Code kommt. Also falls hier ein paar Codes zu viel im Umlauf wären, würd ich glatt einen nehmen ;)

p1n0va schrieb:
Oh Mann, ich habe diese Season noch keine rankeds gespielt weil ich dachte, dass ich dafür vermutlich schlicht zu schlecht bin. Dann spiele ich mein erstes und dabei kommt so etwas heraus:
Anhang anzeigen 360253
Das ist jetzt echt frustrierend, was soll man denn da bitte machen?! Wenn das so Standard sein sollte, war's das beizeiten auch wieder für mich mit diesem Modus... :eek:

tröste dich ich hab' Gestern mein zweites Ranked gemacht weil ich mich für zu schlecht halte (mein 1. hab ich zwar gewonnen, war aber mit abstand der schlechteste im team und hab schon ziemlich gefeedet) Botlane Cait/Nami (ich) vs. Ashe/Galio (lol) Nach 2 Min. FB nach 10 Min. 5:0 am Schluss waren unsere Cait 21/0/x und ich 5/0/3x Ich hab' noch nie so einen Erdrutschsieg erlebt und denke mir wenn die Ashe (sie war wiiirklich grauenhaft schlecht) in Bronze spielt, bin ich ja mind. Platin *lol*

War zwar auch ein sehr langweiliges Spiel aber wenigstens mit schönerem Ausgang als Deines. Also die Hoffnung nicht aufgeben, dass man irgendwann auch mal auf der anderen Seite steh bei solchen Spielen.

Ich hoffe ja auch, dass es nicht immer so laufen wird und freue mich natürlich wenn ich dann auch mal Teams erhalten werde, die meine eigenen Fehlleistungen kompensieren :) Aber gestern war ich dennoch bedient. Kata wollte unbedingt Mid spielen und failed dabei total, Yi musste in den Jungle, erzählt dabei noch, dass Yi ja weiterhin OP ist, und als Resultat stirbt bei dessen Ganks jedes Mal einer von uns und nie einer vom Gegnerteam (unten war er gar nicht) und Malph preist groß seinen "Supp-Tank" an um dem Gegner ein schnelles First blood zu gewähren. Da lief also wirklich auf sämtlichen Positionen mal so gar nix, das war echt enttäuschend... Aber wahrscheinlich habt Ihr Recht und das gehört auch dazu, ist als Einstand in die rankeds aber natürlich besonders bitter :freaky:

Evtl. schaffen wir es ja bald mal mit dem CB-Team das ein oder andere Spielchen zu machen. Verlieren finde ich ja grundsätzlich nicht schlimm, aber dann auch bitte weil der Gegner schlicht besser ist bzw. gespielt hat als man selbst ;)

So, habe meine ersten fünf Placement Matches hinter mir und muss sagen, dass sich das Verhalten, bis jetzt, deutlich verbessert hat.
Hatte bisher in zwei Matches jeweils einen, der Stress gemacht hat. Einer hat sich nicht an die Pickorder und die Absprachen im Lobbychat gehalten, so dass ich die ersten 10mins Solobot mit Support-Nami gegen Lucien und Support-Pantheon :freak: spielen musste und einer meinte er spielt mit seinem Smurfaccount. Zweiterer hat nicht schlecht gespielt, allerdings ist er immer Solo losgezogen und hat so seine Lane vernachlässigt. In Teamfights fand er es wichtiger den Bluebuff zu holen.
An sich waren die bisherigen Teams aber sehr Team- und Kommunikationsorientiert. Kann gerne so weitergehen.

Also ich bin grad in der Serie für Silver II und hab sie gestern dank Lags nicht geschafft. Waren auf Grund von Discos nur zu dritt am Ende. Sowas nervt halt schon weils auch noch der letzte Win war den ich gebraucht hätte. Ein Spiel davor verloren weil unser Udyr Toplane nach zahlreichen Toden dann meinte dass er Top nicht spielen kann und auf die Frage wieso er das nicht vorher sagt nur meinte, dass er in der Lobby wenn er's schreibt nur
auf "ist uns egal" stößt...

Irgendjemand hier der heut Abend ein bisschen Ranked zocken will?

Will auch gerne mal wieder aufsteigen war mal Bronze 1 dann wieder Bronze 4 -.- jetzt die ganze zeit kein Ranked mehr gespielt, da es frustriert wenn man nur mit dem Team verliert & dabei immer sehr viele feeder & flamer man hat.

Den meisten ist das eh scheiss egal, ob es Ranked oder Normal Game ist.

Deswegen meine frage jemand Bock was zu zocken heut Abend? Ab 21Uhr?

Das Lange warten hatte gestern ein Ende. Lucian war da. Gleich gekauft, gleich los gezockt.
1. Game hatte blitz und Tresh als gegner auf der Bot und hatte meine Pemade Sona als support. Der Champ kam mir echt stark vor, ich will nicht sagen er ist OP, aber er ist schon recht stark.
2. game Lucian auf top, da instalock troll zed/annie bot lane. habe also noch kein game gegen nen "echten" marksman machen können, schade. Aber das game gegen nid auf top lief klasse, lane stark dominiert, arcade heca (hässlich) kommt top -> le double.

Die ulti is mies aber in tfs schwer richtig zu platzieren da man nicht nach justieren kann.

