Ich fange meistens mit Armor 5pots an und kaufe mir beim ersten back eine Zepter, dann den Brutalizier und mein BT den Black Cleaver GA Randuins Mawl und joa.
Ich besuche meine Lane nie ohne Pots und wenn ich weit rauspusche und dominiere IMMER 5 Wards um so lang wie möglich zu bleiben.
Wenn ich vorne liege ist es ein BT wenn hinten eine Hydra wegen dem AOE Farmen. Noch dazu werde ich warsch. öfters sterben, dann sind mir die Stacks zu schade auf dem BT daher Hydra.
Zu dem Defensiven: Mawl (mehr oder weniger defensiv/offensiv), Randiuns, GA, Frozen Malled.
Schuhe: Wann kaufst du dir die?
Wenn es bei mir gut läuft eher spät tendierend gegen Minute 17-18.
Wenn nicht muss ich zusehen noch schneller we zu hoppeln, daher so früh wie möglich nach einem Zepter.
Du spielst so ähnlich wie ich
Zum Thema Darius:
Das sind meistens solche pussys!
Wenn die dich Graben dann "show your balls", denn wenn die merken, dass du mehr drückst dann gewinnst du, Mit Irelia könnte ich dir es auch erklären ist aber nicht das Thema.
(Einschub: Mir fällt auf, das ich fast nur weibliche Chars spiele xD Titten geil

DDD außer WW und Shen

=) )
Bronze 2....
Ich komme da einfach nicht raus, paar mal im promo gewesen und da habe ich IMMER EINEN AFKler oder einen der Throwt !
Und wenn nicht, dann hat das Gegner-Team einen Gold 3 Spieler auf der Top-Lane der mich zerstört, meistens ein AP-Teemo, welcher mit 60 AP anfängt... oder was gemeineres :/ Das ist mein Problem :/
Naja, mein MMR ist auch nicht geil

7Wenn ich sowas spiele mit wenig range attacken, bekomme ich Jinx, Vayne, Teemo, Kennen (ok nicht so schlimm wie die anderen)
Muss gucken es zu steigern...
Und nun, wie ich Riven spiel:

Weil ich eigentlich gerne nur hinter den Minions hocke und farme, mir Riven kann ichs nicht, da muss Ich meine... du weißt was ich meine xD