• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr mal nen paar Teamrankeds oder so machen wollt wäre ich dabei :D

Maine die Botlane, atm überwiegend Support, kann aber auch gut Mid spielen:)

Einfach einen der ACC's adden: serious Dark1 oder meinen smurf xNp Dark1

Gruß
serious Dark1

Hab ne Frage zu Nasus und zwar wo seht ihr in eher top oder jungle?

Top hab ich den Vorteil , mit seinem Q gut farmen zu können und daher im lategame präsent zu sein

Im Jungle sind seine Ganks durch den starken slow bestimmt sehr stark, dafür fehlt im einiges an dmg im Late.

Tanky finde ich ihn eigentlich in beiden Situationen.

In welcher Reiehenfolge maxed ihr seine skills? Ich mach das so:

Top: Q>W>R>E
Jungel: W>Q>R>E

@ Nasus: war ne Zeit lang mein Main (jetzt Yorick :evillol:)
ich find er sollte Top gespielt werden, da er eindeutig stärker ist Top, wobei er auch noch als Jungler gut ist. Ohne Zweifel!

Top: R-Q-W-E
Jungle: Starte ich mit E oder Q und dann gleich das andere. LVL 3 dann W. und dann R-Q-W-E weiter. Somit verliere ich den Lategame Dmg nicht ganz da Q sehr früh verfügbar, die Ganks sollten auch funktionieren und E hilft um schneller durch den Jungle zu kommen.

Yorick find ich cool kann ich aber garnicht spielen ^^

Ich find Yorick irgendwie langweilig :S

Hab ihn 2-3 mal gespielt, im early mag ich sein Dmg und auch nerfig für die Gegner gegen ihn zu lanen , allerdings geht er mir im Lategame zu sehr unter.

Also ich dachte mir wirklich Nasus Top wäre besser als im Jungle aber nach dem gestrigen Tag werde ich ihn wohl doch öfter im Jungle spielen.

Mein Team: Garen (Top) , Ahri (Mid), Leona & Teemo (Bot), Nasus (Jungle)
Gegn. Team: Thresh (Top), Annie (Mid), Bliz & Caitlyn (Bot), Udyr (Jungle)

Hatte im Endeffekt 11/3/13 und den höchsten Farm glaub ich auch.

Muss aber auch sagen außer Annie im gegnerischen Team und mir in unserem Team hat niemand wirklich gut gespielt^^
Mit leichtigkeit sogar geschafft red buff von Udyr direkt vor seiner Nase zu klauen also mit Smite das selbe bot + jung beim Dragon , ich mach Ult an + flash hinein + smite aud Dragon und gehört schon uns , kann Caitlyn killen und komme leben wieder raus :)

Leider hat Top und Mid kein einziges mal gewarded und daher musste ich mehr in Wards stecken als in meine Items ^^

Gestern hat uns ein Nasus Top echt alt aussehen lassen, weil unser Wukong den schön gefeeded hat. Noch dazu hatte der beizeiten 150 CK wo Wukong keine 50 hatte, echt klasse... Clevererweise wurde der dann nachher auch noch gefocused weil Wu immer spammte wie stark der wäre, is' klar :) Bei derzeit 30 Rankeds habe ich bislang leider öfter Pech als Glück mit meinen Mates gehabt...

Es gibt eins, nur gespielt wurde da noch nicht...

Die Mates sind echt das Schlimmste am Spiel, wenn ich als Jungler gerade (erfolgreich) Top ganke und mir unser "OP-ADC" Fiora schreibt was er mit meiner Mutter machen würde, da ich nicht direkt auf seinen Ping angeflogen kam, vergeht zumindest mir echt die Laune an dem Spiel... :(

Habe mir mal angeguckt was das für leute waren mit denen ich gespielt hatte, Annie die ja recht gut war war Silver III rest Bronze I , und mein Team war Silver III und V und Bronze V :/

