Ich sag's immer wieder:
Vergesst nicht, dass die meisten Eurer Mitspieler die charakterliche Entwicklung eines preteens haben.
Ob sie jetzt tatsächlich 15 jahre Alt und puberträr sind oder hängen gebliebene 30jährige.
Macht einfach keinen Sinn sich über die zu ärgern und zu versuchen die zu verstehen, die sehen die Welt mit ganz anderen AUgen und in der Regel verdienen die nicht Euren Rage sondern Euer Mitleid.
Wir hatten gestern ein game in Plat Duo Q wo mein homie toplane und ich support gespielt haben.
Top lane wie immer alles solide, bot lane habe ich unsere Vayne schnell zu fressen gegeben und sie hat auch einfach gut gespielt. Die lane war ein ziemlicher stomp.
Aber unsere Orianna und unser Lee haben furchtbar gespielt. Endlose missed Orianna ults, nach 15 minuten mid turret gegen Nidalee verloren, Lee hat auch nur gefeedet und seine ganks waren sinnlos.
Die 2 wurden von uns 3 hard gecarried woraufhin Orianna einfach verstummte aber trotzdem genauso beschissen weiter spielte. Auch sei zu erwähnen, dass sie egal wie viel ich gepingt habe und Kommandos gab, einfach immer ihr eigenes Ding gemacht hat. Wir waren so weit vorne und hatten am Ende des games eine 34 7 11 Vayne und trotzdem pushen wir zu dritt mid inhib während Ori GENAU JETZT den blue buff machen muss. Und sie hat auch vollkommen ignoriert mal endlich etwas mehr MR zu bauen und hat natürlich fleißig spears gefressen, was dazu führte, dass selbst wenn sie da war ständig Belagerung abgebrochen wurde weil sie wieder basen musste...
Und Lee Sin war genauso, wenn nicht noch schlimmer, denn der hat noch dazu geraged (gegen Ori) und permanent versucht seine furchtbare Spielweise zu rechtfertigen und hat absolut nicht eingesehen, das er hart gecarried wurde.
Hat auch noch schön 2 mal baron abgegeben, wo wir zu 5t mit ner 20+ kills Vayne und insgesamt 10+ kill lead und warscheinlich 10k gold lead einen ungewardeten Baron gemacht haben (beide Male) und gegnerische Nidalee und Vi sind 2 mal einfach reingelaufen, spear und smite, boom... Und der Lutscher fing ernsthaft an rumzurationalisieren da könne er ja absolut nix machen, weil spear+smite einfach mehr damage als sein smite sei -_-
Und da Lee geraged hat und Ori einfach alles ignoriert und sich weiter hat carrien lassen, hat Vayne dann irgendwann auch so eine null-bock attitüde gefahren, weil sei hatte ja 30+ kills im endgame und nur wegen ihr waren wir überhaupt noch im spiel und wenn sie dann mal weider 1v5 in die gegnerische base läuft und nen 70 second deathtimer absitzen muss, dann hat sie absolut nicht geschmissen, nein nein nein, wir sind nur durch ihre Gnade überhaupt noch im Spiel und wehe dem, der sie kritisiert und sie fragt warum sie keine 10 Sekunden auf's team wartet sondern suicided und das Spiel fast absichtlich verliert.
Mein Kumpel und ich haben uns echt so vor Lachen kaputt gemacht, das war wirklich wie ein Kindergarten/ne Grundschule, ich konnt mir echt die Mitspieler bildlich vorstellen.
Der eine hat gerade die ersten Haare am Sack bekommen und meint wunder was er ist und Testosteron sprudelt und er ist viel zu beschränkt, jung, unerfahren und Dumm um das Gesamtbild und die tatsächliche Situation auch nur ansatzweise überblicken zu können aber haut einfach mal drauf, weil er ja schon paar Haare am Sack und entsprechendes Selbstbewusstsein hat (Lee Sin).
Der andere ist der etwas komische Kautz auf dem Schulhof, der mit 11 noch ab und zu nen Schnuller im Mund hat, weil er es sich nicht abgewöhnen kann und Mama es so süß findet. Alle fragen sich ob er nicht vielleicht geistig behindert ist und wie man mit ihm umgehen soll aber er tut niemandem was zu Leide, dennoch will ihn keiner im Fußballteam haben (Orianna).
Und der andere ist ein geistig zurückgebliebener 30 jähriger, der wenn die Lehrer nicht hingucken beim Fußballspielen gegen die ganzen 11 jährigen seinen vollen, überlegenen Körper einsetzt und sich einen abfreut, wie sehr er die kleinen "noobs" pwnd. Das er geistig zurückgeblieben ist, kann er natürlich nicht begreifen. In seinem Kopf ist er He-Man, Master of the Universe (Vayne).