ne Leona alleine tut halt nicht weh (eben auch wegen ihres Passive) 'ne Annie sehr wohl. Als Leona musst du spätestens beim 2. Engage jemanden killen/aus der Lane pushen sonst bist du nutzlos weil du keinen Sustain hast. Wenn du Fiddle nicht killst, leecht er sich wieder hoch. Ich (Silber 1/2) spiele in non-Ranked ziemlich oft AP-Supps (Lux, Annie, Karma, Nid) und Annie ist quasi Leona (viel CC kein Sustain) nur sicherer zu spielen.
Fiddle spiel ich gar nicht aber lustigerweise habe ich vor 2 Tagen ein Spiel gesehen Fiddle vs. Leona. Jedesmal wenn Leona engaged hat hat sie direkt den Fear gefressen und dann Silence. Fiddle lief weg, hat noch geleecht und der ADC voll draufgehalten während der gegn. ADC erstmal hinkommen musste. Aber der Fiddle hatte auch echt gut Reflexe.
Fiddle spiel ich gar nicht aber lustigerweise habe ich vor 2 Tagen ein Spiel gesehen Fiddle vs. Leona. Jedesmal wenn Leona engaged hat hat sie direkt den Fear gefressen und dann Silence. Fiddle lief weg, hat noch geleecht und der ADC voll draufgehalten während der gegn. ADC erstmal hinkommen musste. Aber der Fiddle hatte auch echt gut Reflexe.