.Core'
Lt. Junior Grade
Hey Leute wollte euch mal fragen was ihr so für Champions und was für Lanes ihr benutzt habt um euch aus der "Elo....Hell..
" raus zu carrien..
Momentan maine ich Mid und Top, macht mir einfach am meisten Spaß..
Wenn ich aber die Jungler meiner Elo sehe, muss ich sagen das sie fast das Spiel bestimmen..
Nunja.. habe mir heute mal wieder eine Psc geholt und wollte euch mal fragen was ich mich jetzt dafür kaufen sollte..
Ich pendel zwischen Lee, Zac und Morde.. Habe 1300+ Rp..
Naja empfehlt mir einfach einen Champion mit dem ich mich aus der rund 1000er Elo rauscarrien kann..
Egal welche Position, wenn ihr sagt das der Champ zum carrien gut ist dann werde ich ihn erlernen und versuchen mich damit raus zu carrien..
Greetz, Meiiik.
Momentan maine ich Mid und Top, macht mir einfach am meisten Spaß..
Wenn ich aber die Jungler meiner Elo sehe, muss ich sagen das sie fast das Spiel bestimmen..
Nunja.. habe mir heute mal wieder eine Psc geholt und wollte euch mal fragen was ich mich jetzt dafür kaufen sollte..
Ich pendel zwischen Lee, Zac und Morde.. Habe 1300+ Rp..
Naja empfehlt mir einfach einen Champion mit dem ich mich aus der rund 1000er Elo rauscarrien kann..
Egal welche Position, wenn ihr sagt das der Champ zum carrien gut ist dann werde ich ihn erlernen und versuchen mich damit raus zu carrien..
Greetz, Meiiik.