Dachte mir eigentlich immer das ich recht schlecht Spiele aber nachdem was ich sehe schaff ich es vl ja auf silver , es wäre zwar naiv anzunehemen das nan nach ein paar gut gelungenen Games ranked spielen kann aber das Niveau war ja nicht wirklich so hoch ^^

Nasus kann schon mit einem halbwegs vernüftigen Farm + 1-2 Kills recht Tanky sein und somit seinem Team sehr helfen, und hat er vernünftig Q gefarmt dann hat er auch Damage output ^^

Im Jungle sollte man ihn Counterjungeln was besonders im niedrigen Level gut geht und top ebenfalls versuchen ihn schön von seinem Farm abhalten

Ich treffe jetzt in Gold V sehr häufig auf Leute, die nicht annähernd mehr im selben Bereich spielen wie ich (jedenfalls laut Statistik). Letztens hatte ich eine Ashe Mitte, die war Diamond V (2200 Elo) und danach einen Karthus mit Platinum V (1850 Elo). Den Karthus habe ich mit Lux sogar auseinandergenommen, bei der Ashe war es even, wir haben halt nur gefarmt^^
Und da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber ich finde das super. Man gewöhnt sich an den höheren Skill und wird endlich nicht mehr durch seine Mates davon abgehalten, gut zu spielen. Ich habe den Eindruck, das Team ist immer nur so gut wie der schlechteste Member. Und selbst wird man natürlich auch besser.
Es ist einfach sehr angenehm, wenn selbstverständlich ist, was gerade ansteht (Baron, Tower, Dragon oder was auch immer). Die Teamkoordination nimmt sehr sehr stark zu und das gefällt mir ausnehmend gut.^^

Hatte gerade wieder ein game . Als Nasus vs Renekton top, und ich habe schon oft gelesen das Renekton Nasus countert aber ich denke ich habe ganz gut gespielt wie haben zwar verloren nach einem sehr kurzem game, wegen aufgabe, aber trotzdem wieder etwas gelernt. Wurde sogar gelobt "Our Team was awful, apart our Nasus" Bin ich schon fast Rot geworden xD Trotz Niederlage hat es spaß gemacht :)

Masterchief79 schrieb:
Ich treffe jetzt in Gold V sehr häufig auf Leute, die nicht annähernd mehr im selben Bereich spielen wie ich (jedenfalls laut Statistik). Letztens hatte ich eine Ashe Mitte, die war Diamond V (2200 Elo) und danach einen Karthus mit Platinum V (1850 Elo).
Das sagt null aus....man kann diese Season nicht aus einer Liga droppen!
Heißt er hat es irgendwie auf Diamant/Platin geschafft(eventuell Elo Push) und spielt jetzt selber und verliert ständig...dadurch sinkt seine Hidden Elo(MMR) wodurch er mit dir gemacht wird.

Ich will gar nicht wissen wie viele Accounts diese Season im Diamant/Platin Bereich sind die gezogen wurden sind, aber sich trotzdem am Ende der Season über die Belohnung freuen dürfen :/

Riot könnte es ruhig zum Ende der Season wieder so machen das man aus einer Liga raus fallen kann, nicht nur durch Inaktivität!

ja, als diamantspieler wäre ich vllt auch über solche spieler entrüstet, weil sie das team runterziehen. betrachtet man die verteilung der spieler auf die ligen, dann findet sich der grösste pool in silver 5. also allesamt leute, die silver erhalten haben, aber langfristig gesehen für silver nicht taugen, dann kommen noch die, die einfach mal pech haben und die neuaufsteiger. allerdings befürworte ich diesen unteren deckel. denn wenn ich in liga v bin mit 0 punkten, werde ich auf keinen fall mehr spielen, denn ich will in dieser liga bleiben. es würde mich in meinem stolz verletzen, wenn man mir meine goldene plakette abnehmen würde. es ist ziemlich simpel, aber die wahrheit. man erhält als spieler einen gewissen rückhalt.
im übrigen, weiss einer, wieviel punkte man pro tag verliert, wenn man inaktiv ist?

Es gibt aber auch genug Spieler die sind Gold V und spielen echt grottig (ich meine keine einzelnen Spiele, sondern durch die Bank weg).
Öfter hatte ich als Silber 3 Spieler schon Leute im Team die anfingen mit "i will Carry u, i am Gold" und dann Sachen gespielt haben wie J4 komplett auf Schaden, Blue Cate, AD Teemo gegen ne Cate picken,... und bei denen einfach das Team Schuld ist das man verliert, das sie nur die Lane verlieren weil der eigene Jungler nicht vorbeischaut, das man nicht mit engaged wenn sie ins gegn. Team rennen,... und bei solchen Leuten ist es einfach ärgerlich. Ich könnte drauf wetten das sie entweder Glück in den Promos gehabt haben oder es doch irgendwo einen Menschen gibt der sie liebt und auf Gold gezogen hat.
Und im Gegensatz dazu gibt es n Spieler wie mich der die Fähigkeiten hat auf Gold zu kommen, aber liebend gerne Supporter spielt (und es ist ein wenig härter als Sup auf Gold zu kommen als Top mid oder Jungle) und kaum Zeit zum zocken hat^^.

Nur mal nebenbei: Hat jmd. von euch die Patchnotes gelesen? Ist das Spiel zurzeit so Balanced das kaum noch was an viel gespielten Champs geändert wird? ODer wollen die kurz vor Saisonende nicht mehr viel an den Champs ändern (wg. dem Seasonwechsel der eh wieder Neuerungen einläutet und um das Risiko zu vermeiden die Championships durcheinanderzuwürfeln)

Ja, das geht mir im Moment auch oft so. Bin Bronze 2 und werd oft mit Silber 4 + 5 gematched. Macht es nicht wirklich einfachen aufzusteigen.

laut LoL Wiki http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/League_system
There is also League Points inactivity decay over time, by a set amount, if you haven't played ranked in 28 days. It decays per the set amount every 7 days afterwards until you play a ranked game. The amount of LP that you lose per decay period depends on the tier that you're in:

Bronze - 0
Silver - 10
Gold - 25
Platinum - 35
Diamond - 50

serious Dark1 schrieb:
Das sagt null aus....man kann diese Season nicht aus einer Liga droppen!
Heißt er hat es irgendwie auf Diamant/Platin geschafft(eventuell Elo Push) und spielt jetzt selber und verliert ständig...dadurch sinkt seine Hidden Elo(MMR) wodurch er mit dir gemacht wird.

Ich will gar nicht wissen wie viele Accounts diese Season im Diamant/Platin Bereich sind die gezogen wurden sind, aber sich trotzdem am Ende der Season über die Belohnung freuen dürfen :/

Riot könnte es ruhig zum Ende der Season wieder so machen das man aus einer Liga raus fallen kann, nicht nur durch Inaktivität!

Doch kann man. Sobald man bei 0 League-Points angekommen ist und ein paar Spiele verliert wird man wieder zurückgestuft.
Ist meinem Kumpel letztens erst passiert, da er mit einem 15er streak in Gold V aufgestiegen ist und nur gegen Platin Spieler gespielt hat.
Nach 2 oder 3 verlorenen Games war er dann wieder in Silber I.
Jetzt is er aber wieder kurz vor Gold I ^^

@Nagel1337
Man kann wirklich nicht aus einer Liga absteigen durch verlieren. Wenn man 30 Tage kein Spielgemacht hat, wird man wegen inaktivität abgestuft, sonst nicht!

Ich wurde schon 2 mal abgestuft 2 Ligen...

Also bin sogar vor 3 Wochen von Gold 1 in Gold 2 Gedroppt. Durch Games. 0 LP und 3-4 Loose hinterher, dann wirst du abgestuft.

Kumpel auch passiert vor einer Woche.

Und bin vor Monaten mal von Gold 5 auf Silver 1 gedroppt.

Ja, das ist klar, dass ihr in den einzelnen Divisionen Ligen absteigt, dass heißt von Gold 1 in Gold 2etc. Aber ihr könnt nur durch Inaktivität von Gold in Silber oder sonstwo absteigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben