Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of LegendsLeague of Legends - [Sammelthread] Teil 2
Das gleiche Problem hatte ich als Supporter auch. Ich bin Gold gekommen indem ich Blitz, Leona und Thresh only gespielt habe. Viel warden, Mobilityboots. Dann immer schon die Gegner catchen
Ich hab jetzt auch durch ne gute Serie mit eigentlich nur J4 Jungle 6-7 Spiele am Stück gewonnen und bin Silver I.
Erstes Game dann den Mongo First Pick Yi Jungle und ich muss suppen und natürlich direkt verloren.
Das wär so ein lockerer Win gewesen aber Yi konnte man nur in die Tonne treten und Shen hat so Aktionen gebracht wo 4 Leute einem hinterher eiern und er hat nix besseres zu tun als in die restlichen 4 Gegner reinzurennen.
Aber gut ich hoffe mal das Gold noch drin ist bis Ende der Season..
Wie findet Ihr, dass die alten Skins wieder verfügbar gemacht werden? Einserseits kann ich die Leute verstehen, die sich nun aufregen, dass Ihre Exklusivität jetzt nicht mehr gegeben ist – andererseits bin ich froh, weil ich seinerzeit noch nicht gespielt habe oder bestimmte Angebote schlicht verpasst habe.
riot hat dafür gute argumente vorgebracht. der spass sollte im vordergrund stehen und in den letzten jahren ist die spieleranzahl stark angewachsen. ausserdem gibts ja für die, welche die skins damals gekauft haben, rp zurück, wenn ich mich nicht verlesen habe. die exlusivität bedeutet für mich persönlich ausserdem sowieso nicht soviel. entweder habe ich den skin, oder eben nicht.
persönlich finde ich das eine gute sache, auch wenn sie jetzt die ungeduld des einen oder anderen strapazieren, weil die letzte ladung erst nächstes jahr rauskommt. vllt werde ich mir den einen oder anderen skin holen, sind nämlich ein paar interessante dabei.
Einerseits verliere ich die Exklusivität für viele Skins, andererseits kriege ich dadruch echt viel Rp zurück
und Definitely Blitzcrank kann ich dadurch auch gleich meiner Sammlung hinzufügen.
Hab nur das Gefühl das er nach der Aktion der verbreitetste Skin überhaupt ist.
Finde es eigentlich auch sehr cool, wenn für mich auch nicht wirklich viele Skins dabei sind.
Aber dadurch, dass man manche Skins wirklich sehr sehr selten sieht finde ichs nicht schlecht.
Keine Ahnung warum alle auf den abfahren. Ich mag BummBumm Blitz und den HotRod Blitz keine Ahnung wie der heißt – der mit dem Auspuff und dem Feuer und so besser. Dieser Skin geht also wieder an mir vorbei.
Ich freu mich auf Nosferatu-Vlad.
Ich würde außerdem gerne den Zombie-Brand haben - aber ich glaube der war ausgeschlossen aus der Aktion.
---Vielleicht könnt ihr mir noch nen Midlaner empfehlen. Ich spiele da halt im Moment auch nur Assassins (Ahri und Leblanc hauptsächlich) und möchte eigntl. mal nen "farming mid" richtig gut lernen. Mein Favorit ist ja Orianna aber ich habe einfach akzeptiert, das die nicht mein Champ ist, sucke einfach mit ihr, auch wenn sie Spass macht. Tjoa und dann wird's schon dünne...
Ich hab' keine Ahnung von Meta und Co. und wie's damit in Plat aussieht, aber sehr viel Spaß macht mir grad Malz. Ich spiele viel zu selten Mid und mein bisheriger Mid, Lux ist einfach nicht mehr so gut, da mittlerweile jeder weiß wie man gegen sie spielt. Malz hab' ich dann nur aus Spaß mal gepickt und die ersten beiden Spiele waren 20/5 und 15/3. So macht ein Champ natürlich Spaß. Ist zwar auch sehr gankanfällig aber seine Präsenz in Teamfights ist imho deutlich besser und ein gut gesetzter Silence kann auch TF entscheidend sein. Sein Farm/Waveclear ist natürlich auch unglaublich gut. Ansonsten evtl. noch Morgana?
Er ist deswegen so beliebt weil er zu unglaublich vielen lustigen Gesprächen am Anfang eines Spiels oder im Ts führen kann. "Whos that support you have?" "At first i thought it is Blitz, but then i was like: Nah, definitely not!"
Ist zumindestens meine Überzeugung.
Ich mag diesen plumpen Humor einfach
Und Piltover Blitzcrank ist viel zu teuer, Boom Boom Blitzcrank dagegen nur ganz nett.
also in randomgruppen ist der humor der mitspieler beschränkt. und da von meinem umfeld ihn keiner besitzt, kam ich deshalb noch nie in den genuss dieser witze. aber einen gewissen witz hat dieser skin durchaus.
FunnyName schrieb:
Ich hab' keine Ahnung von Meta und Co. und wie's damit in Plat aussieht, aber sehr viel Spaß macht mir grad Malz
Hab seit über 500 Games keins mit Randommates mehr gemacht^^
Kann deswegen bei den hier im Thread geschilderten Problem nur ab und zu eine Träne des Mitleids für euch vergießen
btw: Habt ihr auch in der letzten Woche den Bug gehabt das nach einem bestimmten Ereignis euer Char nur ncoh Bewegungsbefehle ausführt?
Ist mir Am Samstag das erste mal aufgeführt als ich für bestimmt 5-10 sekunden keine autohits mehr machen konnte.
...gibts bei dem nicht probleme mit dem ulti? angeblich kann es vorkommen, dass es nicht ausgeführt wird. soll sogar bei einem s1 turnier passiert sein.
wie gesagt meine Erfahrung mit ihm ist (noch) sehr beschränkt. Es stimmt dass das Ulti extrem leicht abzubrechen ist (ignite, Rechtsklick etc...) aber dass er es nicht ausführt hab ich noch nicht gehabt.
... und das wäre dann die dritte Promo in Folge, die ich nach Gold I wegen schlechten Mitspielern verloren habe. Der gegnerische Gragas in der Mitte 280 Farm nach 31 Minuten, unser Malzahar 140, obwohl er nen Counterchampion hat und ich mir als Vi wirklich die Seele aus dem Leib geganked habe. Early standen wir 5-1, aber nein... Die werten Herren kriegen es einfach nicht hin, einen Vorteil daraus zu ziehen. Und den Ganks folgen? Nein, lieber Malz Ulti so setzen, dass sie von Gragas bereits fliegender Ulti noch unterbrochen wird - um das überhaupt hinzukriegen muss man lange üben.
Ich bleib jetzt bei DuoQ, fertig. Zwei Retards können ich und mein Bruder kompensieren, haben wir festgestellt. Dreie nicht, aber wenn er top spielt und ich Mitte, können wir so Spiele noch carrien, wo die Botlane 2-11 und 0-10 steht oder so. Letztens passiert, er dann einfach Pentakill mit Pantheon und gut war
wie gesagt meine Erfahrung mit ihm ist (noch) sehr beschränkt. Es stimmt dass das Ulti extrem leicht abzubrechen ist (ignite, Rechtsklick etc...) aber dass er es nicht ausführt hab ich noch nicht gehabt.
ich seh selten malz und spiele ihn nicht. aber einmal sagte auch mal einer, dass er 100%ig das ulti ausgeführt hätte. aber bisschen buggy ist es vllt schon. ich hab mal ein ulti mit qs abgebrochen und lief weg, aber die animation des ultis lief weiter. man sah einfach eine ashe von einem malz weglaufen, die durch einen violetten strahl verbunden waren.
Es gibt sicherlich einen Haufen Ultis die von QSS/Hourglass gekontert werden, aber macht das die entspr. Champs gleich unspielbar? (Zed, Fizz...etc) Noch dazu ist Malz im TF imho deutlich weniger auf sein Ult angewiesen denn mit seinen anderen Skills kann er grade bei stark HP lastigen Teamcomps unglaublich Schaden anrichten. Im TF/Late ist sein Ult eh nicht mehr sicher einsetzbar und in der Laningphase dürfte wohl selten eine QSS/Hourglass eine Rolle spielen.
Deshalb versteh ich jetzt den Einwand nicht so ganz.