Also manchmal denke ich mir bei den teammates so: " alter die haben ja leberwurst zwischen den Ohren", ich mein eine Anivia die meint sie spiele sie als main, hat 3 skins für sie. Weiß aber nicht das man die Q stoppen kann ?!?!? Die meisten leute sind glaube ich zu faul oder zu dumm zum lesen der Fähigkeiten. Es ist ein krampf.

seit 4 Tagen bekomme ich in meinem Team nur nocht randoms die GARNIX könnne, die gucken dir beim kampf zu, springen rein kurz bevor du tot bist und sterben dann auch. Am ende bist du dann der noob ("no dmg bla bla, u noob dont 1v1 him).

Weiß einer wann die Summer skins kommen bzw, was das Pack kosten wird?

Was haltet ihr von Assassine mit support auf bot`?
Also ich muss sagen 90 % win rate mit marksman killer auf bot (fizz, kha zix usw.)

Ich find die Idee von einem Assassin ohne CC auf Bot bescheuert. man pickt einfach einen Supp mit sustain und poke und gewinnt. Einziges Problem das ich bisher in der Richtung hatte. Supp Panth und ignite in der Lane und es kommt so schnell ein Kill zustande. ABER selbst in den Fällen mit Panth haben wir bisher jedes Spiel gewonnen weil er ohne Goldund nur von Assists einfach im Lategame keine Bedrohung mehr ist (wie jeder Assassine, die ja alle mehr oder minder auf ein bissl snowballing angewiesen sind)

btw. ich hab' jetzt Blut geleckt im Ranked und warte eigentlich darauf jetzt endlich mal auch eines zu verlieren aber 3. Ranked nach 10 Min 11:1 surrender des Gegners bei 22 Min und 21:4 (ich als Leona 0/1/9). Ok, so kann's ja nicht weitergehen! 5. Ranked: Sivir/Blitz (ich) vs. Ashe/Lux (wieder 0 wards) nach 5 Min steht es 2:0 für uns auf Bot nach 17:52 Min haben wir das Spiel gewonnen mit 2x:4 (ich: 2/1/7). Also offensichtlich bin ich der Lucker der immer die richtigen Teammates bekommt und dafür sorgt dass die Statistik wieder passt :D

Na dann gz! Ich habe zwar nun auch mal ein Spiel gewonnen, aber i.d.R. ging es nach hinten los. Ist echt unglaublich wie zügig manche Leute 4 - 5 mal gestorben sind. Die Krönung war aber gestern einer der tatsächlich nur gespielt hat um sich jedes Mal umlegen zu lassen, kein Plan weshalb einem das Spaß macht... Und wir hätten sogar fast dennoch gewonnen, die Gegner waren also auch nicht so wirklich gut, selbst gefeeded :D

Ich hab auch wieder ein bisschen mit Ranked angefangen; meistens sind die Teammates freundlich, mehr als ein Flamer gibts derzeit zum Glück nicht so oft. Was aber mir in letzter Zeit sehr geholfen hat, ist, viel Geld in Wards zu investieren (also, auch wenn ich nicht Support spiele); am Ende vom Spiel hab ich dann oft so 15-20 Wards platziert. Viel zu oft kaufen sich in meinen Spielen die Supporter zwar einen Sightstone, benutzen ihn dann aber merkwürdigerweise kaum.

Wieso wird eigentlich kaum mehr Cassiopeia gespielt? Ich habs sie jetzt schon öfters ausgewählt, und es ging ziemlich gut; AoE-Stun + sehr viel DPS. Auch auf der Lane recht stark, viele meiner Gegner unterschätzen oft den Schaden, den ich auf Level 3 austeilen kann.

Falls jmd seinen Code von der Gamescom nicht benötigt, dann freue ich mich, wenn er ihn mir per PM schicken könnte. Vielen Dank.

Aremion schrieb:
Wieso wird eigentlich kaum mehr Cassiopeia gespielt? Ich habs sie jetzt schon öfters ausgewählt, und es ging ziemlich gut; AoE-Stun + sehr viel DPS. Auch auf der Lane recht stark, viele meiner Gegner unterschätzen oft den Schaden, den ich auf Level 3 austeilen kann.

Ich denk nicht das, dass einen bestimmten Grund hat. Ich hab das Gefühl die in den matches verwendeten champs sind so eine art Mode erscheinung.

Ich sehe z.B. kaum MF's oder Corkis auf bot sondern haupsächlich vayne, Varus, Ez. In 2 Monaten isses vl wieder anderst da werden die dann von irgendeinem Pro gepickt der mit denen ein Super Spiel hinlegt und danach sind sie weider beliebter.

zu Cassio pre lvl 6 sehr einfach zu ganken. Da viele cassio Spieler sehr offensiv spielen und sie bis dahin nur ein Slow hat. Sprich nachdem Flash weg ist fast ein sicherer Kill

Edit: ich hab auch noch keinen Code :)

League of Legends hat sich in den letzten Jahren so etabliert und steigert sich immer weiter. Das Spiel und die Spielinhalte ändern sich ständig und man ist fast schon gezwungen ständig am Spiel teilzuhaben und sich zu informieren und natürlich auch in Übung zu bleiben ;D.
Hiermit möchte ich als "armer Student" auch ganz lieb fragen, ob mir jemand einen Code zuschicken könnte. Mein Account hat mittlerweile alle Champions und auch einige Skins haben sich angesammelt. Vielen Dank schon mal vorweg !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben