• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
serious Dark1 schrieb:
Die Season geht bis Montag 11.11.2013 23:59 ;)

Sollte ich dann mit meinen 0lp Silver 1 versuchen auf Gold zu kommen oder lohnt sich das nicht?

Zum Thema Fiddle sieben mal:
War eigentlich immer beim picken der Zweite, sodass ich da auch Recht viel Glück hatte.

Also wenn du es noch schaffst, auf Gold zu kommen, würds sich schon "lohnen". Gibt dann ja dafür Elise + Elise-Skin.

Wird beim Ranked-Soft-Reset für Season 4 eigentlich dann die Division/Tier oder das MMR als Grundlage hergenommen?

Probieren würde ich es auf jeden Fall, was hast du schon zu verlieren ;)
Ich denke mir gerade dasselbe, und versuche doch noch mal im Last Minute Versuch von Gold I auf Platin zu kommen. Selbst wenn ich auf Gold II droppen sollte, wen interessierts, das macht keinen Unterschied in den Belohnungen und macht nach dem Reset vielleicht 30 Elo aus...
Bis jetzt heute abend 2 Gewonnen 1 verloren, im letzten hatte die gegnerische Ahri 15-1-7 gegen Swain, die war am smurfen :D

HappyFeet schrieb:
Sollte ich dann mit meinen 0lp Silver 1 versuchen auf Gold zu kommen oder lohnt sich das nicht?
Mach doch einfach mal nen Game und guck wieviel LP du bekommst bei einem Win.
Solltest du nicht mehr als 10 bekommen würde ich es sein lassen, da es dann doch länger dauern würde und du ab 80LP noch weniger bekommst...

Da Riot ein Latency Problem bei NA entdeckt hat, bin als EUW Spieler gerade etwas verunsichert. Steigt bei sonst noch jemandem von euch Abends der Ping in EUW rapide an? Bei mir erhöht er sich von 27ms auf 100ms und schwankt ständig.

Hab ich auch manchmal, sonst ist mein Ping immer ultrastable, 36 aber dann bekomm ich abends manchmal schwankungen auf bis zu 84, aber an mir liegts nicht.

So nun Level 29, dann werd ich mal versuchen demnächst rankeds zu spielen.
Hab jetzt öfters mit meinen Kumpels aus Gold und Silber gespielt und mir einiges zeigen lassen, bin der Meinung ich kann mich jetzt ranwagen.

Gut für den Anfang im Ranked ist es, wenn du flexibel was bist, was die Rollen angeht. Zwei Rollen solltest du dir mindestens zutrauen, besser 3, wenn die Games nicht im Frust enden sollen.

Also ich spiele grundsätzlich mid top und wenns sein muss Supp.

Mid Kata, Kassa oder Nidalee.
Top Aatrox oder Tryndamere, auch mal Nasus
Support Janna oder Fiddle

Da muss ich doch mal nachhaken, da ich Fiddle einfach super finde: wie spielst Du den als Support und worauf muss man bei der Variante achten?

Items halt wie beim normalen Support.

Also erstes immer schön den Fear skillen, da Fiddle den längsten Fear im ganzen Spiel hat, und in der Zeit kann der ADC schon ordentlich Schaden hauen.
Und die Silences in guten Momenten setzen.

Also ich bekomme jetzt +2x pro Spiel, ein Kumpel jedoch unter 5. Er meint ihm wäre es zu riskant mit mir zu spielen wegen meinem zu hohen MMR. Ist die sorge berechtigt?

Wechselt man die Items dann irgendwann aus, damit man im Lategame guten Schaden rausdrückt?

Das ist stark vom Game abhängig aber eigl eher selten.

also die items behält man und baut sie weiter aus. die items wieder zu verkaufen und neue zu kaufen ist im grossen und ganzen eine goldverschwendung. ausser bei den dorangegenständen, die muss man im verlaufe des spieles verkaufen und durch was besseres ersetzen. dafür dass sie für das early game relativ wichtig sind, ist der goldverlust akzeptabel. ap und ad carrys kaufen zum teil sogar zwei doranringe resp. doranblades. ab drei führt das meiner meinung nach aber zu einem zu grossen goldverlust.

Danke, aber das war mir schon klar :) Mir ging es lediglich um Support, da ich das noch nie gespielt habe und mir Fiddle ohne 'normale' Items nicht so recht vorstellen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben