Ne, das habe ich von unseren Premades, der am besten jungelt.
Er bekommt Geld dadurch dass er sich an den Lanes beteiligt, dass er umso mehr die Base bis zum Horizont pusht und Kills macht bzw. Assists pusht.
Er sagte mit das wenn er eine Lane gankt, die schon feed ist, weil die fb bekommen hat und noch richtig scheiße zu ganken ist, seinen Jungle verlieren würde.
Ich kann es nachvollziehen, aber z.B. hatte ich heute Shyv jungle, war sogar ganz gut. Wir hatten Rumble Top und der hat gegen Teemo verschissen. Das Problem war nach dem ersten Kill wr er ungankbar. Zu viele Pilze und Pinks nützten nichts, denn der hat "depinkt" und auf den Weg um den Ward zu setzen war man tot, denn Nashors und Lyandrys machen einen fertig. Er hatte aber anfangs schon recht gpusht, was es mir nicht möglich gemacht hat zu ganken.
Er beschwerte sich und ragte, aber wenn ich ganke sterbe ich. Er hatte TP und konnte daher back gehen, Mitte war durch meine Anwesenheit gewonnen. Und Bot war durch das ausprobieren von AD-Ahri mit Blitz nicht sonderlich toll gegen eine Jinx mit Nami.
Naja, es sind dann áuch immer so typische "gank-probleme" aufgetreten, wie: Ich bin auf Bot, Teemo ist schon den Rumble mit YI (Jungler der Gegner) am diven usw.
Meine Premades meinen mein Verhalten war richtig, wie seht ihr es?