• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KaptainBio schrieb:
Moin, würde für die nächste Season auch jemanden für DuoQue haben wollen Ziel wäre bei mir Gold.
Ein Team 5vs5 ebenfalls.

Ich spiel Jungle/Top/Support.

Und ich bitte Leute die es ernst meinen und nicht wie meine jetzigen Prem8s meinen zu müssen das de Blue nicht dem lvl 1 Jungler gehört, sondern dem Kennen Top-laner....

Profil wird per PM gegeben.

MfG Bio

Welche Liga spielst du derzeit?

War Bronze teils wegen denen...

Naja keine Rechtfertigung, 4-5 mal in den Promos gewesen aber egal

Bronze 2...

@KaptainBio

Ich glaub das mit dem Blue hängt auch damit zusammen welche Jungler ihr habt ;) als Lee zb wäre es kein Problem Blue ab zu geben oder Shen, Riven, Mundo usw.

Bei Jungler die hauptsächlich ihre Fähigkeiten einsetzten müssen und den Jungle zu clearen , solltest du darauf verzichten ;)

Wieso? Das erste Blue (oder auch Red) ist für den Jungler sehr wichtig, da es anfangs einen sehr wichtigen XP-Schub (und damit ein früheres lvlup) gibt. Und auch auf Lee, Riven, Shen... macht Blue durch den CDR Sinn ;)

Ich glaub das mit dem Blue hängt auch damit zusammen welche Jungler ihr habt als Lee zb wäre es kein Problem Blue ab zu geben oder Shen, Riven, Mundo usw

Damit hat das aber mit Level 1 nichts zu tun. Später kann der Lee dann ja mal den Blue der Ori oder dem anderen Midlaner geben. Aber mit Level 1 braucht der Jungler dringend die XP und das Gold sonst ist er ja total nutzlos :D

ich bin auch immer wieder darüber amüsiert, wie schnell die Midlanes rumheulen wenn man sich auch den zweiten Blue genehmigt.
Wenn ich nämlich als Jungler drauf angewiesen bin, oder den Blue einfach brauche, dann ist es mir egal ob die Midlane den Blue will oder nicht.

Ich habe Vi gejungelt!

Das war solch ein Penner -.-

Mit Shyvana/Shen oder Zac wäre es bei mir kein Problem...

@KaptainBio

Ups das war dann mein Fehler dachte du warst Top und wolltest nicht einsehen das du kein Blue bekommst :D Sorry

Kein Ding, nach der großen rede von mir hatte der sich entschuldigt....

Aber sowas sehe ich nicht ein dem Jungler dem lvl 1 Blue zu stealen....

DJ_We$t schrieb:
Wenn ich nämlich als Jungler drauf angewiesen bin, oder den Blue einfach brauche, dann ist es mir egal ob die Midlane den Blue will oder nicht.

die ersten zwei blues kann man meiner meinung nach noch dem jungler überlassen. aber den dritten sollte man schon abgeben. ich war mal midlaner und da hatte mir ein kha gesagt, für dich gibts keinen blue, ich brauche ihn. ich habe dem nichts entgegnet, aber es hat mich innerlich vor den kopf gestossen. denn ich war immer wieder im nachteil, da mein gegner dank blue aus den vollen schöpfen konnte, während ich immer wieder mit einem auge auf den manabalken achten musste. es kann unter umständen mitverantwortlich für die gewichtsverschiebung auf der midlane sein. kein entscheidender faktor, aber auch ein nicht zu vernachlässigender.
und z.b. eine anivia braucht einen blue, ist geradezu abhänig davon. ist dann aber natürlich kein grund ausfällig zu werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Chalice/Athenes...

Ok man muss zuerst an das Gold kommen

speedyjoe schrieb:
es kann unter umständen mitverantwortlich für die gewichtsverschiebung auf der midlane sein. kein entscheidender faktor, aber auch ein nicht zu vernachlässigender.
Meiner Meinung nach, hast du das vorsichtiger ausgedrückt, als eigentlich nötig. Natürlich ist der Blue ein entscheidender Faktor. Wenn der Jungler der Midlane den Blue nimmt, dann sollte man von ihm auch etwas mehr Lanepresence als gewöhnlich erwarten können.

jau, relativ häufig sogar, wenn ich jungle. wegen?

Einfach mal so Itemtechnisch, weil ich spiele sie eigentlich häufig im Jungle und da in meinem Freundeskreis Spell Vamp heiß diskutiert ist wollte ich mal fragen wie eve spieler so dazu stehen :D

hätte mal wieder Lust ein paar Runden ohne geflame ^^ im Moment bin ich Silver IV und habe mich selber als Supporter bis dahin vor gekämpft ;)

udlacio in Game !!!

ranked ist gerade unspielbar. Ich dachte mir ich versuche mal gold zu erreichen, da ich es nicht rechtzeitig schaffte, aber es sind ja nur noch Trolle unterwegs, schade.

Und wieder nur Probleme mit den Servern...also momentan ist das schon ein bissl sehr nervig :/

Riot plz.....

@Zeus
Rankeds kannst du momentan eh vergessen, viele trollen einfach nur rum....
Einige sogar gezielt um Ihre MMR runter zu spielen....damit sie Anfang nächster Season weiter unten geranked werden und dann leichter durch winstreaks nach oben kommen -,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben