Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of LegendsLeague of Legends - [Sammelthread] Teil 2
Ja Schaden macht er natürlich nicht wirklich, aber wenn man in Teamfights den ADC bzw APC mit dem Fear rauspickt ist er weg, dazu noch seine ulti, die haut nicht den riesen Damage aber alles zusammen mit dem Silence ist shcon ne gute Kombination.
man könnte auch z.b. lucky pick kaufen. das gibt einem zu beginn zusätzliches gold und lässt sich später z.b. in ein twin shadows oder ein morellonomicon ausbauen. hängt auch ein stück weit davon ab, wie gut das spiel läuft. denn solche items kosten auch wieder gold.^^
Bei mir siehts irgendie komisch aus. Hab +23 -10 +17 +10 +10 in den letzten 5 games bekommen einmal verkackt und schon bekommt man nur noch 10er ?
Wünscht mir können und glück brauch noch ~30 lp für Gold promo.
Das ist einfach so, dass du ab 50 LP deutlich weniger Punkte kriegst, gerade wenns um ne neue Liga geht. Ich habe gerade noch die letzten 4 Wins für die Platin Promo hinbekommen und stehe jetzt bei Gold I 100 LP - wünscht mir Glück
Ich hab vorher auch immer so um die 22 Punkte gekriegt, dann nur noch 7-9 und bei Lose -4-5.
// Hat natürlich nicht sollen sein. Das erste Game locker gewonnen, zweites verloren (hatte ich auf jeden Fall mit Schuld dran), drittes und viertes habe ich beide male wirklich gut gespielt und das Team hat einfach verkackt (obwohl die alle mind. Plat IV waren).
So nah dran ey...
Ich hatte in meiner letzten (und ersten *g*) Promo im ersten Spiel einen AFKler und im zweiten Spiel einen AFKler + einen mit dauernden Disconnects. DAS ist mal klasse. Nach 20 Minuten in beiden Spielen /surrender weil hoffnungslos unterlegen.
Ich hab das System hinter der Punktevergabe noch nicht durchblickt.
Bin schon seit ca. 20 games in Bronze I und bekomme ca. +5 und -4 Punkte für Win und Loss. Dann habe ich 8 Spiele in folge gewonnen mit +4 bis +6 Punkten. auf einmal bekomme ich nur noch Gold IV und Silber I Gegner und wenn ich verliere -14 und wenn ich gewinnen +22 Punkte. Also das sich die stärke (Liga) der Gegener durch gewonnen oder verloren Spiele ändert ist mir klar. Aber von einem Game auf das andere so ein Sprung. War doch etwas überrascht
Was solls - Season ist vorbei - viiiiel gelernt beim Weg von Bronze IV zu Bronze I - nächstes Ziel ist Gold
Btw: Yeah, gestern mit 3 Spielen von Silber 3 auf Silber 2, der ehemalige RAnked Frust hat mich verlassen^^ (bringt nichts für den Skin, aber hey, nach ca. 3 MOnaten Pause steht wieder ranked auf dem Plan)
Als Mumu und Leona (hard) zu carrien, ich steh total drauf^^. Mit nem guten Team klappt so vielen einfach super.
Hmm, jetzt bin ich meine Silber Border wieder los. Gibt es eigentlich eine Info, wann man ungefähr mit den neuen EUW Servern rechnen kann? Heute Abend war ja wieder mal zum abgewöhnen.
Moin, würde für die nächste Season auch jemanden für DuoQue haben wollen Ziel wäre bei mir Gold.
Ein Team 5vs5 ebenfalls.
Ich spiel Jungle/Top/Support.
Und ich bitte Leute die es ernst meinen und nicht wie meine jetzigen Prem8s meinen zu müssen das de Blue nicht dem lvl 1 Jungler gehört, sondern dem Kennen Top-laner....