• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiel nicht über xfire aber das dient mir als statistik welche spiele grad angesagt sind nicht nur bei lol schaue ich dort nach

und bei xfire hat lol die letzten monate etwa 70 % spieler verloren

wenn ihr was besseres als xfire wist dann sagt pls .

Keine Ahnung woher xfire die Zahlen bekommt bzw. was da los ist aber gefühlt hat sich nichts geändert (Abends manchmal Warteschlangen auf EUW) und 70% Einbruch erscheint mir extrem unrealistisch. So schnell stirbt so ein großes Spiel nicht.

Ich sollte aufhören Lucian zu spielen und als zweideutige Witze zu reißen. Wurde wieder wegen Verbal Abuse reported...

Nur weil ich frage, ob es rassistisch ist, wenn man Black Music hört, während man Lucian spielt... Man man...

Derzeit läuft es bei mir mit Lucian langsam. Ist eben ein schwerer Champ mit Movement etc.

echt? ich find Lucian deutlich einfacher zu spielen als die meisten anderen ADCs. Er ist ein sicherer Pick mit guter Lanepresence, gutem Scaling und dank Reposition auch recht einfach zu spielen. Ok, das Q muss man üben. Ich glaub meine Winrate mit ihm liegt bei 70%+

Woher weißt du dass du reported wurdest?

Ich finde Vayne zum Thema ADC recht nice :)
Obwohl ich die nur Top spiele :P

Spiele zur Zeit wieder Ranked nachdem ich wegen Feedern und Faggots einfach keine Lust mehr hatte und das mit meinem Kumpel,ich Jinx ADC und er Blitzcrank Support, haben das jetzt in 7 Rankeds gemacht und was soll ich sagen wir steehn 6/1 in der W/L Ratio und naja funktioniert halt :)

Jetzt übe ich gerade noch mit Vayne gut zu werden und dann läufts :)

Farmen klappt gut, die 100 hitte ich meistens nach etwa 13-13:30 und das Teamplay ist mega.

Hey Leute,
Hab mal ne frage, mit welcher lane man eure Meinung nach am besten carrien kann. Ich spiel main top, aber auch auf anderen lanes bin ich nicht schlecht
Zu meinem eigentlichen Problem:
Ich spiele duo mitm kumpel, er b4, ich (mittlerweile wieder) b3. Wir sin beide nicht die schlechtesten, er nur nicht immer konstant. Mein Problem ist jetz, das es leute gibt, die mitte oder adc picken (in jedem 2. Spiel), einfach weil sie firstpick sin.un wenn dann ne jinx nach ~30 min 50 Farm hat -.- ^^. Ich neige auch dazu meine Meinung recht deutlich auszudrücken, wenn jemand feeded oder einfach als lastpick mid picked, obwohl die schon längst vergeben ist. Dann kommt schonmal ein "retard" oder so xD.
Deshalb will ich jetz eigentlich einem ranked-team beitreten, wollte auch mal fragen, ob hier noch jemand bock hat?

Da stand eine Meldung nach einem Spiel von wegen "blabla schlechter Tag man soll nicht seinen Frust am Spiel auslassen etc."

Lucian muss gut gespielt werden, damit er Snowballt. Andere ADC sind deutlich schwerer... Ich meine W+R Combi muss man perfekt treffen, sonst geht sie ins nichts. Gleichzeitig den Dash gut einsetzen während der Ulti. Auch MS muss man einsetzen können bei ihm. Also andere ADC (Tristana als Bsp.) ist doch nur rechtsklick und profit in den meisten Fällen. Bei Tristana machst du einen R und dann prügelst du mit Q auf den Gegner ein und Finishst mit Ulti. Wow wie kompliziert.

wird12 schrieb:
Hey Leute,
Hab mal ne frage, mit welcher lane man eure Meinung nach am besten carrien kann. Ich spiel main top, aber auch auf anderen lanes bin ich nicht schlecht
...Ich neige auch dazu meine Meinung recht deutlich auszudrücken, wenn jemand feeded oder einfach als lastpick mid picked, obwohl die schon längst vergeben ist. Dann kommt schonmal ein "retard" oder so xD.
Deshalb will ich jetz eigentlich einem ranked-team beitreten, wollte auch mal fragen, ob hier noch jemand bock hat?

Erstens: Du spielst Bronze, du bist schlecht! (btw. bin selber nur Silber also nicht persönlich nehmen!) Das ist die wichtigste Erkenntnis die imho bis G1/Plat gilt. Egal welche Lane du spielst du hast unglaublich Potential nach oben und sollte an sich selber arbeiten. Ansonsten ist die Lane mit dem meisten Einfluss auf das Spielgeschehen imho der Jungler. Er kann jede Lane snowballen, wenn er gut ist und so dem gesamten Team helfen. Er kann warden und Objectives callen und sichern. Aber auch eine gute Roaming Mid (Fizz, LeBlanc, Kassa, Gragas) oder eine Top mit Teleport können gut carrien.
Zweitens: Flamen hilft niemandem und hat keinerlei Rechtfertigung. Wenn jemand schlecht spielt macht er das idR nicht aus Absicht. Inwiefern hilft ihm flamen besser zu spielen? Ich hab' schon so viele Spiele gesehen die man wegen Flamerei und anschließendem AFK etc. verloren hat obwohl man vorne war. Selbst direkte Meinungsäußerungen sind selten hilfreich weil sich die Leute sehr schnell angegriffen fühlen. Kleinere freundlliche! Hinweise wie "think about GA" or "pls ward here" sind schon das Maximale. Wenn jemand scheiße spielt macht er ja meistens nicht nur eine Sache falsch und dann hilft "deutlich die Meinung sagen" auch überhaupt nicht. Lieber die Energie ins eigene Spiel stecken.
btw. ich bin öfters mal im Tribunal und wenn da "retard" fällt ist der punish Button schon gedrückt. Sowas ist einfach indiskutabel.

Klonky schrieb:
Lucian muss gut gespielt werden, damit er Snowballt. ...
Das Gute an Lucian ist dass er eben gar nicht auf's Snowballen angewiesen ist. Er skaliert im Gegensatz zu Draven/MF/Corki und Co. recht gut ins Lategame und trotzdem hat er eine starke Laningphase. Klar ist er mechanisch etwas schwerer zu spielen als bspw. eine Tristana aber so schlimm ist's auch wieder nicht. Der einzige Skill der kritisch ist, ist imho Q und das Ulti. Q ist kein Skillshot, sofern du direkt aufs Ziel gehen kannst (was bei TFs meist der Fall ist) und R ist ein bissl tricky. Ansonsten werden im Lategame die Skills (W/E) fast nur zum Triggern des Passive benutzt, da Lucian nunmal ein Burster ist. Wenn W nicht trifft ist das auch nicht so schlimm, da das Ulti genug Reichweite zum finishen hat.
ADCs wie Trist, Vayne, (je nach Matchup) KogMaw hingegen haben so ein beschissenes Laning dass man da schon viel verkehrt machen kann. Sie können schlecht traden und müssen aufpassen, dass sie in der Lane nicht untergehen.

Ich war Mitte Januar Bronze 2 nachdem ich 2-8 aus den Placements gegangen bin. War Gold 5 in Season 3 mit einer unterirdischen MMR.

Vor einer Woche habe ich Gold 5 geknackt und bin im Moment Gold4. Kriege 26LP pro Sieg und werde oft mit Platinum Spielern gematched. Somit dürfte ich in ein paar Wochen denke ich Platinum knacken. Seit etwa 11 Spielen hatte ich keinen einzigen AFKler oder Flamer.

Ich war selbst oft der Kerl, der wie der Kollege paar Posts über mir, seine "Meinung" gesagt hat. Das hat aber zu 99,9% nichts gebracht.
Jemand der Fehler macht, wird nicht besser wenn man ihm die Fehler nennt. Die meisten fühlen sich angegriffen und setzen dann erst recht die Scheuklappen auf.

Nach den miserablen Placement-Matches habe ich das "Meinung sagen" komplett eingestellt. Ich bitte vielleicht um paar Wards, das war es aber auch schon.

Was ich in Bronze gelernt habe ist, NIE aber auch wirklich NIE aufgeben. Die Spieler sind dermaßen schlecht, dass man mit Konzentration und Ruhe die Games locker carrien kann. Zum Carrien in Bronze/Silber sind der Jungler und ADC am einfachsten. In der unteren Elo habe ich gerne Twitch gespielt. Kaum jemand weiß gegen ihn zu spielen und ratz fatz ist man gefeedet und carried das Game von alleine. Als Jungler kann ich Rammus empfehlen wenn es mehr als 3 AD im gegnerischen Team sind. Ansonsten Khazix oder Vi.

Ich habe Champs noch nie "OP" genannt aber bei Lucian würde ich das tun. Er ist einfach die bessere Milf Fortune. Sein Q sollte man auf Smartcast setzen. Macht es viel einfacher. Lucian skalilert richtig gut ins Lategame. Ein Fullbuild Lucian kriegt sogar mit etwas Skill eine Vayne down, da Lucian meist Triforce baut. Und das kann man ziemlich oft proccen mit Q/W/E.

Ich spiele selten adc, aber wenn ich einmal spiele dann sehr gerne Cait.

Durch ihr Passives und ihrer hohen Range finde ich sie richtig stark.

Habe gerade diese Mail bekommen:

Verify your email! View in Browser

Game Info News Competitive Forums Community Media

Verify your email!
Verify your email!
Summoner, we noticed you haven’t verified your email account. Once you’re verified, no one can change your League of Legends credentials without access to your email. The system will message you whenever a change is made to your account, so you’ll know the instant any suspicious activity occurs.

To activate email verification and shield your account from unauthorized access, click the link below or head to leagueoflegends.com and sign in.

To say thanks, we’re offering up a 4-win IP boost once your account is verified!

Head to http://account.leagueoflegends.com/euw/en/protect to verify your account now!

VERIFY

Unglaublich. Bin auf die Offizielle Seite gegangen und habe mich dort eingeloggt und tatsächlich ist diese Mail korrekt und kein Scam... Ich habe dort meine Email verifizert und 4 Win Booster bekommen :)

Hat von euch schon jemand Hecarim im Jungle gespielt seit beginn der neuen Season?

öfters schon, allerdings nur in normals
ging eigentlich ganz gut ab, aber die gegner sind auch relativ schlecht^^

Ich werd das auch mal testen wenn ich Zeit habe, Spaß macht er ja , nur finde ich Jungeln ab schwersten das du wissen musst wann und wo du gankst, wardest und auch stark auf dein Team angewießen bist wie sie reagieren.

Am besten finde ich die Leute die nicht warden, die Lane immer Pushen und sich noch aufregen wenn sie gegankt werden aber selber "keine" Unterstützung bekommen und das alles Pre 6 wo ein Towerdive noch nicht wirklich drinnen ist...

Achja zahlt sich Sightstone eigentlich noch aus? Sehe den immer weniger im Gebrauch wobei ich mit denke gerade als Jungler bringt dir Vision viel und das bisschen Leben auch einiges.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben