• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ein bullshit build.
die ganzen supporter die immer full AP gehen und dafür kein sightstone haben, kein oracle, keine aegis / shurelya.
immerhin wars kein ranked.
kages ist auch überflüssig.

du startest 1 philo teil & wards & evtl potions -> philo holen, dabei aber immer wards haben -> sighstone und 1er schuhe -> oracle, solari -> shurelya
das wars, wenn du ultra viel geld hast von assists oder global objectives dann kannst du dir CDR boots oder 5er boots holen und ein mikael (dieses ding was cleanse auf eine person macht und was man auch kages baut).
ansonsten (pink)wardest du nur noch permanent und kaufst oracle nach, mehr als 1er schuhe brauchst du nicht.

:edit:
dann kannst du auch annie support spielen ffs -.-

Zuletzt bearbeitet:
Sightstone war noch nicht raus :D
Und zu dem Build, ich habe den ADC gesolot.....

Ich dachte mir einfach, wenn mein ADC es nich carryiet dann tue ich es :D

Puh, sind heute in nem normalgame auf Diamondprox und wohl ein paar seiner Kumpel gestoßen.
Mein Botlanekollege und ich sind gegen Diamond und noch irgendnen anderen ziemlich heftig untergegangen.
War ja nicht anders zu erwarten^^ Die beiden hatten außerdem mit LeBlanc und Veigar nicht gerade die nettesten Lanegegner für nen Ad Carry.
Ich glaube so gegen 15 minuten war ich 0/8/1 und mein Kollege war auch nicht besser dran. Farm war natürlich auch gnadenlos niedrig, aber im Verhältnis noch ganz ok weil sich die Gegner einen Spaß daraus gemacht haben uns an den unmöglichsten Orten wegzubursten.

Irgendwann im Midgame kams dann zu den Teamfights die wir dann trotzdem immer irgendwie gewonnen haben weil die beiden Gegner die unfassbar gefeedet waren (LeBlanc und Veigar) immer noch nur auf mich und den Support gegangen sind. Im Anschluss gabs dann immer ein paar Objectives für uns.
Als sie das irgendwann eingestellt haben konnte ich quasi völlig unbeachtet tun und lassen was ich wollte, selbst mitten unter die Gegner laufen. Auf die Art bin ich dann irgendwann auch noch zu Kills und Farm gekommen und am Ende des Spiels stand ein Victory auf unseren Screens und ich selbst hatte meine Stats wieder ins positive gebracht.

War ein wirklich extrem spannendes Spiel. Und das wir am Ende aufgrund von Teamplay (und natürlich dem Killgeilen Spiel des Gegners) gewonnen haben hat meine anfänglich ziemlich düstere Stimmung echt ausgeglichen :)

Seh ich das grad richtig, dass das Finale Royal Club vs. SK Telekom um 8 PM PDT = 5 Uhr morgens in Deutschland stattfindet? Geil >.> So lang bleib ich jetzt auch nicht mehr wach xD

Ich für meinen Teil bin jetzt grad in der Promo zu Gold I. Operation Lastminute Platinum in Progress ;)

skt1 3 - 0 royal club :(

Ok, doch noch aufgeblieben. Schade, ich hätte es auch gerne etwas spannender gehabt, aber Hut ab vor SK :)

Noch jemandem aufgefallen: Fail! Das sind so die Sachen, die man sich nicht erlauben sollte, wenn man im eSport ernstgenommen werden will :D

So und jetzt ab ins Bett :D

Anhänge

• SK Fail.jpg
    SK Fail.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 262
was ist denn genau der fail?

lol, ich jab jetzt auf alles geachtet, nur auf das wort championship nicht. :D sollte man korrekturlesen, aber scheinbar hat ihnen die zeit gefehlt. sind ja auch nur wenige hunderttausend, die das match gesehen haben.^^

Einfach spielen, wenn du da hingehörst dann wirst du auch da hinkommen ;)
Ich hatte jetzt auch gerade wieder die Promo zu Gold I verloren, das erste Spiel hatten die Gegner so ein übles CC Team, ich als Lux hatte da gar nichts zu lachen. Stunlock durch Ashe Arrow aus der Base in irgendein gewardetes Gebüsch, Sejuani und Annie hinterher, das sind an die 10 Sekunden Stun, da kannst du dir getrost erstmal nen Kaffee holen gehen :D
Zweites Spiel war gut, nur hat unser Tryndamere die gegnerische Akali richtig hart gefeedet und dann war auch Ende.

TL;DR: Man darf sich von sowas halt nicht entmutigen lassen. Wenn du weißt, dass es deine Fehler waren, die zur Niederlage geführt haben: Analsyieren, beim nächsten Mal besser machen, fertig (dass dieser Punkt nicht erfüllt ist, kann eigentlich gar nicht eintreten - man macht nie alles richtig und sollte konstant daran arbeiten, seine Fehler auszumerzen).
Wenn du an sich alles richtig gemacht hast, und deine Kollegen halt dumm wie ein Stück Toast waren, da ist nichts dran zu machen. Die kann man sich halt nicht aussuchen. Weiter spielen und gut ;)

wenn eine annie die kombo reinhaut, dann dauert es nicht mal 2s, bis du das zeitliche gesegnet hast. lux ist einfach squishy.^^ apropo cc-team, es ist eben wichtig, dass man halbwegs vernünftiges cc mitnimmt. ich hatte es auch schon, dass wir keinen stun hatten, um einen wichtigen champ aus dem spiel zu nehmen und deshalb verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist meine Spielzeit knapp, deswegen tuen 3 Niederlagen in Serie weh, ansonsten ist das ja nichts neues.

Zur Zeit spiele ich gerne kennen top, da er einfach viel CC mit bringt, und mit 2 Dorans kann man schön AA harrasen

/Edit: habs heute doch noch in Silver 1 geschafft^^

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab heute endlich meine Promo gewonnen und bin nun Gold 5 ;) War teilweise echt ein Krampf als Supportmain

Kommts nur mir so vor oder hat LoL in letzter Zeit häufiger Server Probleme? Besonders beim Login, meistens wahnsinnige Warteschlangen und Loginzeiten :/

EUW ist schon seit einem Jahr oder mehr in diesem Zustand.

Auf Reddit gibt's oben immer einen Kasten in roter Schrift, wenn EUW mal wieder server probleme hat.

Im Moment ist der running-gag, dass man eigntl. diesen roten Kasten mit der Nachricht "EUW is up for a couple of hours" reinstellen soll, da er ja meistens down/kaputt ist....

Ist schon echt total scheisse aber das Problem ist halt, dass Ost, Süd und Nordeuropäer auch alle auf EUW spielen, weil scheinbar keiner Bock hat mit den Randgruppen auf EU Nordic/East oder Russia oder Turkey zu spielen.

EUW ist einfach hoffnungslos überlastet und das immer wieder und die bekommen die Serverstruktur einfach nicht so aufgebaut, dass die Server dauerhaft stabil laufen.

seit etwa dieser woche hab ich auch probleme. loginqueue, so 2-3min, können vorkommen und meine freundesliste ist nicht da oder braucht länger zum laden.

nachdem was ich hier gelesen habe vor langer langer zeit, wissen die osteuropäer schon, warum sie hier spielen wollen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben