• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich spiele ihn persönlich mid oder top je nachdem was frei ist.
Jungle nicht da seine Ganks nicht so stark sind naja es gibt einige Champs die einem die Möglichkeit geben zu ulten die auch oft gespielt werde...Thresh Lee Sin etc..

Ich hol mir als erstes item Boots dann SS und danach IE auch gerne nen Bloodthirster und nen Guardians...
Spiele ihn gerne ist nur sehr squishy aber ab dem Punkt wo man die ersten 3 Items hat völlig stark und seine W ist einfach nur göttlich!

Und wenn du seine Q stackst dann mit der E ins Team reingehst dann Qst und dann ultist ist das ziemlich eklig :)!

Hach, wie ich einfach Blitz liebe :)

War mit meinem Supporterbuild fertig und habe die Gegnerische Nida und den Rengar fast Solo gemacht.

Da hat mMn es nicht geschadet auf ADC zu bauen xD

Da trolle ich gerne meine Gegner

Blitz ist geil ja, ich spiel ihn ab und zu Full AP mid, das funktioniert super.

Das mache ich nicht weil ich APs, bis auf Nida nicht kann XD
Aber AD Blitz ist ein Champ der laune macht. Im Premade töte ich aus troll meine Teams mit dem indem ich die Gegner zu mir ziehen, wenn meine Leute kurz vorm sterben sind :D

Das aber auch nur wenn die richtig feed sind und kohle brauchen, weil Minions farmen mehr bringt als gegner klatschen xD

Kann mir jemand von euch sagen wie man irelia richtig spielt?

Das würde mich auch mal interessieren wie ihr sie so spielt o:

PfanneR schrieb:
Kann mir jemand von euch sagen wie man irelia richtig spielt?

Spiele die gerne,

W primary maxen, E secondary und passiv spielen, einfach farmen, das kann die am besten.

Wenn der Gegner meint dich zu fighten dann hauste im ins Maul. Zuerst die E (Ist, wenn du weniger Leben hast (%ual) ein Stun der mit höherem Level länger geht. Dann W aktivieren und auto attacken, das Q nutzt du um in zu chasen und nochmal e zu machen und um ihn zu slowen.

Q auch nur benutzen wenn du Lasthits bekommen willst oder auch über Minions hinweg ihn angreifen willst oder damit rauskommen willst.
Hoffe du hast den 2. Teil verstanden, mit dem kannst du die Gegner richtig abfucken ;)

Ich baue zuerst Trinity und dann GA weil es einfach reinhaut, manchmal sogar At(hmas)(War)mogs und Malled um dem richtig den Rest zu geben. ggf sogar Hydra. Schau einfach mal bei Mobafire nach Guides und lies die.

Ga?

Ich auch -.-
Gerade wieder ne Runde Yasuo war richtig geil von meiner Seite aus und was dann unsere Cait afk...schön das Game zerstört...
War nicht zu carrien da die Gegner nen defeedten Jax hatten und Tons of Stuns...Zyra Jax und Veigar., Computerbase.JPG

Pfanner, jepp GA = Guadian Angel
Es ist stark, sogar sehr du kannst Ganks überleben und bekommst resis damit.

PS: Als Summoner nehme ich gerne TP und Flash oder Flash und TP was ich eher favorisiere.

KaptainBio schrieb:
Q auch nur benutzen wenn du Lasthits bekommen willst oder auch über Minions hinweg ihn angreifen willst oder damit rauskommen willst.

wenn man mit dem q einen kill macht, dann kriegt man die hälfte des verbrauchten manas wieder zurück.

Ja das gilt auch als Last Hit :)

Aber ich spare mir lieber das Mana, denn nur die Hälfte bringt es nicht, ich bin Bilanzmäßig noch im Minus.

Ich muss die echt mal wieder Mainen und von Shyvana Top runter kommen.

Wurde Irelia genervt?

Also ich tu mir mit Irelia schwer, der true damage ist zwar gut an ihr aber wirklich gut wird er erst wenn mann genug AS hat. Mein champ wirds nicht werden, da hab ich lieber Nasus,Riven usw^^
Ergänzung ()

Achja habe gestern mal Ryze gespielt , er ist Wahnsinn. Sowohl early als auch late :D

auf lange zeit kann man mit dem Q natürlich nicht farmen. aber gerade wenn man unter dem tower farmen muss, ist es doch relativ praktisch oder wenn der zu lasthittende minion zu weit ist, um hinzulaufen.

ein gewisser as für ihr W ist natürlich von vorteil. allerdings würde ich den as nicht überbewerten. auch ohne hohen as kann das W grossen schaden verursachen. es handelt sich hier schliesslich um true damage und einen adc kann sie damit auch mit wenig as in stücke hauen. wenn wir jetzt gerade so von ihr reden, ich habe irelia seit season 2 nicht mehr gesehen. wird die überhaupt noch gespielt?

Ich habe sie ende season 2 recht of gesehen und auch das eine oder andere mal gespielt aber seitdem nur noch sehr sehr selten.

Man muss sie Tanky bauen damit sie was aushält aber die meisten anderen Champs können mit ihrem schaden locker mithalten , so kommt mir das ganze vor und ein 100% stun ist ihr "E" auch nicht evtl ein slow und das Ult macht auch nur recht wenig Schaden auch wenn es höhere Reichweite hat find ich es nicht wirklich gut.

Wie spielt ihr als Riven vs Nasus?

Durch seinen Lifesteal kann er ja ewig in der lane bleiben, auch wenn ich als Riven ihn versuche vom Farmen abzuhalten haut er paar mal wieder auf die vasalle drauf und ist wieder voll, und mit der Zeit habe ich kein Leben mehr er dafür schon. Dann stackt er noch schon armor und aus ist es.

Ich hatte als Nasus selten Probleme gegen Riven aber umgekehrt ist es einfach sehr schwer gegen ihn obwohl ich immer lese Riven counters Nasus hard.

Also ich spiele keinen von den beiden, ich würde mal behaupten, all-in? Wenn du gegen ihn stehst, nachdem ihr beide aus der Base wiederkommt, und volles Leben habt, müsstest du ihn killen können. Vielleicht erstmal Engage vortäuschen und seinen Slow forcen, danach sobald der weg ist und noch auf CD müsstest du ihn töten. Im 1v1 müsste Nasus gegen Riven keine Schnitte haben, erst Recht nicht ohne Slow. Das ist jedenfalls so die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, wenn Riven ein Counter zu ihm sein soll.
Oder du kaufst dir halt einfach Lifesteal^^ Outtraden kann man den nur schwer. Extremes Pushen müsste auch gehen, unter Tower kriegt auch ein Nasus nicht endlos Leben wieder.

nächster patch wird lustig xd, stellt euch auf jungle kassadin ein^^, durchs w update kann man ihn extrems einfach im jungle zocken
auf die frage hin, was sein W spell macht
passiv macht die dann zusätlichen magischen schaden und beim aktivieren machst du nen zusätzlichen angriff, der den doppelten schaden verursacht + mana wiederherstellt. Ich war nie oom und konnte ohne pull junglen xd, außerdem hast du enorm viel schaden auf dem spell und hast auf lvl 6 Ultra tödliche ganks

was ist davon zu halten, hat jemand genauere infos diesbezüglich?
es gibt eine news seite über aufgespielte PBE änderungen, den link zu jener webpräsenz weiss ich nicht mehr - kann mir da jemand aushelfen? danke

Auf Surrender@20 tauchen zu jedem PBE Patch immer zeitnah die jeweiligen Änderungen auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben