• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Supp ist Sightstone Pflicht. Als Jungler würde ich ihn nur kaufen wenn ich deutlich vorne bin und massiv counterjunglen möchte oder LeeSin heiße. Ansonsten zahlt sich das für die paar Wards nicht aus die man als Jungler idR setzt.

Ja, baut ihr eigentlich zuerst dass Gold Income Item einmal aus oder direkt Sightstone?

Ich habe zuerst Nomads Medallion und dann Ruby-Sight Stone

ich verbessere mein golditem zuerst und kaufe dann sightstone.

Klonky schrieb:
Unglaublich. Bin auf die Offizielle Seite gegangen und habe mich dort eingeloggt und tatsächlich ist diese Mail korrekt und kein Scam... Ich habe dort meine Email verifizert und 4 Win Booster bekommen :)

es gab letztes jahr im winter eine news dazu. wer die mail verifiziert, erhält 4 win booster. also eine ziemlich alte neuigkeit. :D

Also mit dem Golditem, das kommt sehr auf die Situation an. Wenn ich Leben brauche weil ich gegen einen starken AllIn spiele (z.B. Annie vs. Leona) präferiere ich zuerst Sighstone. Kommt aber auch auf den Jungler an. Babysitted er andere Lanes, wie stark sind seine Ganks etc.
Wenn ich als Annie früh 1 oder 2 Kills in der Lane holen kann dann eher Golditem (welches ja auch AP hat) um den Druck weiter hoch zu halten. Spiele ich z.B. Alistar baue ich eigentlich immer zuerst das Golditem aus, da eine Ali Lane schwer zu ganken ist, ich sowieso tanky bin und Vision nicht so entscheidend ist (im early). Ist halt alles sehr situativ.

Hmmm, ja, aber generell gesehen halte ich Goldincome wichtiger, denn ich habe ja min einen Ward weil trinket.
Sobald ich dann Ruby SIghtstone habe, tauche ich das für mehr Money um. Ward-Destroyer :evillol:

Ich spiele halt noch mit meinen "alten" Support Runen aus S3 d.h. bei den meisten Supports sind noch GP5 Quints mit drin. Durch die neue Supp Mastery kommt auch nochmal zusätzlich Gold rein. Die Priorität sollte daher erstmal auf dem Gewinnen der Lane liegen und gerade auf Lvl6 wenn häufig die ersten richtigen Fights ausbrechen ist Leben oft mehr wert als ein bissl mehr GP5.

Was ich auch häufig sehe ist dass Leute direkt nach Sightstone auf Ruby Sightstone upgraden. Das macht imho seid den Ward Änderungen nur noch bedingt Sinn. Selbst wenn man Tri+Drag warded kommt man mit den 4 Ladungen vom Sightstone in der Laningphase gut aus und da man eh nicht mehr als 3 Wards gleichzeitig aktiv haben kann macht Ruby Sightstone imho erst später im Spiel Sinn wenn es mehr um TFs und Jungle/Objective Control geht und man häufig als Team roamed.

hat jemand von euch schon den team builder modus getestet? ich habs 20min lang versucht, aber konnte kein spiel starten, weil nicht genügend spieler kamen.

Ja gestern einmal getestet nach ca 15-20 min hatten wir dann endlich einen Supporter, das gegnerische Team meinte sie hatten das recht schnell zusammen da der Teamleader der Support war und die anderen rollen schnell gefunden waren.

War aber ein gutes Team, sie sind gut auf Ganks von mir eingegangen und haben klasse zusammen gespielt.

Man muss aber auch sagen das der gegnerische Nasus nicht so gut gespielt hat, kaum sein Q gestackt, 0 tanky items. Auf den Hinweis am Ende von mir er soll Tanky spielen uns sein Q stacken meinte er , er mag es nicht Tanky zu spielen und er konnte sein Q durch teemo nicht stacken, obwohl sein cd dich lower ist als Teemo´s...
Ergänzung ()

Was Riot ändern muss ist das aufdecken von den fuc**** Shrooms.

Zum Ende hin hast du wirklich überall diese Schwammerl stehen, so viele pink wards kannst du nicht kaufen und der Schmuck-Gegenstand kann auch nicht so oft verwendet werden.

Momentan hat Teemo dadurch einen riesen Vorteil...

Hat hier jemand auch das Problem, dass er alle paar Spiele einen konstanten Ping bei ~ 130 hat ? Seit ca. 2-3 Wochen geht das bei mir jetzt schon....

Hatte ich auch eine Zeit lang , ist aber schon 1-2 Monate her glaube ich.

Wenn ihr nen hohen Ping während eines einzelnen Games habt, einfach reconnecten. Hilft fast immer. Hängt wohl mit DDoS zusammen.

Wenn ihr nen hohen Ping während eines einzelnen Games habt, einfach reconnecten. Hilft fast immer.

Bei mir leider nie. Ich kann normal reconnecten oder auch PC komplett mit Router neustarten, bringt alles nix. Der 130er Ping bleibt.

Für Spotify User, die mit diesen Lagg Spikes zu kämpfen haben... Wenn ihr Premium besitzt, einfach mal Offline Modus einsetzen, dann habt ihr nicht mehr diese kurzen 1000 ms laggs für 3 Sekunden...

Das mit Spotify stimmt. Kann deshalb als Free User den Desktop Client gar nicht nutzen. Weil er im Hintergrund Upload betreibt. Bleibt leider nur der Webplayer von Spotify.

Ich bin noch am Rätseln, was diese Uploadraten verursacht und warum nur, wenn man Leagueoflegends.exe auf hat, bzw. gerade das Game offen sein muss, um "Informationen hochzuladen". Muss das mal mit sniffen und auswerten bei Zeit.

Mal eine Frage, ich will momentan einfach mehr Jungel spielen, wie spielt ihr die Champs das meistens? Mir ist es lieber als Jungler zwar Schaden anzurichten , aber in erster Linie kommen gute Ganks und das ist wesentlich sicherer und einfacher wenn man tanky Items hat.

z.B.: Shyvana , bei meinem letzten spiel hatte ich nur Botrk und TF auf ihr, sonst hatte sie nur defensive Items und auch Runen und Meisterschaften waren auf Tank/AS/Movement aufgebaut.

Das soll jetzt nur ein Beispiel sein und Grundsätzlich weiß ich auch das es auf mein restliches Team ankommt ob ich Tanky gehe oder nicht, aber mMn sehe ich in tanky Jungler besonders im Late viel mehr Chancen als für Squishys die zwar Schaden machen aber wenn gefocused nutzlos.

Und noch etwas, was haltet ihr von AD Sion top?

PfanneR schrieb:
Mal eine Frage, ich will momentan einfach mehr Jungel spielen, wie spielt ihr die Champs das meistens? Mir ist es lieber als Jungler zwar Schaden anzurichten , aber in erster Linie kommen gute Ganks und das ist wesentlich sicherer und einfacher wenn man tanky Items hat.

z.B.: Shyvana , bei meinem letzten spiel hatte ich nur Botrk und TF auf ihr, sonst hatte sie nur defensive Items und auch Runen und Meisterschaften waren auf Tank/AS/Movement aufgebaut.

Das soll jetzt nur ein Beispiel sein und Grundsätzlich weiß ich auch das es auf mein restliches Team ankommt ob ich Tanky gehe oder nicht, aber mMn sehe ich in tanky Jungler besonders im Late viel mehr Chancen als für Squishys die zwar Schaden machen aber wenn gefocused nutzlos.

Und noch etwas, was haltet ihr von AD Sion top?

Hi PfanneR

bin derzeit PLatin 1
und VI bzw. Pantheon sind die besten ganks +DMG ,
wobei Kha'ziX mit am besten late game skaliert wie VI .
ich kann dir nur empfehlen early auf damage | mid teilweise tanky | end game bruiser

Servus

Heute Starten die IEM World Championships in Katowice.

Kann mir jemand erklären wie sich das Tunier zusammen stellt.
Also warum spielen gerade diese Manschaften dort mit?
Wäre schön dort durchzublicken.

Gruppe A:

Invictus Gaming
Fnatic
KT Bullets
Millenium

Gruppe B:

Gambit
Taipei Assasins
Cloud 9
World Elite

Danke

Lg Nolle

Nolle schrieb:
Kann mir jemand erklären wie sich das Tunier zusammen stellt.
Also warum spielen gerade diese Manschaften dort mit?
Wäre schön dort durchzublicken.

Hi,
Format
8 teams
4 winners from each of the IEM Season VIII tournaments.
4 invited team from Europe, North America, South East Asia and South Korea.
nachzulesen hier:
http://lol.gamepedia.com/IEM_Season_VIII_-_World_Championship

btw: FNATIC FNATIC FNATIC <3

EU >>>> Holzliga > NA :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben