LED Treppenstufenbeleuchtung

Ne frage:
Ich hab noch ca 20m von philips hue shape Licht
Die hier
Könnte ja nochmal 16m kaufen

Oder sind die zu schwach?
Und die sind vermutlich nicht adressierbar?
 
@gaucho92 Alle Videos, die du zu der Funktion hier verlinkt hast, stammen von Shops die fertige Lösungen anbieten… ich mein ja nur…
 
Was meinst du genau?
 
Kostenvoranschlag oder generell Infos erfragen. Die werden mehr Erfahrung zu dem Thema als alle anderen hier im Thread haben und da die Sache eh teuer wird kommts auf deren Preisaufschlag eh nicht an.
 
Ich hatte doch auch schon die fertige Lösung verlinkt inkl. Sensoren passend zum Schalterprogramm.
Ist man mit 2 X 599 EUR dabei und hat alles fix und fertig ohne Frickelei oder Lötarbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Der_Picknicker schrieb:
144er verbrauchen zu viel Strom und haben zu viele Pixel (mehr Controller benötigt, empfehle ich nicht)
Die Philips sind nicht addressierbar
Danke
 
Habe jetzt das hier bestellt

4E451709-8A54-4EC0-8DD4-CA9A1211C64D.png
36B7CF54-19D1-4E93-8970-0675B0FF9FF9.png
 
Das ist das kabel was auf der treppe liegt an der ersten stufe.
@Der_Picknicker
 

Anhänge

  • 67FA8965-2A05-4C28-9EBA-0B0FD776D373.jpeg
    67FA8965-2A05-4C28-9EBA-0B0FD776D373.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 115
Also kabel und netzteil hab ich noch keins. Bin auf der suche noch
 
Zurück
Oben