Alternate 1
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau die ist es, aber dort sind die Infos über einen Kassadin Buff augenscheinlich nicht publiziert.
Tjo scheint demnach ein Troll Post gewesen zu sein - schade ein Jungle Kass wäre lustig gewesen.

ob er dann auch als jungle tauglich gewesen wäre ist eh egal, zu 99% wird er eh gebannt :s

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den LINK!
Dieser DIANA SKIN!
Episch!
Offtank Diana im Jungle wird wieder gemaint!

Ich hab auch schon Ewigkeiten auf einen Skin für sie gewartet. Wurde ja bereits im Frühjahr 2012 bestätigt. Naja, nach den letzten Nerfs bekomme ich irgendwie nichts mehr mit Diana auf die Reihe (gut, der stackende Schild ist schon praktisch). Ich finde mittlerweile wäre fast mal ein Buff angebracht.

Meiner Meinung nach gibt es aktuell einfach "stärkere" Midlaner. Die Tatsache, dass Diana ein schlechtes Early hat zahlt sich irgendwie nicht gut genug aus.

Hab sie auch extrem gerne gespielt aber zur Zeit bekomm ich mit ihr nicht so wirklich viel über den Pisser gerissen :/
Early ist schlecht und Endgame ist schon ordentlich aber naaj gibt besseres :/

Spiele zur Zeit extrem gerne ELise und Lissandra o:
Elise Junglemacht echt Spaß ist stark man muss aber überlegt spielen...wegen des niedrigen Lauftempos und keiner wirklich escapefähigkeits auf den Lanes, im Jungle sieht das natürlich anders aus, zack über die Wall mit der E :)

Lissandra ist extrem nice find ich,Schaden ist gut und auch Spielspaß...:)

dort steht was von drei "Lunar Revel 2014 skins." könnte es sein, dass die anderen riven und tryndamere sind. ich hab da nämlich mal was flüchtig auf lolking gesehen.

ich hab mal ein bisschen irelia angefangen, weil sie keiner spielt. :D lissandra ist auch ein netter champ. das ulti ist auch eine nette sache, kombiniert mit zhonyas, ist man für gefühlte ewigkeiten unverwundbar. :evillol:

Genau. Hier steht was zu den anderen Skins.

Lissandra finde ich persönlich auch sehr interessant (so als "Midlane-Sejuani" mit unendlich CC).
Wenn Riot nur endlich mal die Ulti fixen würde, sodass man auch tatsächlich unverwundbar ist, wäre das toll. Ich bin bereits unzählige Male trotz aktiver Ulti noch gestorben. Und eigentlich sollte ich ja unverwundbar (nicht nur "untargetable") sein. Trotzdem haben diverse DOTs mich trotzdem noch getötet. Der Bug besteht wohl schon seit einigen Monaten, geändert wurde trotzdem nichts.

Naja, ich bleib in der Midlane wohl erstmal bei Orianna. Scheint ein relativ solider Pick gegen quasi jeden Gegner (außer vielleicht den Fisch, den mag ich nicht) zu sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach Fisch ist auch nicht mehr so die Bedrohung^^
Nach dem letzten Nerf geht er eigl ziemlich klar, für mich kein Grund mehr zu bannen, aber die Leute auf meiner Elo regen mich total auf, ich silber und meine so bann Mundo und er so nein Malphite ist so stark wir müssen ihn bannen und sowas gibts ständig..

Das nervt einfach tierisch wenn man dann aus dem Grund das Game verliert weil der Mundo 5000Leben hat und mit Ulti Passive plus Warmorgs mehr oder minder unsterblich ist...
Spiele zur Zeit häufig mein Main Nidalee, Shyv, Elise ,Lissandra und Yasuo, wobei ich sagen muss , dass ich seitdem ich wieder Liss spiele eine sehr gute WInrate hab, hab jetzt 4 von 4 Games mit ihr gewonnen, ehrlich,

Ich spiele LOL schon eine ganze Weile und hatte fast nie Verbindungsprobleme. Ping war immer sehr niedrig. Im Ladebildschirm war ich mit 17-19ms meist am unteren Ende der Pingzeiten.
Jetzt habe ich über das neue Jahr 2 Wochen den PC nicht angerührt und plötzlich spielen die Zeiten verrückt. Jedes Spiel ein Ping über 100ms :(
Natürlich kein Download im Hintergrund, Virenscanner deaktiviert, sowieso keine Veränderung zu den Zeiten als ich noch einen Ping unter 20ms hatte.

Wenn ich eine Internetseite anpinge "ping google.de" erhalte ich Zeiten von 8-14ms.

Jemand eine Idee?

Beschweren sich zur Zeit einige Leute drüber, bisher habe ich das Problem noch nicht, toi toi toi...

Scheint entweder ein Zufall und es liegt an den Leuten oder an Riot, wobei ich nicht einschätzen kann was es ist, fakt ist das sich seit Neujahr viele beschweren.

http://www.reddit.com/r/leagueofleg...rent_ping_issue_with_the_provider_upc_virgin/
Das Problem betrifft nicht nur Unitymedia sondern ganz Global Liberty. Es liegt auch nicht direkt an Global Liberty sondern an Riot, welche ihre Pakete just4fun über die USA nach cogent und zurück schicken und sich vehement weigern was dazu zu sagen, und das geht einem langsam extrem auf den Sack.

Nicht nur das Connection Problem, nein, jetzt kommt das schon wieder hoch - machste nichts f2p.
http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/forumdisplay.php?f=88
http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=11788942#post11788942

Beispiele:
http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=14476867
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a9615e-1388683613.png

wenn's kommt dann aber dick :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das selbe Problem mit meinem Ping seit knapp 1-2 Wochen permanent einen Ping über 100, zwar stabil aber früher hatte ich immer so 20-30

Ihr habt es auch?
Ich habe plötzlich einen 10K Ping, obwohl ich mit der T-Kom und der 50K Leitung einen Ping von 20-30 habe.

Hmmm....
Nur bei mir springt der gerne. Gelegentlich auf 20-30 und dann geht nix mehr mit 10K

Nein also springen tut bei mir nichts , bleibt konstant bei 100-120 ^^

Also irgendwo hab ich gelesen das es daran liegt das Riot beliebig Daten erst über die USA schleust und somit der Ping so hoch ist, versichern kann ich aber nichts ;D

das steht im ersten link von cromix. einmal um die halbe welt schicken, bevor es ankommt. daten brauchen schliesslich auch auslauf. "For everyone to understand. The high ping is caused by using a forced connection through america to the EUW and EUNE servers."
mein ping ist ebenfalls konstant immer bei 100-120. gross stören tut mich dies nicht, weil ich einerseits nicht glaube, dass ich wegen der verzögerung verfehlt habe und andererseits spiele ich zurzeit nicht viel, dann fällt es noch weniger ins gewicht.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit gestern keine Verbindung mehr zum Chat Server. Spielen funktioniert in SoloQ ohne Probleme... Jemand ne Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben