• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der neue Modus "Ultra Rapid Fire" macht mal sau viel Spaß ;) Schade, dass er nur eine Woche bleibt.

Ist da etwas an mir vorbei gegangen?=

Ist der Aprilscherz. Kurz gesagt: Jeder Champ hat 80 % CDR, + 60 Movespeed, keine Mana oder Energiekosten.

Teemo auf der Botlane müsste doch witzig sein oder? 24/7 Blind? xD Hab das Video auch heute morgen im FB-Feed gesehen und finds mega witzig. Freue mich schon darauf, das heute nachmittag mit meiner Freundin zusammen mal auszuprobieren.

Angeblich gibt es heute Abend ja auch ein Game TSM vs C9 in dem Mod.
Bitte lass es wahr werden!! :D

Gestern Ranked Team neu gegründet. 3 Games gemacht. 2 davon gewonnen ohne Problem:

Teamaufstellung:
Gold 3 (ich)
Gold 5
Silver 3
Bronze 1
Unranked

Drittes Spiel dann bei lol Nexus vorher geschaut:

5x Platin (Platin 5-1)

Ich hab kein Problem gegen diese zu spielen... Aber im Ts war die begeisterung direkt da. Als ob Platin Spieler im Soloq Götter wären.

Endeffekt: 32 - 11 gewonnen.

Ich habs Gefühl, das nächste Team wird full Diamond werden, yeah!

Masterchief79 schrieb:
Teemo auf der Botlane müsste doch witzig sein oder? 24/7 Blind? xD Hab das Video auch heute morgen im FB-Feed gesehen und finds mega witzig. Freue mich schon darauf, das heute nachmittag mit meiner Freundin zusammen mal auszuprobieren.

sie haben ein paar balanceänderungen dem modus beigefügt. cd von teemos pilzen wurde generft, ebenso das ulti von zilean, weil er sonst in einem teamfight gleich alle wiederbeleben konnte. kassadin und ryze sind in diesem modus nicht verfügbar. aber der modus macht tatsächlich fun. hab da mal eine runde blitzcrank gespielt und ich konnte fast nonstob die faust auspacken. unter den tower gezogen, gegner haut fast ab und er wird nochmals reingezogen und gekillt.

wenn sona nicht gebannt wird, sollte man die auch unbedingt picken. die kann wirklich stark sein, weil wenn man permanent qw drücken kann, da sieht der gegner kein land mehr. :evillol:

Der neue Modus ist eigentlich ganz witzig, auf Dauer sicher nicht so spannend, aber endlich kann man mal fighten ohne auf CD, Mana & Co. zu achten.

AP Ez mit Revive und Teleport ist bis dato mein Favorit. Veigar macht auch Laune, am Anfang etwas zäh, aber man kann den Q so schön schnell hoch farmen.

Also ich muss sagen ab stärksten finde ich Leona die so gut wie dauerstun besitzt ;) und nocht stärker Syndra.

Ihr Q kann man Spammen wie nichts und sollte sich der gegner trauen Teleport zu nutzen einfach 6-7 spheren um dich platzieren -> Ult und ciao :D damit habe ich selbst Leona weggeburstet :D Dann noch GA, Zhyonas auf ihr als Summonerspells Revive und Teleport und es kann los gehen da hatte selbst EZ keine Chance gegen mich .

Aber alles in allem macht es wirklich Spaß ;=)

Außerdem ist Urgot auch verdammt stark mit seinem Q. Einfach mal mit E treffen und man kann seine Raketen los spammen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Syndra ist echt abartig...überall Spheren. Sehr witzig ist auch Soraka. Heal, Silence, Heal, Silence... Und falls der Gegner nur Revive/TP fährt -> Mundo. Ca. 6 Sekunden CD zwischen Ulti End und neuem Ulti machen ihn ohne Ignite nahezu unkillbar.

Lulu schafft es auch auf dauer verwandlung :D Sie als adc wäre doch lustig ^^

ich hab heute mal ein coop mit dem neuen modus gemacht. das war einfach sowas von nicht lustig. :freak: ich spielte kassadin top gegen veigar und sion und diese bots haben mich auseinandergenommen. sion stunt ständig und veigar traf immer mit seinem käfig, dass war sowas von übel. natürlich haben wir gewonnen, aber die statistik war 36:43 für uns!!! das ist wirklich neu, dass es im coop teamplay braucht, um diese bots zu besiegen. :D

braucht es nicht zwingend, aber selbst gefeeded ist es nicht mehr so leicht wie im normal 5 vs 1.

Gestern noch Yorick ausprobiert, war echt witzig und ziemlich stark , dauer heal :D

Aber am meisten hat mich gestern ein Xin spieler, der hat es beinhart 5 vs 1 aufgenommen und alle gelegt egal wer , egal wie gefeeded, einfach Wahnsinn, also wenn ihr einen Champ testen wollt dann versucht es mit Xin.!!

Hecarim ist auch extrem stark. Bin mit 40/8 aus dem Game gegangen. Konstanter Q, man kommt sich vor wie ein Rasenmäher oder Heli ;)

Hehe, AD Nida ist auch stärker, weil W in Tiga :)

Oder auch eine Vayne mit perma Q :D

Auf 20KM Distanz einen Speer in die Fresse werfen lässt selbst Akali blöd aussehen :D

Leona mit perma-W ist auch bestimmt mega cool :D
Es würde ziemlich unfair sein mehr als 500 geboostete Mres Permanent zu haben xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben