CpU & GrAkA
Lt. Commander
Wer spielt denn LoL über Xfire ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird12 schrieb:Hey Leute,
Hab mal ne frage, mit welcher lane man eure Meinung nach am besten carrien kann. Ich spiel main top, aber auch auf anderen lanes bin ich nicht schlecht
...Ich neige auch dazu meine Meinung recht deutlich auszudrücken, wenn jemand feeded oder einfach als lastpick mid picked, obwohl die schon längst vergeben ist. Dann kommt schonmal ein "retard" oder so xD.
Deshalb will ich jetz eigentlich einem ranked-team beitreten, wollte auch mal fragen, ob hier noch jemand bock hat?
Das Gute an Lucian ist dass er eben gar nicht auf's Snowballen angewiesen ist. Er skaliert im Gegensatz zu Draven/MF/Corki und Co. recht gut ins Lategame und trotzdem hat er eine starke Laningphase. Klar ist er mechanisch etwas schwerer zu spielen als bspw. eine Tristana aber so schlimm ist's auch wieder nicht. Der einzige Skill der kritisch ist, ist imho Q und das Ulti. Q ist kein Skillshot, sofern du direkt aufs Ziel gehen kannst (was bei TFs meist der Fall ist) und R ist ein bissl tricky. Ansonsten werden im Lategame die Skills (W/E) fast nur zum Triggern des Passive benutzt, da Lucian nunmal ein Burster ist. Wenn W nicht trifft ist das auch nicht so schlimm, da das Ulti genug Reichweite zum finishen hat.Klonky schrieb:Lucian muss gut gespielt werden, damit er Snowballt. ...