• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nidstang Einfach mich adden (Zeufel1) und mir vllt kurz ne Nachricht schreiben, ich lade dich dann ins Team ein :)

leider ist bisher kein Game zustande gekommen.

Langsam reicht echt was für lowbird Silver spielen. Wir machen Ace sind aber derbe low, Baron respawnd ich schreib die werden gleich Baron machen wir sollten zurück und zu Baron gehen. Was macht mein Team... Machen Drake Porten zurück Gegern sind bei Baron machen Baron und meine Mates laufen rein, nicht dass ich Baron extra gewarded hatte, und losen daraufhin. Beste war noch unser Ryze im Team der ohne Flash gespielt hat und einfach nur Top gefedded hat.

Ich versteh dich Hilde, ich war in der Promotion zu Silber 1 und dann hatte ich nur noch miese Spiele.

Ich will unbedingt den Elise-Skin, wie lange geht die Saison noch? Hoffentlich schaffe ich es noch auf Gold.

Am Wochenende würde ich mitspielen wenn es zu spielen kommen würde, am liebsten in der Position Top oder ADC.

@ kosch: von wo aus meinste denn dass Du jemanden zu Gold gezogen bekommst? ;)

Nidstang schrieb:
Für ein Team wäre ich auch zu haben. Spiele hauptsächlich Support, damit komm ich solo nicht weit. Kann aber auch alles andere.

Als Beispiel ich hab es als Support von Silber 4 auf 2 in ziemlich einem Rutsch geschaft.

Will nur sagen es muss nicht so sein auch ein guter Supporter kann Spiele entscheiden.

MfG

-edit:

Will nicht sagen das ich ein besserer Supporter bin sondern nur das wir auch macht haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch mal für Team Games. Bin derzeit Gold 2 und chille dort.

ADC - Tristana. Mehr Spiele ich nicht.

Klonky Ingame ;)

ABV2 schrieb:
Will nur sagen es muss nicht so sein auch ein guter Supporter kann Spiele entscheiden.

Klar geht das =) War auch schon auf Silver 2 zwischendurch und mittlerweile wieder am Bodensatz angelangt. Ist halt ein Ständiges auf und ab. Als Supportspieler ist es halt bloß im Vergleich schwieriger, aber ich glaube die Diskussion gabs hier im Thread bereits =) SoloQ allgemein ist eher schwer durch konstant gute Leistung ebenso konstanten Erfolg zu verzeichnen, meiner Meinung nach. Da ist einfach zu viel Willkür dabei.

Gruß

Was ich noch einen wichtigen Punkt finde, ist wie man mit seinen Mitspielern umgeht.

Wenn man da eine bestimmte Art drauf hat, und die Trolle nicht füttert hat man die chance ein Spiel auch nochmal zu drehen.

Aber dafür darf man halt nicht aggresiv reagieren wenn sie deine Spielweise Kritisieren, oder dir Fehler unbegründet/begründet vorwerfen.

(klappt auch nicht immer :P )

Hallo an alle,

wollte mal fragen ob jemand Lust hätte mit nem Kumpel und mir 3vs3 Ranked zu daddeln.
Haben uns schon auf Silber I hochgespielt, bloß leider hat dann die Erfahrung der anderen nicht mehr gerreicht und wir habens sein lassen, ein "unskillter" Player im 3vs3 schlimmer ist wie im 5vs5.
In der zwischenzeit wurden wir auf Grund von "inaktivität" im 3vs3 auf Silber III abgestuft.
Falls jemand interesse hat kann er mich gerne in LoL adden: nagel1337

MfG

Hi Leute,
also bei Teamgames wäre ich auch dabei, wenn man mich brauchen kann. Bin zwar nur Bronze 2 aber immerhin von 5 aufgestiegen, was ja auch nicht so einfach ist. :D
add: Gryffin83

Für 5vs5 immer zu haben. Silber III
Nick: Nanolanz

ABV2 schrieb:

klar sind supports sehr wichtig. ich sag mal (z.b.): buy wards, save life. :D

@p1n0va
Ich habe nie behauptet das ich Leute ziehe. Ich spiele mit ihnen und erkläre ;)
Aber von bronze bis gold geht immer :D

Das finde ich persönlich viel besser, dadurch dass man gezogen wird spielt man letztlich ja nicht besser...

Die Gamescom Skins sind aktiv falls ihr einen gültigen Code eingegeben hattet.

Mein Code war von einem Bild aus eBay :D

Ich versuch mir momentan so ein bisschen den Weg nach Gold zu ebnen, ihr wisst schon, wegen Season 3 Ende und Skin und so weiter...
Jedenfalls hab ich mich heute im zweiten Versuch in der Promo nach Silber 1 hochgespielt, wo ich auch schon längere Zeit war, dann aber runtergestuft wurde wegen Inaktivität. Wär echt sahnig das noch zu schaffen :)
Im Moment jetzt ein Sieg in Silber 1, hat direkt 26 LP gebracht ^^
Ergänzung ()

So, insgesamt sieben Spiele in Silber 1 gemacht, und zwar vier normale und dann drei Promo Matches, und jetzt bin ich endlich Gold. Dazu noch ne Anekdote: Im letzten Promo Game hatten wir nen trollenden Hecarim, der uns das echt übel genommen hat, als die Botlane einmal nicht auf seinen Call "Drake now" gehört hat. Seitdem war er nur noch am farm klauen und wollte nicht mehr ganken und hat eigentlich sein menschenmöglichstes getan, um uns das Game zu versauen.
Irgendwie ein Arsch, hat aber trotzdem halbwegs anständig gespielt (8-1-8 oder so am Ende). Nur rumgetrollt und Scheiß gemacht, aber trotzdem haben wir das Gegnerteam damit noch zerlegt - komisch sowas xD
Jedenfalls meinte er, unser Team total zu carrien und alles, und dann gewinnen wirs am Ende sogar, und in welche Divison komme ich - "Hecarim's Chosen" :D :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag dir der wollte dein können nur Testen , hättet ihr verloren wärst du nicht würdig gewesen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben