Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of LegendsLeague of Legends - [Sammelthread] Teil 2
Langsam reicht echt was für lowbird Silver spielen. Wir machen Ace sind aber derbe low, Baron respawnd ich schreib die werden gleich Baron machen wir sollten zurück und zu Baron gehen. Was macht mein Team... Machen Drake Porten zurück Gegern sind bei Baron machen Baron und meine Mates laufen rein, nicht dass ich Baron extra gewarded hatte, und losen daraufhin. Beste war noch unser Ryze im Team der ohne Flash gespielt hat und einfach nur Top gefedded hat.
Klar geht das =) War auch schon auf Silver 2 zwischendurch und mittlerweile wieder am Bodensatz angelangt. Ist halt ein Ständiges auf und ab. Als Supportspieler ist es halt bloß im Vergleich schwieriger, aber ich glaube die Diskussion gabs hier im Thread bereits =) SoloQ allgemein ist eher schwer durch konstant gute Leistung ebenso konstanten Erfolg zu verzeichnen, meiner Meinung nach. Da ist einfach zu viel Willkür dabei.
wollte mal fragen ob jemand Lust hätte mit nem Kumpel und mir 3vs3 Ranked zu daddeln.
Haben uns schon auf Silber I hochgespielt, bloß leider hat dann die Erfahrung der anderen nicht mehr gerreicht und wir habens sein lassen, ein "unskillter" Player im 3vs3 schlimmer ist wie im 5vs5.
In der zwischenzeit wurden wir auf Grund von "inaktivität" im 3vs3 auf Silber III abgestuft.
Falls jemand interesse hat kann er mich gerne in LoL adden: nagel1337
Hi Leute,
also bei Teamgames wäre ich auch dabei, wenn man mich brauchen kann. Bin zwar nur Bronze 2 aber immerhin von 5 aufgestiegen, was ja auch nicht so einfach ist.
add: Gryffin83
Ich versuch mir momentan so ein bisschen den Weg nach Gold zu ebnen, ihr wisst schon, wegen Season 3 Ende und Skin und so weiter...
Jedenfalls hab ich mich heute im zweiten Versuch in der Promo nach Silber 1 hochgespielt, wo ich auch schon längere Zeit war, dann aber runtergestuft wurde wegen Inaktivität. Wär echt sahnig das noch zu schaffen
Im Moment jetzt ein Sieg in Silber 1, hat direkt 26 LP gebracht ^^
Ergänzung ()
So, insgesamt sieben Spiele in Silber 1 gemacht, und zwar vier normale und dann drei Promo Matches, und jetzt bin ich endlich Gold. Dazu noch ne Anekdote: Im letzten Promo Game hatten wir nen trollenden Hecarim, der uns das echt übel genommen hat, als die Botlane einmal nicht auf seinen Call "Drake now" gehört hat. Seitdem war er nur noch am farm klauen und wollte nicht mehr ganken und hat eigentlich sein menschenmöglichstes getan, um uns das Game zu versauen.
Irgendwie ein Arsch, hat aber trotzdem halbwegs anständig gespielt (8-1-8 oder so am Ende). Nur rumgetrollt und Scheiß gemacht, aber trotzdem haben wir das Gegnerteam damit noch zerlegt - komisch sowas xD
Jedenfalls meinte er, unser Team total zu carrien und alles, und dann gewinnen wirs am Ende sogar, und in welche Divison komme ich - "Hecarim's Chosen"